Die Suche ergab 541 Treffer

von iq00
Di 10. Nov 2015, 15:55
Forum: Hamburg
Thema: Familienzuschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 461

Familienzuschlag

Wie verhält es sich mit dem Familienzuschlag, wenn beide Partner Beamte sind, aber in unterschiedlichen Ländern. Da Besoldung Ländersache ist, wird dann der Familienzuschlag nur hälftig angerechnet, wenn A in Hamburg ist und B in Niedersachsen, oder erhalten beide Partner von ihren Dienstherren den ...
von iq00
Di 10. Nov 2015, 15:48
Forum: Hamburg
Thema: Unterhaltskosten, Verdienst, Leben, etc. in Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 2315

Re: Unterhaltskosten, Verdienst, Leben, etc. in Hamburg

Wie sieht es denn derzeit mit dem Weihnachtsgeld aus? Kommen die 1000 € zusätzlich hinzu und werden auf die 12 Monate verteilt oder ist dieses Geld schon in der Besoldungstabelle integriert?
von iq00
Mo 30. Aug 2010, 17:45
Forum: Suche / Biete
Thema: 3 Zi.-Whg. in Nienburg zum 01.10.10 frei - 250m zur PAN
Antworten: 0
Zugriffe: 220

3 Zi.-Whg. in Nienburg zum 01.10.10 frei - 250m zur PAN

Anschrift: Lange Str. (Also direkt in der Innenstadt bei der Akademie)
66qm
430 € Warmmiete
Es sind ca. 250m zur PAN
Bad mit Wanne und Fenster
große Küche

Bei interesse einfach melden: iq00@gmx.de
von iq00
Di 24. Mär 2009, 16:01
Forum: Niedersachsen
Thema: Unklarheit zum Thema P99 und EKA ... (Vergl. HH)
Antworten: 7
Zugriffe: 1016

Unklarheit zum Thema P99 und EKA ... (Vergl. HH)

Warum sollte Niedersachsen auch kopieren. Wir haben den EMS schon eingeführt und eine neue Waffe.
Vielmehr macht sich jetzt HH die Gedanken, dass sie etwas zwischen RSG und P99 brauchen.
von iq00
Mo 23. Mär 2009, 23:22
Forum: Niedersachsen
Thema: Neues, kurzes Video zum Einstellungstest PA Niedersachsen
Antworten: 10
Zugriffe: 2450

Neues, kurzes Video zum Einstellungstest PA Niedersachsen

Der Bauzaun steht da ja noch immer... Nach dem Coopertest war das mein bester Freund ;-)
von iq00
Do 19. Mär 2009, 19:36
Forum: Niedersachsen
Thema: Für alle BA 01/07
Antworten: 0
Zugriffe: 363

Für alle BA 01/07

Ich wollte mal wissen, wie das allgemeine Befinden der BA 01/07-Studierenden zu dieser Frage steht:
von iq00
Sa 13. Dez 2008, 14:13
Forum: Niedersachsen
Thema: EAV NDS Ende Januar 2009 mit Migrationshintergrund
Antworten: 44
Zugriffe: 4321

EAV NDS Ende Januar 2009 mit Migrationshintergrund

Du scheinst nun etwas zurück zu rudern, denn als erstes hast du noch geschrieben: Er meinte wir gehen den Test einmal durch (Sport sowie PC-Test) damit ich den auch bestehe, denn NDS hat wohl eine Quote wie er mir erzählte. Ich glaube nicht, dass jeder so intensiv auf den Test (vorallem PC-Test) vor...
von iq00
Mo 17. Nov 2008, 17:57
Forum: Niedersachsen
Thema: Wo studieren in Nienburg/Oldenburg/Hann. Münden?
Antworten: 6
Zugriffe: 1151

Wo studieren in Nienburg/Oldenburg/Hann. Münden?

Tut mir leid, aber ich finde keine guten Worte für Nienburg. Außer du stehst auf: Leben in der Lage.
von iq00
Di 16. Sep 2008, 15:27
Forum: Niedersachsen
Thema: Vergleich Hann. Münden/ Nienburg
Antworten: 30
Zugriffe: 3926

Vergleich Hann. Münden/ Nienburg

Zur Akademie in Nienburg gehört noch nicht mal ein Sportanlage oder ein Gelände, welches für die Ausbildung genutzt werden kann, geschweige denn ein Kraftraum. Studieren in Nienburg bedeutet leben in der Lage.
von iq00
Mo 18. Aug 2008, 22:09
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wegstreckenentschädigung
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Wegstreckenentschädigung

Vielleicht muss ich das weiter erklären, ich bin in Nienburg im Studium zum gD und muss jetzt fürs Praktikum nach Winsen/Luhe. Zählt das, als durch den Vorgesetzten angeordnet?
von iq00
So 17. Aug 2008, 21:05
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wegstreckenentschädigung
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Wegstreckenentschädigung

Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich gefunden für meine Frage:

Bekommt man eine Wegstreckenentschädigung für die Fahrt zur Arbeit, wenn man nicht an seinem Dienstort Dienst versieht, sondern von seiner Zweitwohnung dahin fährt?
von iq00
Do 14. Aug 2008, 23:50
Forum: Niedersachsen
Thema: Niedersachsen oder Bremen!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1948

Niedersachsen oder Bremen!?

Da mußt du dich wohl ziwschen dem Dienst in einer Stadt oder dem Dienst Stadt und Land entscheiden.
von iq00
Do 14. Aug 2008, 23:48
Forum: Niedersachsen
Thema: Krankenkasse
Antworten: 23
Zugriffe: 2695

Krankenkasse

Ich habe damals einen privaten Versicherungsmakler ins vertauen genommen. Dieser hat mich dann auch hinsichtlich der Diensthaftpflicht, VL und Krankenkasse beraten. Bei interesse melde man sich per PN bei mir, ich habe mit denen gute Erfahrungen gemacht.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende