Die Suche ergab 243 Treffer

von Wiesbadener1980
Mo 17. Jun 2013, 14:26
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1144
Zugriffe: 390959

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Brot hat geschrieben:"suicide by cop" verhindern

Respekt :respekt:
sauber getroffen
von Wiesbadener1980
Fr 17. Mai 2013, 06:52
Forum: Kontaktbörse
Thema: Zweisamkeit in Hessen
Antworten: 0
Zugriffe: 686

Zweisamkeit in Hessen

Ich 32 deutscher, lieb und treu sucht Frau zum Alt werden. Also bitte Meldet euch.

LG
von Wiesbadener1980
Mo 13. Mai 2013, 14:27
Forum: Verkehrsrecht
Thema: LKW Raser auf Bundesstrassen
Antworten: 17
Zugriffe: 2346

Re: LKW Raser auf Bundesstrassen

Sorry, Bronstein... aber das seh ich defintiv anders. Es hat nichts mit Denunziantentum zu tun, wenn sich ein Kraftfahrer Sorgen macht, weil ein 40 Tonner über die Landstraße heizt und ohne Rücksicht auf Verluste mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt. Wenn so ein Gespann im Gegenverkehr ...
von Wiesbadener1980
Mo 6. Mai 2013, 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: Mithelfen als Passant
Antworten: 26
Zugriffe: 4821

Re: Mithelfen als Passant

110 Wählen. In solchen und manchen fällen ist es sehr schwer noch über 2m verstärkung anzufordern. Also 110 wählen und Sachverhalt schildern und schon kommt ne weitere Streife.
von Wiesbadener1980
Di 23. Apr 2013, 14:25
Forum: Kontaktbörse
Thema: Frau gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 861

Frau gesucht

Ich 32 aus Wiesbaden, suche Frau zum Verlieben. Komme aus Wiesbaden und bin Treu etc.
Bitte nur ernstgemeinte zuschriften und BITTE keine Fakes :-)

LG
von Wiesbadener1980
Fr 12. Apr 2013, 16:48
Forum: Off-Topic
Thema: Frauen in den Polizeidienst!-Aber um jeden Preis?
Antworten: 124
Zugriffe: 13907

Re: Frauen in den Polizeidienst!-Aber um jeden Preis?

für die ausübung unseres berufes ist es nicht erforderlich, dass frauen die gleichen körperlichen vorausssetzungen wie die männer bringen. trotzdem gibt es bei der polizei doch recht viele frauen, die in ihrer körperlichen leistungsfähigkeit doch so manchen mann übertreffen. polizeiarbeit ist überw...
von Wiesbadener1980
Mo 25. Feb 2013, 15:42
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1144
Zugriffe: 390959

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Ich hoffe, dass Video wurde nicht bereits erwähnt: Auch Mensch! Streifenpolizisten Was denken Polizisten über ihre Arbeit und ihre Einsatze?Die etwas andere Polizeireportage wirft ein Licht auf die Beamten an vorderster Front, wie man es so noch nicht gesehen hat. Begleitet wird der Streifendienst ...
von Wiesbadener1980
Fr 15. Feb 2013, 07:04
Forum: Off-Topic
Thema: Spieraum
Antworten: 17
Zugriffe: 4133

Re: Spieraum

Da steht ja fast nur Müll in dem Link.
von Wiesbadener1980
So 30. Dez 2012, 14:59
Forum: Grüße an...
Thema: Liebe Grüße aus Düsseldorf...
Antworten: 3
Zugriffe: 2014

Re: Liebe Grüße aus Düsseldorf...

Herzlich Willkommen
von Wiesbadener1980
Mi 19. Dez 2012, 19:55
Forum: Kontaktbörse
Thema: Single 32 aus Wiesbaden
Antworten: 0
Zugriffe: 992

Single 32 aus Wiesbaden

Sucht nette Frau zum Kennenlernen.

Bitte Melden

LG
von Wiesbadener1980
Mi 12. Dez 2012, 07:36
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Fahrtüchtig?
Antworten: 9
Zugriffe: 1815

Re: Fahrtüchtig?

poliziotto hat geschrieben:Trotzdem wäre es eine gute Idee die zuständige Fahrerlaubnisbehörde (Kreis- / Stadtverwaltung) darüber in Kenntnis zu setzen. :polizei2:

Das haben sicher die PVB`s bei der VU Aufnahme hoffentlich schon gemacht.
von Wiesbadener1980
Fr 12. Okt 2012, 20:24
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1144
Zugriffe: 390959

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

MICHI hat geschrieben:
Wiesbadener1980 hat geschrieben:MEK Hamburg Taximord 1.Teil

http://www.youtube.com/watch?v=msi3v58jyXE

2. Teil

http://www.youtube.com/watch?v=irfoYe_x ... ure=relmfu
Schon Monate lang in der Sektion "Mitten im Beruf" eingestellt.
ok wusste ich nicht
von Wiesbadener1980
Mo 1. Okt 2012, 14:25
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1144
Zugriffe: 390959

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

sowas hat geschrieben:Gegen die Langeweile am Sonntag Abend gibt's hier noch Teil 2 von "Die Ermittler":

http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... amstag.xml
Danke... :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende