Die Suche ergab 144 Treffer

von Klemmi-gelöscht
Di 15. Mai 2007, 07:21
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schutzweste besitzen reicht nicht, man muß sie auch tragen!
Antworten: 144
Zugriffe: 9636

Schutzweste besitzen reicht nicht, man muß sie auch tragen!

Dieses gesamte Posting von Klemmi kann man sich einrahmen und übers Bett hängen
Aber korrigiert vorher die ganzen Tipfehler, sieht ja furchtbar aus;)
von Klemmi-gelöscht
Mo 14. Mai 2007, 14:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!
Antworten: 276
Zugriffe: 63303

Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

Hey Rachklos, diese PN, die du da zitierst, wurde nicht von mir verfasst, sondern vermutlich letztes Jahr an mich gesandt...
von Klemmi-gelöscht
Mo 14. Mai 2007, 14:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!
Antworten: 276
Zugriffe: 63303

Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

Du hast recht, aber Freischalten is noch nicht.

@Amin...wenn du willst, kannste das hier auch langsam dicht machen. Wer mit uns diskutieren will, kann sich ja dann irgendwann auch wieder bei GP.org anmelden.
von Klemmi-gelöscht
Mo 14. Mai 2007, 14:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!
Antworten: 276
Zugriffe: 63303

Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

Allerdings wäre es schön, wenn es mal stehen bleiben würde, damit ich mich dazu mal äußern kann. Lässt sich nämlich recht einfach kommentieren unnd ist ein schönes Beispiel dafür, wie die Sachen aus dem Zusammenhang gerissen wurden. "Klemmi": Justiz handelt nicht, dann töte ich ihn. Wo habe ich sowa...
von Klemmi-gelöscht
Mo 14. Mai 2007, 14:01
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schutzweste besitzen reicht nicht, man muß sie auch tragen!
Antworten: 144
Zugriffe: 9636

Schutzweste besitzen reicht nicht, man muß sie auch tragen!

Alter Schwede, sorry, wenn ich die Netiquette etwas strapaziere, aber die Thread zeigt mal wieder, wie beschissen die Aus- und Fortbildung bei der Polizei in Punkto Eigensicherung ist. Die Schutzweste muss immer die vom Polizeibeamten geführten Caliber und Ladungen vertragen, da der größte Teil mit ...
von Klemmi-gelöscht
Mo 14. Mai 2007, 13:22
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Tonfa für den Funkwagen
Antworten: 29
Zugriffe: 4815

Tonfa für den Funkwagen

Ich weiß nicht, ob das Tonfa den Aufwand lohnt. Ich habe seit drei Jahren die Trageberichtigung und habe diese Teleskopausführung des Monadnok. Ich hab ihn erst ein einziges Mal gegen Personen eingesetzt. Das liegt hier auch einfach daran, dass der Einsatz des Tonfas so hoch angesiedelt ist, dass pr...
von Klemmi-gelöscht
Mo 14. Mai 2007, 12:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!
Antworten: 276
Zugriffe: 63303

Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

Wie willst Du also wenn es Dich nicht interessiert erkennen ob Du fuer ein Rechtssystem oder aber fuer ein Unrechtssystem "die Keule schwingst". In erster Linie Für den, der 110 anruft. Hoerst Du Dir eigentlich selbst zu ?Du bist ein einziger Widerspruch! Ließ doch mal vorhergehnde Posts, dann muss...
von Klemmi-gelöscht
Mo 14. Mai 2007, 00:39
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Wie sieht euer Training aus ?
Antworten: 52
Zugriffe: 7534

Wie sieht euer Training aus ?

Naja, eigentlich ist es das Vorbereitungstraining zum Vorbereitungstraining. Allerdings ohne Schwimmen, oder hat einer ein allzeit beschwimmbares Meer vor der Tür?

Allgemein sind millitärische Trainingsprogramme recht gut, um nach längerer Zeit der Abstinenz wieder in Form zu kommen.
von Klemmi-gelöscht
Mo 14. Mai 2007, 00:18
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Wie sieht euer Training aus ?
Antworten: 52
Zugriffe: 7534

Wie sieht euer Training aus ?

[quote=""-Quincy-""]Eine Mischung aus Klimmzügen, Liegestütz, Kniebeugen und Crunches als Krafttrainung und alternierendes Ausdauertraining (Radfahren, Laufen, Schwimmen) haben sich bei mir bewährt. Gruß Quincy[/quote] Zum Einstieg: PHYSICAL TRAINING SCHEDULE I (Mon/Wed/Fri) SETS OF REPETITIONS WEEK...
von Klemmi-gelöscht
Mo 14. Mai 2007, 00:10
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: mal ne generelle frage zu kontrollen
Antworten: 110
Zugriffe: 8658

mal ne generelle frage zu kontrollen

eigentlich nicht, ich versuche keinem in den weg zu latschen, aber ich kümmer mich nciht um die leute um mich herum.
Alter, bleib blos aus dem Straßenverkehr raus :mrgreen:

Aber mal im Ernst, ich schrieb ja auch unbewusst.
von Klemmi-gelöscht
So 13. Mai 2007, 23:04
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: mal ne generelle frage zu kontrollen
Antworten: 110
Zugriffe: 8658

mal ne generelle frage zu kontrollen

und vor allem auf die Erfahrungen der Beamten vor Ort an Da liegt wohl der Hase im Pfeffer begraben. Ein erfahrener Beamter, der lange in diesem Tätigkeitfeld arbeitet und vor allem in der gleichen Gegend, sieht zwei mitbürger negroider Abstammung und kann dir sagen, welcher von beiden der Dealer i...
von Klemmi-gelöscht
So 13. Mai 2007, 22:59
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Nach der Ausbildung
Antworten: 16
Zugriffe: 1954

Nach der Ausbildung

Naja, grundsätzlich muss der Personalrat einer Versetzung zustimmen. (denke, das ist überall so) Allerdings weiß ich wirklich nicht, was passiert, wenn er diese Zustimmung verweigert. Ich gehe mal bei Erstverwendungen nach der Ausbildung davon aus, dass da eine Liste mit 60 Namen und 60 Dienstorten ...
von Klemmi-gelöscht
So 13. Mai 2007, 22:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!
Antworten: 276
Zugriffe: 63303

Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

Ich verstehe nicht, wozu Politik in meinem Job irgendwie sinnvoll sein soll... Es wird zwar immer geprädigt, dass es das ist, aber da ich zu Neutralität verpflichtet bin, kann es mir auch am Arsch vorbei gehen, denn nichts anderen bedeutet Neutralität. Mir ist es völlig egal, welche Religion, politi...
von Klemmi-gelöscht
So 13. Mai 2007, 19:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!
Antworten: 276
Zugriffe: 63303

Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

Hehe, wollte ich auch gerade anmerken, von den letzten beiden Seiten hab ich kaum noch was verstanden :wink: @Safari. Der Punkt ist doch der, was da gemacht wurde ist verboten: §§ 303a ff. StGB Ansonsten möchte ich mal was sagen. Mir geht Politik total am Arsch vorbei. Ich mache mir zwar meine Gedan...
von Klemmi-gelöscht
So 13. Mai 2007, 05:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!
Antworten: 276
Zugriffe: 63303

Polizeiforum www.german-police.org gehackt!!!

Was du da sagt, bedeutet nicht anderes, als das:

Wenn dem Postboten die Breife aus der Tasche fallen, sind sie für jederman zu lesen. Sie sind ja nicht weiter gesichert, man muss ja nur noch den Umschlag aufreißen...oder?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende