Die Suche ergab 3558 Treffer

von Knaecke77
Do 23. Feb 2017, 10:24
Forum: Sabbelecke
Thema: Toto geht wieder auf Streife
Antworten: 40
Zugriffe: 1990

Re: Toto geht wieder auf Streife

Wobei ich die Serie "Toto & Harry - Die Kult-Cops im Ausland" durchaus als informativ und unterhaltsam empfand.

Kein Vergleich zu den Serien die nachmittags gesendet werden.
Selbst wenn man KZH ist, ist das unsägliche Kost.
von Knaecke77
Do 23. Feb 2017, 09:40
Forum: Off-Topic
Thema: Viehdiebstahl in Brandenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 427

Viehdiebstahl in Brandenburg

Wieder einmal zeigen sich die Schattenseiten der Grenzöffnung nach Osten. Nach KFZ-Diebstählen, Einbruchskriminalität und Drogenschmuggel haben die Bewohner an der D-P Grenze mit einem neuen (?) Phänomen zu kämpfen: BRANDENBURG Viehdiebe versetzen Brandenburgs Landwirte in Angst Seit Anfang des Jahr...
von Knaecke77
Mi 22. Feb 2017, 10:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Herten: Polizei erschießt Angreifer
Antworten: 39
Zugriffe: 1903

Re: Herten: Polizei erschießt Angreifer

@ 1957

Nett, dass Du mich aufgrund eines Zitats aus dem AT, in der geistigen Nähe des IS verortest.

Meine Handlungen als Beamter und Privatperson richten sich alleine gem. den Vorgaben des GG und anderer Rechtsquellen der Bundesrepublik aus.

Du hast schon besser und sachlicher argumentiert. :/
von Knaecke77
Mi 22. Feb 2017, 07:45
Forum: Sabbelecke
Thema: Toto geht wieder auf Streife
Antworten: 40
Zugriffe: 1990

Re: Toto geht wieder auf Streife

MGF Achtung Kontrolle ist ein Format auf einem privaten Sender, der Gewinn erwirtschaften möchte. Dazu bedient er sich der Polizei. Ich finde das nicht gut. Hat was von Bundesliga :polizei2: Wenn der TV-Konsument so etwas sehen möchte, warum nicht. Ich schaue mir diese "Skrit-Doku" auch n...
von Knaecke77
Mi 22. Feb 2017, 06:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Herten: Polizei erschießt Angreifer
Antworten: 39
Zugriffe: 1903

Re: Herten: Polizei erschießt Angreifer

Also da halte ich Apollos Aussage für unangemessener. Ich stimme dir vollkommen zu, dass es ein tragischer Vorfall ist, und dass Aldous Wortwahl in diesem Zusammenhang unglücklich gewesen sein mag. Ein Abstempeln des Todes eines Menschen als "Berufsrisiko" halte ich jedoch für unangemesse...
von Knaecke77
Di 21. Feb 2017, 12:26
Forum: Sabbelecke
Thema: Toto geht wieder auf Streife
Antworten: 40
Zugriffe: 1990

Toto geht wieder auf Streife

Toto nun bei RTL im Streifendienst 20.02.2017 - 14:21 Uhr Tatütata, der Toto ist wieder da! Kult-Polizist Torsten „Toto“ Heim (53) geht für einen neuen Sender auf Streife. Nach der offiziellen TV-Trennung von seinem langjährigen Partner Thomas„Harry“ Weinkauf (51) und dem damit verbundenen Ende des ...
von Knaecke77
Mo 20. Feb 2017, 20:04
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Mehr Sicherheit für Vollziehungsbeamte
Antworten: 41
Zugriffe: 2212

Re: Mehr Sicherheit für Vollziehungsbeamte

Zur Zeit möchte die Vorschrift noch, dass die Kollegen viel in den Randzeiten vollstrecken. 06.00-08.00 und 17.00 -21.00 Uhr . Ich meine solche Fälle bei denen von vornherein mit Problemen zu rechnen ist gehen zwei ZVB aus den Sachgebieten E oder C mit. Nach 17 Uhr wären wohl nur noch Beamte von C ...
von Knaecke77
So 19. Feb 2017, 13:02
Forum: Ausländerrecht
Thema: § 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?
Antworten: 181
Zugriffe: 6133

Re: § 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?

Lass' doch einfach die machen, die davon Ahnung haben... Mache ich ja. Ich behindere mit meinen Fragen ja niemandes Arbeit. :polizei2: Danke für Deine Ausführungen.....Danke auch Controller, für die Übersicht der verschiedenen Titel für Flüchtlinge / Migranten und anderen hier aufhältigen Drittstaa...
von Knaecke77
Sa 18. Feb 2017, 11:15
Forum: Sabbelecke
Thema: Bedrohung
Antworten: 10
Zugriffe: 558

Re: Bedrohung

Auf Facebook ist er übrigens schon blockiert, im Whatsapp möchte sie ihn nicht unbedingt blockieren, das sie die Angst hat sonst irgendwelche Hinweise zu verpassen, dass er tatsächlich kommt. Fraglich, ob er eine entsprechende Tat auch tatsächlich über Whatsapp ankündigen würde. Deine Freundin soll...
von Knaecke77
Sa 18. Feb 2017, 09:51
Forum: Ausländerrecht
Thema: § 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?
Antworten: 181
Zugriffe: 6133

Re: § 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?

@ Rafael Eine schwere Kost, denke aber, diese Zusammenfassung bringt es auf den Punkt: 6. Fazit Eine uneingeschränkte Zurückweisung bzw. Zurückschiebung oder Überstellung von Antragstel- lern aus dem Aufenthaltsstaat in angrenzende Dublin-Staaten steht nicht mit den Vorgaben der Dublin-III-Verordnun...
von Knaecke77
Fr 17. Feb 2017, 17:43
Forum: Ausländerrecht
Thema: § 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?
Antworten: 181
Zugriffe: 6133

Re: § 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?

Da der § 18 Abs. 2 Nr. 1 AsylG seit Wiedereinführung der stationären Grenzkontrollen (also seit weit über einem Jahr) nicht angewendet wird, sehe ich hier einen fortwährenden Rechtsbruch seitens des BMI, da es gegen den "Vorrgang des Gesetzes" gem. Art. 20 Abs. 3 GG verstößt. Um so mehr i...
von Knaecke77
Fr 17. Feb 2017, 12:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2454
Zugriffe: 77833

Re: Arme Bundeshauptstadt.

Die Zeit thematisiert sehr ausführlich die Zustände bei der Berliner Polizei / Justiz : Berliner Polizei:Innere Unsicherheit Schrottreife Pistolen, veraltete Schutzwesten, marode Wachen: Das ist die Berliner Polizei. Nach jahrelangen Sparprogrammen fehlt es überall an Personal. Manche Straftaten wer...
von Knaecke77
Do 16. Feb 2017, 17:42
Forum: Sabbelecke
Thema: Möchte da jemand etwa eine Lanze für uns brechen?
Antworten: 8
Zugriffe: 682

Re: Möchte da jemand etwa eine Lanze für uns brechen?

Apollo hat geschrieben:
Und ich Unwissender dachte immer dass man Qualität z. B. an einer effizienten Struktur, einer guten Polizeiführung, einer guten Ausbildung der Beamten und zeitgemäßer Ausrüstung erkennt.


Wenn du diese 4 Punkte als (Qualitäts)Maßstab nimmst:

Wo siehst Du den unseren Brötchengeber?

:pfeif:
von Knaecke77
Do 16. Feb 2017, 15:47
Forum: Sabbelecke
Thema: Alkoholrazzia bei der Bochumer Polizei
Antworten: 154
Zugriffe: 4192

Re: Alkoholrazzia bei der Bochumer Polizei

Juhu ein Stubendurchgang :polizei1: gibt es da etwa Unterschiede zu einer Durchsuchung und wenn ja, welche denn. Wurde da etwa nur so zwanglos rumflaniert und mal hier und da geguckt in -für alle- zugänglichen Örtlichkeiten?? Und das nennt man dann Razzia ? Ok, ja dann halt :polizei4: Über Art und ...
von Knaecke77
Do 16. Feb 2017, 13:23
Forum: Sabbelecke
Thema: Alkoholrazzia bei der Bochumer Polizei
Antworten: 154
Zugriffe: 4192

Re: Alkoholrazzia bei der Bochumer Polizei

Auch Du implizierst, dass es Trunkenheitsfahrten gab. War das denn so? Auch schön, dass diverse Wachen kontrolliert wurden obwohl von "einer" Wache die Rede war. Aus der Kast: 15.02.17, 12:38 Uhr Bier auf Wache getrunken Kontrolleure finden Alkohol in allen Bochumer Polizeiwachen Von Thom...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende