Die Suche ergab 3503 Treffer

von Knaecke77
Di 17. Jan 2017, 08:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Köln 2.0
Antworten: 186
Zugriffe: 7034

Re: Köln 2.0

Eine Einreise, die nicht mit der Grenzöffnung zusammenhängt, scheint ja nicht möglich zu sein. Zumindest könnte der eine oder andere unbedarfte Bürger auf die Idee kommen, hier einen Zusammenhang zu vermuten, da es vor Frau Merkels Grenzöffnung solche Übergriffe in dieser Dimension in K nicht gegeb...
von Knaecke77
Mo 16. Jan 2017, 06:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Köln 2.0
Antworten: 186
Zugriffe: 7034

Re: Köln 2.0

1957 & Kaeptn_Chaos Ich verstehe nicht, weshalb ihr die offensichtlichen Zusammenhänge des Kontrollverlusts an den EU- & bundesdeutschen Grenzen und der Vorgänge von Köln nicht in eure Überlegungen einbeziehen wollt? Ihr kommt mir vor wie Mediziner, die zwar an den Symptomen herumdoktern, di...
von Knaecke77
So 15. Jan 2017, 14:30
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Köln 2.0
Antworten: 186
Zugriffe: 7034

Re: Köln 2.0

Im 2016/2017 Fred? Und was haben in deine Augen mangelhafte Grenzkontrollen mit der Kategorisierung großer Menschenmassen zu tun? Das Problem war und ist, dass der Kontrollverlust an den Grenzen damals Leute mit ins Land gespült hat, die die Polizeibehörden auch heute noch massiv beschäftigen. Mens...
von Knaecke77
So 15. Jan 2017, 13:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Köln 2.0
Antworten: 186
Zugriffe: 7034

Re: Köln 2.0

Kaeptn_Chaos hat geschrieben::polizei10:

Meinste, man hat sich von allen (!) die Ausweise zeigen lassen?

Und ist das nicht alles im Grunde OT?



OT?

Du siehst keine kausalen Zusammenhänge zwischen den kontrollfreien Einreisen hunderttausender und den Kölner Silvester Klau-und Grabschorgien 2015/2016?
von Knaecke77
So 15. Jan 2017, 12:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Köln 2.0
Antworten: 186
Zugriffe: 7034

Re: Köln 2.0

1957 hat geschrieben:
Die Beurteilung der Herkunft damals und heute geschah offensichtich ausschließlich durch "Gesichtskontrolle".


Sollte man sich da an den "Kontrollen" vom Herbst/Winter 2015 der Bundespolizei an der d-ö Grenze ein Beispiel genommen haben..... :buhu:
von Knaecke77
So 15. Jan 2017, 12:04
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Mehr Sicherheit für Vollziehungsbeamte
Antworten: 13
Zugriffe: 732

Re: Mehr Sicherheit für Vollziehungsbeamte

Wäre es nicht angebracht, aufgrund der zunehmenden Gewaltbereitschaft der Kundschaft nur noch Zweierteams einzusetzen?!
von Knaecke77
Sa 14. Jan 2017, 07:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Köln 2.0
Antworten: 186
Zugriffe: 7034

Re: Köln 2.0

https://www.tagesschau.de/inland/silvester-koeln-polizei-103.html Die Kommentare unter der Meldung sind tlw. an Dummheit nicht zu überbieten. "Taharrusch dschama'i" wird sicherlich nicht nur im Ägypten "praktiziert", insofern darf es doch nicht wundern, wenn sich auch andere Nat...
von Knaecke77
Mi 11. Jan 2017, 13:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 411
Zugriffe: 17187

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Es lag mir fern eine Debatte über Herrn Wendt loszutreten. Zum Thema: Das Thema innere Sicherheit wird u.U. wird dieses Jahr eine größere Rolle spielen als in den Jahren davor. Herr Laschet zeigt sich besorgt: Besorgt äußerte sich CDU-Landeschef Armin Laschet über die Kriminalitätsentwicklung, zum B...
von Knaecke77
Di 10. Jan 2017, 16:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 411
Zugriffe: 17187

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Ich habe Verständnis für die Frustration, die sich in der Kritik von Herrn Wendt über so manches Urteil entladen hat.

Da ich aber kein Repräsentant einer Gewerkschaft bin, würde ich solche Statements öffentlich nicht abgeben.
von Knaecke77
Di 10. Jan 2017, 15:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 411
Zugriffe: 17187

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Knäcke, was denkst du , wenn du so etwas liest: "Wenn eine bandenmäßig organisierte Räuberbande mit wenigen Monaten auf Bewährung davonkommt, ist das kein Rechtsstaat. Das ist ein Witz und keine Strafjustiz, sondern Sozialpädagogik". von einem Mann in Wendts Position? Herr Wendt ist ja fü...
von Knaecke77
Di 10. Jan 2017, 14:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 411
Zugriffe: 17187

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Wendt warnt vor „polizeifreien" Zonen in Deutschland Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, warnt vor „polizeifreien Zonen in Deutschland“. Parallelgesellschaften im Bereich des Strafrechts würden sich etablieren und verstärken, wie es schon im Zivilrecht stattgefund...
von Knaecke77
So 8. Jan 2017, 15:07
Forum: Off-Topic
Thema: Herrmann kritisiert NRW & RLP
Antworten: 14
Zugriffe: 769

Re: Herrmann kritisiert NRW & RLP

hm, zumindest ist der Link fast ein Jahr alt :polizei10: Schleierfahndung - das letzte Mittel gegen Banden? Von Till-Reimer Stoldt | Veröffentlicht am 22.03.2016 Die Frage bleibt ja trotzdem aktuell. Dein Chef sieht es ja so: Nach dem G7-Treffen waren alle überrascht über die vielen Aufgriffe bei d...
von Knaecke77
So 8. Jan 2017, 14:38
Forum: Off-Topic
Thema: Herrmann kritisiert NRW & RLP
Antworten: 14
Zugriffe: 769

Herrmann kritisiert NRW & RLP

Herrmann wirft NRW lasche Grenzkontrollen vor Nach dem Tod des mutmaßlichen Attentäters von Berlin, Anis Amri,will die CSU mehr Gehör für ihre Forderungen zur inneren Sicherheit bekommen. „Ich habe auf den Innenministerkonferenzen seit eineinhalb Jahren wiederholt, aber leider vergeblich dazu aufge...
von Knaecke77
Sa 7. Jan 2017, 08:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme Bundeshauptstadt.
Antworten: 2418
Zugriffe: 74153

Re: Arme Bundeshauptstadt.

:nein: PÄCHTER PLATZT DER KRAGEN Klauwelle in Polizei-Kantine Berlin – Ausgerechnet in der Kantine einer Berliner Polizeischule wird mehr geklaut, als die Polizei erlaubt! Das missfiel dem Pächter, der einen Zettel aufhing: „Ab heute, jetzt und hier! Jeder Diebstahl oder Betrugsversuch wird zur Anze...
von Knaecke77
Fr 6. Jan 2017, 17:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Köln 2.0
Antworten: 186
Zugriffe: 7034

Re: Köln 2.0

Ach :o :o und was wurde ich "angemacht" letztes Jahr, als ich fragte ob das "gesteuert" wäre, bzw. wem das evlt nutze :polizei10: Was wurde eigentlich aus den Handyauswertungen/Verbindungsdaten damals ?? Die von dir geschätzte Frau Schwarzer hat da ihre eigene Theorie: Silvester...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende