Die Suche ergab 754 Treffer

von HOO-YAA
Mo 20. Aug 2007, 08:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Herzlichen Glückwunsch Sportivo
Antworten: 32
Zugriffe: 4806

Herzlichen Glückwunsch Sportivo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch,hast es dir verdient.

Gruß
von HOO-YAA
Do 16. Aug 2007, 21:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.
Antworten: 62
Zugriffe: 6842

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Stocki du Fuchs :D

Der Christo kommt auch,habe ich gerade für ihn entschieden.
von HOO-YAA
Fr 10. Aug 2007, 13:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.
Antworten: 62
Zugriffe: 6842

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

[quote=""california1985""]Hallo, Mai-Tai hört sich gut an, könnte nur vom Platz her echt knapp werden, aber Versuch macht klug... Zur Happy Hour, da ist den ganzen Abend 2 Cocktails zum Preis von einem, dieser liegt im Schnitt so zwischen 7-9 Euro :D Lg[/quote] Nach vier Dr. Fuma...
von HOO-YAA
Mi 8. Aug 2007, 18:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.
Antworten: 62
Zugriffe: 6842

2. vortreffen in kölle ohne prüfung am 24.8.

Mai-Tai Friesenstr. Happy Hour den ganzen Abend,muss man aber reservieren ist rel. klein
von HOO-YAA
Di 7. Aug 2007, 23:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Fragen zum Arzt
Antworten: 11
Zugriffe: 1806

Fragen zum Arzt

Narben wie du sie hast,spielen keine Rolle.Eine Lücke im Frontbereich mit Kunststoff schließen zu lassen kostet die vielleicht 50 €
von HOO-YAA
Sa 4. Aug 2007, 18:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen in Kölle
Antworten: 92
Zugriffe: 9822

Vortreffen in Kölle

Ich war auch da :D
von HOO-YAA
Do 2. Aug 2007, 17:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen in Kölle
Antworten: 92
Zugriffe: 9822

Vortreffen in Kölle

[quote=""california1985""]Dat freut mich, dat dat doch noch geklappt hat...
Werde es nicht vor 18h schaffen, nehme dafür aber auch nen Stehplatz in kauf...

Lg[/quote]

Kannst auf meinen Schoß.
von HOO-YAA
Do 2. Aug 2007, 14:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen in Kölle
Antworten: 92
Zugriffe: 9822

Vortreffen in Kölle

Ich hoffe nicht,Geistig wollte ne Bong mitbringen :lach:
von HOO-YAA
Do 2. Aug 2007, 00:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wie verhaltet ihr euch?
Antworten: 240
Zugriffe: 16466

Wie verhaltet ihr euch?

Ist zwar schon paar Jahre her,aber mir Zittern immer noch die Knie. Ich kann vom Boxen her sagen,dass diese Fraktion überhaupt nichts drauf hat.Wenns ans Sparring ging waren sie alle ganz klein,da sie nicht mit ihrer Gang in den Ring konnten.Trotzdem sind die Vögel in einer Gruppe mitlerweile leider...
von HOO-YAA
Do 2. Aug 2007, 00:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wie verhaltet ihr euch?
Antworten: 240
Zugriffe: 16466

Wie verhaltet ihr euch?

Kleine Geschichte von mir.Ich war mit einem Kumpel unterwegs und dann kamen auch wie oben beschriebene Personen. Diese meinten zu meinem Kumpel" Hast du Problem" er darauf "Ja ,ich ziehe morgen um und könnte noch ein paar kräftige Jungs fürs Möbeltragen gebrauchen. Habt ihr Zeit?"...
von HOO-YAA
Mi 1. Aug 2007, 15:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Personalbogen
Antworten: 38
Zugriffe: 4876

Personalbogen

Zurück zu Lück
von HOO-YAA
Mi 1. Aug 2007, 15:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen in Kölle
Antworten: 92
Zugriffe: 9822

Vortreffen in Kölle

Ich finde das Herbrands eigentlich auch zu weit,war nur das einzige,was mir einfiel mit einer so großen Gruppe.
von HOO-YAA
Mi 1. Aug 2007, 15:04
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Personalbogen
Antworten: 38
Zugriffe: 4876

Personalbogen

[quote=""hiner""]Habt ihr auf dem LBV Blatt eure Steuerklasse (Punkt 6) eingetragen? Wenn ja wie kriegt man die raus???[/quote]

Die steht auf deiner Lohnsteuerkarte ,welche du dir auch besorgen musst.
Im Normalfall ,ledig ohne Kind und Rind bist du Steuerklasse 1.

Gruß
von HOO-YAA
Mi 1. Aug 2007, 12:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen in Kölle
Antworten: 92
Zugriffe: 9822

Vortreffen in Kölle

Das ist gar nicht so schlecht,da es im Päffgen sehr auf den Köbes ankommt ,ob der einem nicht alkohol. bringt.Kein Witz,selber schon erlebt.

Herbrands hat einen großen schönen Biergarten,aber blöd zu erreichen.
von HOO-YAA
Di 31. Jul 2007, 21:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen in Kölle
Antworten: 92
Zugriffe: 9822

Vortreffen in Kölle

[quote=""Geistig""]Natürlich nicht, sonst hätte ich 2 Jahre Bewerbungssperre vom Innenminister erhalten :lach: Ich hatte unsere Röhrchen übrigens vertauscht, wenn dein Name also in der L´equipe auftaucht, weisst du ja wieso, sicher ist sicher :lach:[/quote] Dafür war in dem Röhrc...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende