Die Suche ergab 3839 Treffer

von Knaecke77
Di 17. Okt 2017, 10:57
Forum: Sabbelecke
Thema: Dieter Degowski kommt frei
Antworten: 131
Zugriffe: 3372

Re: Dieter Degowski kommt frei

Auch Herr Rösner möchte die JVA verlassen. Degowski-Komplize Hans-Jürgen Rösner will auch frei sein Auch der Komplize vom Gladbecker Geisel-Gangster Dieter Degwoski verspürt den Wunsch, frei zu sein: Hans-Jürgen Rösner will eine Therapie machen, um die Voraussetzungen für eine mögliche Haftentlassun...
von Knaecke77
Sa 14. Okt 2017, 11:56
Forum: Baden Württemberg
Thema: Neuregelung zu Tätowierungen, Piercings etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 1998

Re: Neuregelung zu Tätowierungen, Piercings etc.

Wie siehst du das im Bezug auf Bärte? Also alles was über einen Dreitagebart hinausgeht. So etwas würde ich als unangemessen empfinden: https://www.google.de/search?client=ms-android-samsung&dcr=0&biw=800&bih=500&tbm=isch&sa=1&ei=kdXhWYPGIaKNgAaOoIzwAQ&sjs=3&q=lange+b%C3%A4rte&oq=lange+b%C3%A4rte&g...
von Knaecke77
Sa 14. Okt 2017, 09:24
Forum: Baden Württemberg
Thema: Neuregelung zu Tätowierungen, Piercings etc.
Antworten: 19
Zugriffe: 1998

Re: Neuregelung zu Tätowierungen, Piercings etc.

Aus einem anderen geschlossenen Thread hierher kopiert: Zitat User Theodorant vom 10. Oktober 2017: Was genau passt da nicht zusammen? Also wo ist das konkrete Problem von Tätowierungen und Amtsträgern in Uniform? Bilder sagen mitunter mehr als 1000 Worte: https://www.google.de/search?q=US+Polizei+t...
von Knaecke77
Fr 13. Okt 2017, 07:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an
Antworten: 101
Zugriffe: 5720

Re: Berlin: Innensenator zeigt eigenes LKA an

"Dringend geboten - und auch möglich" Obwohl sich Jost eigentlich nur auf Berlin fokussieren sollte, beleuchtet er in seinem Bericht auch das Handeln anderer Bundesländer kritisch. Und zwar nicht etwa das der nordrhein-westfälischen Ämter, wo Amri sich lange aufhielt. Sondern überraschenderweise vo...
von Knaecke77
Do 12. Okt 2017, 07:08
Forum: Sabbelecke
Thema: Dieter Degowski kommt frei
Antworten: 131
Zugriffe: 3372

Re: Dieter Degowski kommt frei

Es gibt solch abscheuliche Verbrechen, die man meiner Meinung nach mit einer lebenslangen Haft strafe ahnden sollte. Die Geiselnahme in Gladbeck wurde mit einer Berechnung und Brutalität durchgeführt, die meiner Meinung nach eine solche Haft strafe rechtfertigt. Die Menschenwürde der Opfer und die ...
von Knaecke77
Mi 11. Okt 2017, 10:30
Forum: Sabbelecke
Thema: Dieter Degowski kommt frei
Antworten: 131
Zugriffe: 3372

Re: Dieter Degowski kommt frei

Ich bin froh, dass unser höchstes Gericht da anderer Meinung ist, als du. Ich werde nicht freudig in die Hände klatschen, wenn der Herr in die Freiheit entlassen wird. Dennoch halte ich eine absolut lebenslange FreiheitsSTRAFE für Menschenunwürdig. Zur Erinnerung: Dieter Degowski hat im Jahr 1988 g...
von Knaecke77
Di 10. Okt 2017, 14:56
Forum: Sabbelecke
Thema: Tattos bei der Polizei BW
Antworten: 5
Zugriffe: 278

Tattos bei der Polizei BW

Habe das Thema bisher nirgends gefunden. Sollte schon ein Faden existieren, wird um Schließung dieses Threads gebeten. Polizei in Baden-Württemberg Sichtbare Tattoos sollen erlaubt werden Eine entsprechende Regelung solle noch dieses Jahr in Kraft treten, sagte ein Sprecher des Stuttgarter Innenmini...
von Knaecke77
Di 10. Okt 2017, 09:47
Forum: Ausländerrecht
Thema: Carta d’identità
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: Carta d’identità

Diag hat geschrieben:
Di 10. Okt 2017, 08:17
Wenn ich mich richtig erinnere, sind da auch Aufenthaltstitel, die Stock von der normalen Carta nur durch einen (italienischen) Vermerk unterscheiden. Sehr dämlich sowas.

Im Dokis müsste dazu was stehen.

So ist es. Danke. Da bin ich auch fündig geworden. :)
von Knaecke77
Di 10. Okt 2017, 07:28
Forum: Ausländerrecht
Thema: Carta d’identità
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Carta d’identità

Kürzlich wurde eine Baustelle von uns kontrolliert. Angetroffen wurden mehrere Mitarbeiter einer italienischen Firma, die Mitarbeiter nach Deutschland entsandt haben. Hierbei handelte es sich um Arbeitnehmer aus Drittstaaten, die im Besitz eines Aufenthaltstitel waren, der sie zum Aufenthalt und zur...
von Knaecke77
So 8. Okt 2017, 11:34
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1816
Zugriffe: 117318

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Dann hätte er doch Beiträge eines ihm genehmen Users löschen müssen. Um mich kann es sich hierbei nicht gehandelt haben, da auch Beiträge von mir dem Löschangriff zum Opfer gefallen sind. Ansonsten sollten wir zum Thema zurückkehren. Kritik kann bekanntlich hier geäußert werden: https://www.copzone...
von Knaecke77
Sa 7. Okt 2017, 11:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!
Antworten: 174
Zugriffe: 12962

Re: G20 - Neu! Bitte den ersten Beitrag lesen!

Darum geht es doch nicht. Die Linke und das von ihr behütete Klientel wird es politisch ausschlachten, dass keiner der Wurfgeschosse sichergestellt worden sind. Wir sprechen hier ja nicht von Kieselsteinen, sondern von Paletten, Eisenstangen und großen Steinen. Weshalb wurde erst vier Tage nach den ...
von Knaecke77
Sa 7. Okt 2017, 11:27
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1816
Zugriffe: 117318

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Tja...wenn eure Führungskräfte da so drauf sind. Interessant, dass es dir bei anderen BOS um ein vielfaches einfacher fällt, Missstände zu erkennen und anzuprangern. Genau deswegen thematisiere ich es hier ja. Wäre es mir egal, wäre es mir keine Zeile wert. Ich habe in diesem Forum schon mehr als e...
von Knaecke77
Sa 7. Okt 2017, 09:59
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Chaotische Situation der FKS
Antworten: 284
Zugriffe: 21027

Re: Chaotische Situation der FKS

Die in der aktuellen E-Zoll- Info veröffentlichten Ergebnisse der Führungskräfteklausur der FKS bzgl. der Steigerung der Attraktivität der FKS sind meiner Meinung nach nur bedingt geeignet, dem Personalmangel tatsächlich abzuhelfen. Wir brauchen viel mehr die Wiedereinführung der Prävention. Schön u...
von Knaecke77
Sa 7. Okt 2017, 09:07
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1816
Zugriffe: 117318

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Ist das bei Zolls nicht disziplinarwürdig? Die entsprechende Vorschrift sieht keine "gemischte" trageweise vor. Ansonsten: Wo kein Kläger da kein Richter. Und die haben kein Büro zum Umziehen? Oder können nicht uniformiert auf der Arbeit erscheinen? Können schön, nur ob das jeder will? Natürlich ka...
von Knaecke77
Fr 6. Okt 2017, 19:27
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1816
Zugriffe: 117318

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Die (unbewaffneten) Kollegen der Zollämter sollen künftig ebenfalls mit Dienstkleidung ausgestattet werden. Diese waren, bis auf wenige Ausnahmen, bisher nicht uniformiert. Meine Befürchtung war lediglich , dass einige dieser Kollegen "gezwungen" sein kön...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende