Die Suche ergab 88 Treffer

von joey_nrw
Do 26. Apr 2007, 23:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 152068

Polizistin erschossen

Mein Beileid den Angehörigen und den Kolleginnen und Kollegen :( :(

Kranke Welt - traurig, traurig
von joey_nrw
Di 13. Feb 2007, 16:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!
Antworten: 348
Zugriffe: 64303

36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!

Um auch mal einen sachlichen Beitrag zu leisten und auf die Befindlichkeiten sogenannter Fans einzugehen - damit meine ich nicht die friedlichen Fußballfans die sich nur für den Sport interessieren :!: - und die stellenweise vertretenen Hobbyjuristen in Sachen "Rechtfertigung der Notwehr gegen ...
von joey_nrw
Mo 12. Feb 2007, 17:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!
Antworten: 348
Zugriffe: 64303

36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!

@ whoknows Rechtfertigung von Steinwürfen zurück??? :?: Die ist recht einfach, wenn man versucht jemandem (ob PVB oder nicht) einen Stein irgendwohin zu schmeißen, dann darf man sich über das Echo nicht wundern..... Und NEIN - Steine schmeißen und Landfriedensbruch icht NICHT NORMAL :!: Wo leben wir...
von joey_nrw
So 11. Feb 2007, 18:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!
Antworten: 348
Zugriffe: 64303

36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!

Und noch vor jeder Änderung der Ausrüstung wäre es nett wenn die Justiz bei identifizierten Tätern mal den Strafrahmen für schweren Landfriedensdruch, gef. KV und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ausnutzen würde..... :!: :!: :!:

Da gehöre ich wohl auch zu zero-tolerance Fraktion :evil:
von joey_nrw
So 11. Feb 2007, 16:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!
Antworten: 348
Zugriffe: 64303

36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!

Scheint ja eher Absicht gewesen zu sein. Ich finde das ja wohl entschieden zu weit :evil: :!: Also Jagd auf PVB zu machen ist ja wohl das letzte..... Hier die aktuelle Meldung aus Spiegel - Online, in Auszügen, dazu: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,465677,00.html 800 Fußballfans machen J...
von joey_nrw
Mo 5. Feb 2007, 20:03
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: verbindung von odendorf nach swisttal?
Antworten: 9
Zugriffe: 1572

verbindung von odendorf nach swisttal?

Nach Swisttal - Heimerzheim fährt die Busline 845, hält direkt vor der BuPol, Verkehrsbetrieb ist die RVK, aber jetzt frag mich nicht nach den Zeiten, 1x die Stunde glaube ich....
von joey_nrw
Mo 5. Feb 2007, 16:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kapituliert die Polizei...??!!!
Antworten: 277
Zugriffe: 26559

Kapituliert die Polizei...??!!!

@ Schugger

:) keinProblem, wollte es nur klarstellen und dir keinen Vorwurf machen.

Jeder Post birgt das Risiko des Mißverstehens, das passt schon.

:D :D
von joey_nrw
Mo 5. Feb 2007, 16:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Heimliche Online-Durchsuchung
Antworten: 15
Zugriffe: 1560

Heimliche Online-Durchsuchung

@roughwarrior Also organisierter Mord, wie man "gezielte Tötungen" auch nennen könnte sind nicht die Lösung. @ all Hier gelten Vorrang und Vorbehalt des Gesetzes, das ist auch gut und richtig so. Wenn man das Mittel der online - Durchsuchung haben möchte, dann also in einen ordentlichen Ge...
von joey_nrw
Mo 5. Feb 2007, 16:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kapituliert die Polizei...??!!!
Antworten: 277
Zugriffe: 26559

Kapituliert die Polizei...??!!!

@ Schugger Nur mal zur Klarstellung :!: Hier soll bei niemandem die Schuld gesucht werden, ich stelle ein Diskussionsthema in den Raum. Und was die Schuldfrage angeht, die Lösung derselben zu kennen nehme ich nicht für mich in Anspruch - aber die Einschätzung der geschilderten Situation seitens Koll...
von joey_nrw
Mo 5. Feb 2007, 16:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kapituliert die Polizei...??!!!
Antworten: 277
Zugriffe: 26559

Kapituliert die Polizei...??!!!

Einschreiten Schugger, also zumindest nach meiner Erfahrung :wink:

Was macht sie denn in Basel :?: ;-D

MfG
joey
von joey_nrw
Mo 5. Feb 2007, 15:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kapituliert die Polizei...??!!!
Antworten: 277
Zugriffe: 26559

Kapituliert die Polizei...??!!!

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,463885,00.html Auf der Straße erzogen Von Anna Reimann Auf Berlins Straßen eskaliert die Gewalt. Abziehen, prügeln, drohen, beleidigen gehört unter Jugendlichen in manchen Stadtteilen zum Alltag. Kapituliert die Polizei im Problemkiez? (...) Ein Vorfall, der...
von joey_nrw
So 4. Feb 2007, 21:40
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Tazer bei der deutschen Polizei?
Antworten: 43
Zugriffe: 5696

Tazer bei der deutschen Polizei?

@ Springer

Da gebe ich dir recht
von joey_nrw
So 4. Feb 2007, 21:31
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Tazer bei der deutschen Polizei?
Antworten: 43
Zugriffe: 5696

Tazer bei der deutschen Polizei?

@ Springer

In NRW recht oft, zumindest BezReg Köln, jetzt eher PP Köln

Gruß
joey
von joey_nrw
So 4. Feb 2007, 21:01
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Tazer bei der deutschen Polizei?
Antworten: 43
Zugriffe: 5696

Tazer bei der deutschen Polizei?

Nachdenkenswert - aber die kardiologische Problematik gehört natürlich auch berücksichtigt. Wäre nicht das erstemal, dass ein Hersteller sagt "absolut sicher" und nachher hat man mit Zitronen gehandelt. Andererseits - wie sieht es denn nun bei Lederjacken, Motorradkombis, Daunenjacken etc....
von joey_nrw
So 4. Feb 2007, 12:43
Forum: Off-Topic
Thema: Insolvenzverfahren - Wie komme ich an das Geld?
Antworten: 27
Zugriffe: 2724

Insolvenzverfahren - Wie komme ich an das Geld?

@ Stefan Das Problem kenne ich ähnlich. Deine Eltern müssen ihre Ansprüche als Gläubiger beim Insolventgericht geltend machen. Dabei kommt es über die Maßen auf die Rechtsform des Unternehmens des Schuldners an. Hinsichtlich des Ranges der Forderungen kann nur das Insolvenzgericht Auskunft geben. We...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende