Die Suche ergab 3579 Treffer

von Knaecke77
So 26. Mär 2017, 13:20
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: FKS: Streifendienst weitgehend eingestellt
Antworten: 50
Zugriffe: 4496

Re: FKS: Streifendienst weitgehend eingestellt

Zur Zeit werden doch massig Aushilfen bei VII gesucht. Meldet und bringt euch auf dieser Ebene ein als Praktiker :zustimm: Könnte mehr bringen als hier zu nörgeln. Die Herrschaften müssten ja nur mal im Intranet oder hier mitlesen, um ungefilterte Informationen zu bekommen. Aber im Kreise der "...
von Knaecke77
Do 23. Mär 2017, 16:05
Forum: Grüße an...
Thema: Copzone - Jubiläum
Antworten: 7
Zugriffe: 607

Re: Copzone - Jubiläum

Vielen Dank :hallo: :ja:
von Knaecke77
Do 23. Mär 2017, 08:54
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: FKS: Streifendienst weitgehend eingestellt
Antworten: 50
Zugriffe: 4496

Re: FKS: Streifendienst weitgehend eingestellt

.... Es ist mir ehrlich gesagt aus keiner anderen Behörde bekannt, dass Berufsanfänger direkt nach ihrer Laufbahnausbildung mit komplexen Ermittlungstätigkeiten betraut werden. Und wenn wir ehrlich sind, liegt das Augenmerk der Ausbildung auch nicht gerade auf der Vermittlung von ermittlungstechnis...
von Knaecke77
Di 21. Mär 2017, 06:26
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: FKS: Streifendienst weitgehend eingestellt
Antworten: 50
Zugriffe: 4496

Re: FKS: Streifendienst weitgehend eingestellt

http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Agrarpolitik/Weniger-Kontrollen-wegen-Mindestlohnverstoessen-und-Schwarzarbeit_article1489826311.html Weniger Kontrollen wegen Mindestlohnverstößen und Schwarzarbeit Frankfurt / Berlin - Die Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) des Zolls hat im vergangenen J...
von Knaecke77
So 19. Mär 2017, 08:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Silvester-Übergriffe in Köln
Antworten: 1411
Zugriffe: 51353

Re: Silvester-Übergriffe in Köln

Warum hat man das dann nicht gemacht; wollte man den Kollegen gerne Silvester frei geben oder wie ?? Zumindest die Süddeutsche Zeitung (SZ) greift diesen Aspekt in ihrer Berichterstattung auf und zitiert aus dem Entwurf wie folgt: Abschlussbericht zur Kölner Silvesternacht: 1000 Seiten Vorwürfe (.....
von Knaecke77
Sa 18. Mär 2017, 16:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Silvester-Übergriffe in Köln
Antworten: 1411
Zugriffe: 51353

Re: Silvester-Übergriffe in Köln

weil die Erfahrungen aus den Vorjahren nicht ausreichend berücksichtigt worden sei ist mir viel zu luschi-muschi ! Welche Erfahrungen denn genau und was heißt nicht ausreichend ? Tja, ich wollte gerade Herrn Albers fragen, der kann dazu aber leider auch nichts sagen, da er nicht mit den Vorbereitun...
von Knaecke77
Sa 18. Mär 2017, 10:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Silvester-Übergriffe in Köln
Antworten: 1411
Zugriffe: 51353

Re: Silvester-Übergriffe in Köln

Dank an die Moderation, die die Meldung im richtigen Thread eingestellt und den Strang eröffnet hat. :zustimm: Dein 'Entwurf' ist übrigens nicht mit den anderen Ausschussmitgliedern abgestimmt und auf nicht regulären Weg an die Presse gegangen. Er wurde also an die Presse "durchgestochen"....
von Knaecke77
Fr 17. Mär 2017, 06:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Silvester-Übergriffe in Köln
Antworten: 1411
Zugriffe: 51353

Re: Silvester-Übergriffe in Köln

Der Abschlussbericht des parlamentarischen Untersuchungsausschuss zu Köln 1.0 liegt in der Rohfassung vor: Untersuchungsausschuss macht Polizei schwere Vorwürfe Die Einsatzplanung unzureichend, die Kommunikation irreführend: Im Abschlussbericht zu den sexuellen Übergriffen in Köln an Silvester wird ...
von Knaecke77
Do 16. Mär 2017, 17:35
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neufassung ZollVG
Antworten: 25
Zugriffe: 2519

Re: Neufassung ZollVG

Apollo hat geschrieben:Müsste da nicht mal ein Erlass kommen?


Auch ich harre Ungeduldig etwaiger Verlautbarungen aus dem Mysterium.

Nicht mal dem gewerkschaftlichen Sprachrohr des Mysteriums ist dieser Vorgang eine Meldung wert. :o
von Knaecke77
Sa 11. Mär 2017, 20:06
Forum: Sabbelecke
Thema: Hipster-Look bei der Polizei BW
Antworten: 121
Zugriffe: 4867

Hipster-Look bei der Polizei BW

11.03.2017 - 00:01 Uhr Stuttgart – Langer Rauschebart undIrokesenschnitt! Für die Stuttgarter Polizei ist der Hipster-Look eines Streifenbeamten zu schräg. Jetzt muss er zum Friseur. BILD berichtete über den Wachmann, der nach einem Banküberfall in S-Asemwald im Einsatz war und mit seinem außergewö...
von Knaecke77
Sa 11. Mär 2017, 17:56
Forum: Off-Topic
Thema: Rainer Wendt im Video zur derzeitigen Flüchtlingssituation u.A.
Antworten: 12
Zugriffe: 718

Re: Rainer Wendt im Video zur derzeitigen Flüchtlingssituation u.A.

AT92 hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=nzmnOi0rtgw <- zum Video



Das Video ist leider nicht mehr verfügbar. :frown:
von Knaecke77
Sa 11. Mär 2017, 15:46
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: FKS: Streifendienst weitgehend eingestellt
Antworten: 50
Zugriffe: 4496

Re: FKS: Streifendienst weitgehend eingestellt

Wer irgendwie kann sollte von der FKS abhauen....... Mfg. Wechsel von hier: http://www.nh24.de/images/stories/1_Fueller/Polizei_Feuerwehr_Rettungsdienste/Z_Zollkontrolle_Schwarzarbeit_Bau_Container.jpg nach da: http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/1464781689/1.2892873/default/zollbeamter-christian...
von Knaecke77
Sa 11. Mär 2017, 12:21
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: FKS: Streifendienst weitgehend eingestellt
Antworten: 50
Zugriffe: 4496

Re: FKS: Streifendienst weitgehend eingestellt

Auch angesichts steigender Anforderungen rund um Mindestlohn-Kontrollen und Bewältigung der Flüchtlingskrise konzentriert sich der Zoll mittlerweile vor allem auf organisierte Formen der Schwarzarbeit . Darunter fallen etwa Großbaustellen, auf denen gleich Dutzende Arbeiter schwarz beschäftigt werd...
von Knaecke77
Sa 11. Mär 2017, 10:07
Forum: Ausländerrecht
Thema: § 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?
Antworten: 228
Zugriffe: 7084

Re: RE: Re: § 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?

Aha, man kann Asylanträge also außerhalb der EU stellen? Oder sollen die "Fluchtzonen" Hoheitsgebiet eines EU-Staats werden? Sollte es dazu kommen, dass solche "Fluchtzonen" geschaffen werden, bin ich mir sicher, werden auch die entsprechenden Rechtsakte erlassen um den erforder...
von Knaecke77
Sa 11. Mär 2017, 09:45
Forum: Ausländerrecht
Thema: § 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?
Antworten: 228
Zugriffe: 7084

Re: § 18 AsylVfG: Warum keine Zurückweisung nach Österreich?

Wir entfernen uns vom Thema . Deshalb meine Entgegnung in gebotener Kürze: Weder bin ich skrupellos, noch bedauere ich , dass es zu solchen "Bildern" gekommen ist. Schön aber, dass mir entsprechendes Unterstellt wird, von Leuten die mich überhaupt nicht kennen. Ich bedauere es aber, dass t...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende