Die Suche ergab 3711 Treffer

von Knaecke77
Do 29. Jun 2017, 12:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 450
Zugriffe: 19375

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Ich lese einen Bericht in der Zeitung, bewerte ihn und bilde mir damit (m)eine Meinung. So oder so ähnlich Rafael, wird es Dir vermutlich auch schon gegangen sein? Oder hast Du schon einen Flug nach Damaskus gebucht um Dich selbst davon zu überzeugen, dass in Syrien Kampfhandlungen stattfinden, weil...
von Knaecke77
Do 29. Jun 2017, 09:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 450
Zugriffe: 19375

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Es wird angemerkt, nicht gejammert. Zudem bitte ich darum, die Diskussion nicht unnötig mit persönlichen Angriffe auf User negativ aufzuladen. Dies führt nur wieder zur Schließung des aktuellen Threads (man fühlt sich im Forum eh schon wie in einem Geschäft für Schlösser). Wenn ich besorgt bin, dann...
von Knaecke77
Do 29. Jun 2017, 08:51
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: AKZ
Antworten: 20
Zugriffe: 2146

Re: AKZ

Ich bin mal so frei mich selbst zu zitieren: Wird Zeit, dass jemand diesem Irrsinn ein Ende bereitet. Nicht gegen den Willen der IHK ( sprich der Wirtschaft). ;D Trotz massiver Kritik spricht sich das Bundesfinanzministerium (BMF) weiter gegen die Einführung einer Bagatellgrenze bei der sogenannten ...
von Knaecke77
Mi 28. Jun 2017, 18:08
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"
Antworten: 46
Zugriffe: 2506

Re: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"

Ne, natürlich suchen wir nicht. Steht aber in dem Papier, dass der Zoll die zunehmende Internetkriminalität im Darknet bekämpfen soll. Da stellt sich mir die Frage ob das noch "Zollkriminalität" ist. Könnte man auch anders bewerten Na ja, solange es sich um dem Zoll zugewiesene Aufgaben h...
von Knaecke77
Mi 28. Jun 2017, 15:37
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Polizeiliche Eilzuständigkeiten für ZVB der ZV
Antworten: 1194
Zugriffe: 62326

Re: Polizeiliche Eilzuständigkeiten für ZVB der ZV

hm...das wird eher schwer werden, denn die beiden waren im Gegensatz zu manch anderen, nicht mit mir in der Schule :buhu: Na ja, vielleicht regelt das in ein paar Jahren ja die CDU. :polizei2: ÄNDERUNG POLIZEI- UND ORDNUNGSBEHÖRDENGESETZ Matthias Lammert: WO SIND DIE VON DEN REGIERUNGSFRAKTIONEN AN...
von Knaecke77
Mi 28. Jun 2017, 07:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: G20, echt jetzt?
Antworten: 213
Zugriffe: 8440

Re: G20, echt jetzt?

Der Berliner Polizeipräsident meldet sich zu Wort: Berlins Polizeipräsident Klaus Kandt bedauerte das unangemessene Verhalten der Berliner Polizisten, verteidigte die Beamten aber auch teilweise gegen die harte Kritik. Es hätten Kollegen in ihrer Freizeit auf einem abgeschlossenen Gelände gefeiert, ...
von Knaecke77
Di 27. Jun 2017, 20:21
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"
Antworten: 46
Zugriffe: 2506

Re: GdP sagt: "Der Zoll ist Fleisch gewordene Behäbigkeit"

Ob populistisch oder nicht darüber kann man streiten. Es steht viel richtiges in diesem Papier. Trotzdem bleibt die Frage ob die Bekämpfung der illegalen Internetkriminalität im Darknet eine Hauptaufgabe der Zollverwaltung werden soll. Der Zoll spiet mit sobald es um grenzüberschreitende Kriminalit...
von Knaecke77
Di 27. Jun 2017, 20:11
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: AKZ
Antworten: 20
Zugriffe: 2146

Re: AKZ

Cologne hat geschrieben:Wird Zeit, dass jemand diesem Irrsinn ein Ende bereitet.


Nicht gegen den Willen der IHK ( sprich der Wirtschaft). ;D
von Knaecke77
Di 27. Jun 2017, 09:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 450
Zugriffe: 19375

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

'Solche Exzesse' gibt's seltsamerweise seit Jahrzehnten, mit unterschiedlichen Beteiligten. Wie oft warst Du denn schon betroffen oder in räumlicher Nähe, dass Du beunruhigt bist? Nachtrag: Gerne lassen wir Politik außen vor. Warum hast Du sie eigentlich erst mit eingebracht? Und, was unterstelle i...
von Knaecke77
Di 27. Jun 2017, 08:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 450
Zugriffe: 19375

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Schön, dass Du es verstanden hast. Alle paar Wochen passiert solches irgendwo in der Republik, BL-übergreifend. Die von Dir als Experten titulierten können solche Meldungen einordnen, weil solche Situationen bereits erlebt wurden. Im Gegensatz zu anderen, die lediglich ihr Bild aus der Unterschicht...
von Knaecke77
Di 27. Jun 2017, 08:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 450
Zugriffe: 19375

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

SGB ist hier ein schönes Stichwort. Wie macht man den Zuzugswilligen eine Region madig und sichert dort lebenden gleichzeitig die ihnen zustehende Unterstützung? Um beim aktuellen Vorfall zu bleiben: Gemäß einer Publikation aus dem Hause Springer waren für den o.g. Vorfall mit den 250 Störern / Sch...
von Knaecke77
Di 27. Jun 2017, 07:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 450
Zugriffe: 19375

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

:polizei10: Ist in Baden-Württemberg wieder nix los? Massenschlägerei in Duisburg über zwei Straßen hinweg Nee, so schnucklig wie in Duisburg haben wir es im Ländle nicht. :polizei4: Schade, dass er als ausgewiesener DU Experte nicht weiß, dass die meisten da nicht dem AufenthG unterliegen. Das SGB...
von Knaecke77
Mo 26. Jun 2017, 19:12
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Polizistinnen müssen 1,60 Meter groß sein
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Polizistinnen müssen 1,60 Meter groß sein

Urteil des Verwaltungsgerichts Polizistinnen müssen 1,60 Meter groß Die Mindestgröße von 1,60 Meter für die Einstellung in den Polizeivollzugsdienst ist rechtmäßig. Seit einem Jahr wird intensiv über den Sinn der Altersgrenze und der Körpergröße diskutiert. Geklagt hatte eine junge Frau, die nach A...
von Knaecke77
Mo 26. Jun 2017, 13:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 450
Zugriffe: 19375

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Großeinsatz in Duisburg 250 Menschen bedrängen Polizisten wegen Falschparker (...) Inzwischen war es am Einsatzort voll geworden: Eine Gruppe von Personen versuchte, den 37-Jährigen zu befreien. Dabei sollen sie die Einsatzkräfte angegriffen haben, schildert die Polizei. In der Spitze seien geschät...
von Knaecke77
Fr 23. Jun 2017, 19:58
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 1496
Zugriffe: 91073

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Sammelzoellner hat geschrieben:Die Polizei freut sich sicher bei den Temperaturen, dass sie hübsche dunkelblaue Uniformen an haben. :polizei10:



Nun ja, mein mintgrünes Hemd konnte ich nach einmaligen tragen auch gleich wieder in die Wäsche geben. ;D

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende