Die Suche ergab 4692 Treffer

von Knaecke77
Sa 6. Jun 2020, 10:05
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2602
Zugriffe: 243992

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Boah. Dann such dir nen Anwalt und verklag irgendwen, aber heul hier doch nicht rum wie ein 6-Jähriger. Meine Güte, was ist der Zoll bitte für ein Kindergarten? Ich spreche hier nur für mich (!!) und nicht für den Zoll. Punkt 1. Punkt 2 : Die Gewerkschaften sind am Ball, eine Klage kann ich mir spa...
von Knaecke77
Sa 6. Jun 2020, 08:29
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2602
Zugriffe: 243992

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Guten Morgen zusammen, unglaublich, diese vollkommen absurde und mittlerweile peinliche Diskussion über 5€ Zuschuss im Monat. (.........) Wem also die "Abnutzung" seiner privaten Sportklamotten zu viel erscheint und wer dann zudem nicht damit klarkommt, dass er /sie die irgendwo festgeschriebenen 5...
von Knaecke77
Sa 6. Jun 2020, 07:29
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2602
Zugriffe: 243992

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Es ist eigentlich eine Revolution dass alle Binnenzollämter mit Dienstkleidung ausgestattet werden. Aber ich denke nicht, dass alle mit der Entscheidung zu frieden seien werden. Als ziviler fällt man halt nicht gleich ins Auge wie in Blau. Na ja, kritisch könnte das ja höchstens auf dem Weg zur /vo...
von Knaecke77
Fr 5. Jun 2020, 15:01
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2602
Zugriffe: 243992

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Auslieferung der DK an einige Binnenzollämter. Die Auslieferung der funktionalen Dienstkleidung für die Beschäftigten der Binnenzollämter der Hauptzollämter Köln, Krefeld, Landshut, Lörrach, Magdeburg, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück und Potsdam erfolgt seit der 22. Kalenderwoche 20...
von Knaecke77
Fr 5. Jun 2020, 09:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 3395
Zugriffe: 183281

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Antidiskriminierungsgesetz in Berlin Kein Ende von Rassismus – aber mehr Mittel dagegen Minneapolis ist nicht Berlin. Aber es gibt auch in Deutschland Grund für Gesetze gegen Rassismus in öffentlichen Institutionen. Ein Kommentar. Während die Welt, auch Deutschland, noch unter Schock steht über die...
von Knaecke77
Fr 5. Jun 2020, 07:28
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2602
Zugriffe: 243992

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Keine Ahnung. Warum hat kaum einer die früher dienstlich gelieferte Sportkleidung getragen? Selbst wenn man den Betrag verdoppelt oder verdreifacht hält sich der Nutzen für den/die Einzelne(n) in Grenzen. Oder anders gefragt, wieviel hätte man denn gerne? Ich habe die dienstlich gelieferte Sportkle...
von Knaecke77
Do 4. Jun 2020, 07:17
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2602
Zugriffe: 243992

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Hilden / Berlin. Mit der Einführung der neuen Dienstkleidung in der Zollverwaltung sowie der Schaffung des § 70a BBesG, der besagt, dass Beamtinnen und Beamten der Zollverwaltung, die ihre private Sportkleidung für den Dienstsport nutzen, eine Abnutzungsentschädigung gewährt wird, war das endgültig...
von Knaecke77
Mi 3. Jun 2020, 12:50
Forum: Sabbelecke
Thema: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert
Antworten: 26
Zugriffe: 2035

Re: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert

Oha, es wird spekuliert ob eventuell... Dann ist das Abendland ja wieder am Abgrund. Hier hat sich ein Grüppchen Krimineller vermutlich am Feindbild ausgetobt. Passiert täglich, nur in geringerem Umfang bzw. weniger öffentlichkeitswirksam. Nur um Dich nicht falsch zu verstehen: Handelt es sich Dein...
von Knaecke77
Sa 30. Mai 2020, 19:25
Forum: Sabbelecke
Thema: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert
Antworten: 26
Zugriffe: 2035

Re: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert

Es ist schade, dass nur 3 Täter festgestellt werden konnten. Ich hoffe, dass im Nachgang noch weitere Täter festgestellt werden können. Es scheint sich wohl um drogennehmende Jugendliche zu handeln. Vielleicht fällt der Polizeiführung noch was ein, wie man weitere Rechtsverletzungen dort eindämmen ...
von Knaecke77
Sa 30. Mai 2020, 14:15
Forum: Sabbelecke
Thema: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert
Antworten: 26
Zugriffe: 2035

Re: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert

@Benny der Hund Ich glaube nicht, dass man dienstlich relevante "Geheimnisse" verraten hätte, wenn man geschrieben hätte, dass aufgrund des massiven Bewurfs mit Steinen, der Dunkelheit, der Topographie, der Ortskenntnis der Täter etc. etc. die Gewalttäter erst einmal unerkannt entkommen konnten. Wir...
von Knaecke77
Sa 30. Mai 2020, 07:24
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2602
Zugriffe: 243992

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

andreas2044 hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 17:32
Moin, erstmal alles probieren mit verschiedenen Modellen.
Wenn das nicht funktioniert wird eine individuelle Anfertigung angeboten.
Frag einfach mal in Berlin an.
Eine Antwort kommt oft binnen 2-3 Tagen.
Grüße aus dem Norden
Danke für den Tipp. :zustimm:
von Knaecke77
Sa 30. Mai 2020, 07:23
Forum: Sabbelecke
Thema: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert
Antworten: 26
Zugriffe: 2035

Re: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert

@ Hessen1978 @ HeJu Danke für die Ausführungen. :zustimm: @ KC Vielleicht sollten die Presseverantwortlichen der Polizei ihre Berichte etwas ausführlicher verfassen, dann würden manche Fragen erst gar nicht aufkommen. Zumindest bei Berichten von überregionaler Bedeutung sollte die Polizeimeldung mit...
von Knaecke77
Fr 29. Mai 2020, 17:29
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2602
Zugriffe: 243992

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Die Diensthosen passen mir leider nur suboptimal. Kann die Rechnung für einen Änderungsschneider bei der ZKK eingereicht werden? Wenn ja, wo?
von Knaecke77
Fr 29. Mai 2020, 17:24
Forum: Sabbelecke
Thema: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert
Antworten: 26
Zugriffe: 2035

Re: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert

@Hessen78

Im Polizeibericht stand etwas von starken Polizeikräften vor Ort. Insofern ging ich davon aus, dass Manpower vorhanden war, um die Chaoten entsprechend zu verarzten. Dass Umfeld ist mir natürlich nicht bekannt.
von Knaecke77
Fr 29. Mai 2020, 11:46
Forum: Sabbelecke
Thema: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert
Antworten: 26
Zugriffe: 2035

Re: Einsatzkräfte mit Steinen attackiert

Hier zum nachlesen die offizielle Pressemeldung der Polizei. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43561/4609076 @Diag Welcome back Was genau ist Deine Kritik jetzt? Knäcke, welche Haftgründe siehst du denn? Habe meine Bedenken wohl zu undeutlich formuliert: Ich lese im Artikel von drei Festnahme...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende