Die Suche ergab 3580 Treffer

von Knaecke77
Sa 22. Apr 2017, 09:48
Forum: Baden Württemberg
Thema: Die Polizei wird umgebaut
Antworten: 341
Zugriffe: 26663

Re: Die Polizei wird umgebaut

Hat sich denn die Wachstruktur vor Ort verändert? Sind Revierschließungen damit einher gegangen? Was hat sich für den Bürger vor Ort deutlich verändert? Für mich als Bürger hat sich gar nichts geändert. Habe in letzter Zeit polizeiliche Dienstleistungen aber auch nicht benötigt. War aber auch nicht...
von Knaecke77
Sa 22. Apr 2017, 09:38
Forum: Sabbelecke
Thema: Kein Platz in der Abschiebehaft
Antworten: 22
Zugriffe: 1087

Re: Kein Platz in der Abschiebehaft

Genau das ist offenbar vorgefallen, wie dem Bericht zufolge auch die Stadt Leverkusen bestätigte. Ausländeramt = Stadtverwaltung In dem von dir verlinkten Artikel hättest du sehen können, dass das Problem ein anderes ist. btw. Knaecke77 : Was hast du eigentlich gegen die Polizei???? :gruebel: So of...
von Knaecke77
Fr 21. Apr 2017, 17:23
Forum: Sabbelecke
Thema: Kein Platz in der Abschiebehaft
Antworten: 22
Zugriffe: 1087

Kein Platz in der Abschiebehaft

Nach Angaben von „RP Online“ sollte der Asylbewerber ursprünglich aus Thüringen abgeschoben werden, flüchtete jedoch nach Nordrhein-Westfalen, wo er vor wenigen Wochen festgenommen wurde. Dort habe man den Ausreisepflichtigen jedoch wieder freilassen müssen. Das geht demnach aus E-Mails der Behörde...
von Knaecke77
Fr 21. Apr 2017, 17:10
Forum: Baden Württemberg
Thema: Die Polizei wird umgebaut
Antworten: 341
Zugriffe: 26663

Re: Die Polizei wird umgebaut

Meinst du die PDen oder die PP? Oh, natürlich ging es um PP. Danke für den Hinweis.... :tach: hups, wird da was "gemunkelt" im Ländle ? Also gibt es da Hinweise ?? Habe nix dazu gelesen, ok überörtlich wohl nicht so interessant, wie ein Berliner Polizeijüngling aber das wäre ein anderes T...
von Knaecke77
Mi 19. Apr 2017, 14:09
Forum: Baden Württemberg
Thema: Die Polizei wird umgebaut
Antworten: 341
Zugriffe: 26663

Re: Die Polizei wird umgebaut

Den Abschlussbericht der Evaluation gibt es hier: https://im.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/m-im/intern/dateien/pdf/20170330_Abschlussbericht_EvaPol_28.03.2017.pdf Mir erschließt sich nicht so richtig, gemäß welchen Kriterien ( teilweise) die Standorte der PDen ausgewählt worden sind. Ic...
von Knaecke77
Di 18. Apr 2017, 15:58
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1213
Zugriffe: 75717

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

auch schon fast eine "Zollgeschichte von damals" - dieser historische Beitrag von Knaecke77 Re: Auch im Jahr 2013 wird der BER nicht eröffnet Beitrag von Knaecke77 » Dienstag 8. Januar 2013, 16:46 Ich wette um 2 Flaschen "Hex von Dasenstein" (Roten), dass der Berliner Großflugha...
von Knaecke77
Mo 17. Apr 2017, 09:25
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1213
Zugriffe: 75717

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Die ZV befindet sich nach dem Wegfall der Grenzen immer noch in einer Selbstfindungsphase. Vollkommen richtig. Immerhin scheint dem Präsidenten klar zu sein, dass der Zoll nicht nur an den GÜGs steht, sondern sich in den letzten Jahrzehnten weiterentwickelt hat. Die Beharrungskräfte innerhalb des B...
von Knaecke77
So 16. Apr 2017, 11:10
Forum: Sabbelecke
Thema: Wendt bezieht ggf. unberechtigt Bezüge
Antworten: 117
Zugriffe: 5354

Re: Wendt bezieht ggf. unberechtigt Bezüge

Vielleicht liegt das daran, dass deine Ungereimtheiten letztlich Banane sind und nicht im Verantwortungsbereich des MIK liegen - zumindest, wenn man sich nicht rein mit Presseinfos versorgt, die wiederum mit den Wahlkampfhäppchen arbeiten muss, die ihr die Parteien servieren. Die Landesregierung NR...
von Knaecke77
So 16. Apr 2017, 09:19
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1213
Zugriffe: 75717

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Das "Mauern" des BDZ geführten HPR ist weder im Sinne der Verwaltung noch seiner Bediensteten. Es ist scheinbar nur noch eine Selbstverwirklichungstour einiger HPR-Mitglieder, die sich darüber ärgern, dass die Initiativen der GdP in Sachen Farbwahl der Dienstkleidung zutreffender waren. S...
von Knaecke77
Fr 14. Apr 2017, 11:55
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1213
Zugriffe: 75717

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Welcher "fiskalisch-administrative Bereich der Verwaltung" trägt denn Dienstkleidung? Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Meiner Überzeugung nach sollten nur die Kollegen befragt werden, die auch aktuell Dienstkleidung tragen, inkl. den Kollegen, die zwar Dienstkleidung tragen ab...
von Knaecke77
Fr 14. Apr 2017, 11:45
Forum: Sabbelecke
Thema: Wendt bezieht ggf. unberechtigt Bezüge
Antworten: 117
Zugriffe: 5354

Re: Wendt bezieht ggf. unberechtigt Bezüge

Affäre um Polizeigewerkschafter Wendt Jäger wehrt sich gegen Täuschungsvorwürfe Die Besoldungsaffäre um den Polizeigewerkschafter Rainer Wendt beschäftigt den Landtag in Nordrhein Westfalen. Innenminister Jäger gerät zusehends unter Druck. Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger wehrt sich ge...
von Knaecke77
Fr 14. Apr 2017, 11:22
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1213
Zugriffe: 75717

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

[ Ob ein autokratisch regierender Präsident Farben bestimmen kann, weiß ich nicht. Eine Umfrage unter ausgewählten ist wohl kaum repräsentativ. Sprechen wir von den Herren Erdogan oder Assad? :o Von mir aus sollen alle DKT in einer Online-Abfrage befragt werden. Im Gegensatz zu früher, dürfte sich ...
von Knaecke77
Fr 14. Apr 2017, 10:45
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1213
Zugriffe: 75717

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Und falls es wirklich zu einer Abstimmung kommen sollte, ist doch die Frage, wie sich der Kreis der Abstimmenden zusammensetzt? Alle Zöllner oder nur die gegenwärtig grün Kostümierten! Wollen wir die Bundesmonopolverwaltung für Branntwein und die Angehörigen des Bundesforstes nicht auch noch abstim...
von Knaecke77
Do 13. Apr 2017, 10:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2549
Zugriffe: 84845

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Wie ich jedoch bereits sagte, junge Menschen sind zum ersten Mal zu Hause ausgezogen, bekommen viel Taschengeld. Sie erkunden ihre eigenen und gesellschaftlichen Grenzen, verlieben sich - manchmal auch nur für einen Abend - feiern, erziehen sich und ihre Kollegen in Rolle im Sozialgefüge neu. Eigen...
von Knaecke77
Do 13. Apr 2017, 06:32
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1213
Zugriffe: 75717

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Ja, da hat sich der Gesetzgeber schon ganz dolle konkrete Gedanken dazu gemacht. :rolleyes: Da haben Sicherheitsdienste ja kaum noch Optionen... Bei Zweifel dokumentieren und der zuständigen Aufsichtsbehörde zur Entscheidung vorlegen. Es würde doch sehr in die Entscheidungsfreiheit des privaten Sic...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende