Die Suche ergab 263 Treffer

von Alicia
So 18. Mai 2008, 20:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 40 Angehörige randalieren im Krankenhaus
Antworten: 244
Zugriffe: 22809

40 Angehörige randalieren im Krankenhaus

[quote=""UllaDieTrulla""]....und mehr Informationen warum die Familie so ausgerastet ist.[/quote]
Der Leichnam soll entsprechend schariamäßig behandelt werden somit würde die Leiche der Gerichtsmedizin nicht mehr zur Verfügung stehen.
von Alicia
So 2. Mär 2008, 22:58
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Einkommensteuererklärung
Antworten: 67
Zugriffe: 24670

Einkommensteuererklärung

[quote=""Herr-Jemine""] Dabei wurde unter anderem auf Basis eines Waschganges eines 2-Personen-Haushaltes mit einer Füllmenge von 5 kg ermittelt: - für Kochwäsche (90°) EUR 2,50 (entspricht 0,50 EUR/kg) - für Buntwäsche (60°) EUR 2,40 (entspricht 0,48 EUR/kg) - für Pflegeleicht-W...
von Alicia
Sa 1. Mär 2008, 23:51
Forum: Off-Topic
Thema: Besoldung www.genug-gespart.de
Antworten: 6
Zugriffe: 1384

Besoldung www.genug-gespart.de

Bild
von Alicia
So 13. Jan 2008, 13:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Koch legt nach...
Antworten: 2
Zugriffe: 723

Koch legt nach...

Hessens Ministerpräsident Roland Koch hat gefordert, das Jugendstrafrecht auch bei unter 14-Jährigen anzuwenden. Es gebe eine "sehr aggressive Kriminalität einer sehr kleinen Gruppe von Menschen unter 14 Jahren", ......"Oft werden diese Jugendlichen auch noch von Erwachsenen benutzt,...
von Alicia
Fr 11. Jan 2008, 00:29
Forum: Aktuelle Themen
Thema: GdP: Teile Berlins verloren, Polizisten trauen sich nicht...
Antworten: 114
Zugriffe: 15194

GdP: Teile Berlins verloren, Polizisten trauen sich nicht...

[quote=""Ex-Cop""].. führt dich dein Weg mal nach Bayern?[/quote]

Wo liegt Bayern? Kenn ich nicht. Ist das Südpreußen? :D
von Alicia
Do 10. Jan 2008, 23:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: GdP: Teile Berlins verloren, Polizisten trauen sich nicht...
Antworten: 114
Zugriffe: 15194

GdP: Teile Berlins verloren, Polizisten trauen sich nicht...

@Ex-Cop
Wusste gar nicht, dass Dich mein Bildchen so aus der Fassung bringen kann. :o
von Alicia
Do 10. Jan 2008, 22:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Innere Sicherheit. Koch verlangt härteres Jugendstrafrecht
Antworten: 311
Zugriffe: 24920

Innere Sicherheit. Koch verlangt härteres Jugendstrafrecht

Acht Jahre für tödlichen Stich
Darius E. hat Zivilcourage gezeigt und mit seinem Leben bezahlt.
Der Prozess sei "weit entfernt von den jüngst erhobenen Vorwürfen einer Kuschelpädagogik in Jugendstrafverfahren". :gruebel:
Urteil
von Alicia
Do 10. Jan 2008, 22:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Jugendliche schänden Gedenkstätte und schlagen Rentner niede
Antworten: 84
Zugriffe: 11387

Jugendliche schänden Gedenkstätte und schlagen Rentner niede

[quote=""Kulinka""]Ich habe dafür größtes Verständnis. Der Mann hat sich wahrscheinlich gedacht, immer nur wegsehen kann keine Lösung sein. Und Mut bewiesen ......... Aber er stammt halt aus einer Generation, der Begriffe wie Verantwortung und Courage noch etwas sagen..[/quote] I...
von Alicia
Do 10. Jan 2008, 21:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: GdP: Teile Berlins verloren, Polizisten trauen sich nicht...
Antworten: 114
Zugriffe: 15194

Re: GdP: Teile Berlins verloren, Polizisten trauen sich nich

-edit-

Justizsenatorin Gisela von der Aue: „Kritik an Jugendrichtern unberechtigt. Verschärfung des Jugendstrafrechts nicht erforderlich. Berlin geht bei der Bekämpfung der Jugendkriminalität einen eigenen Weg.“

Die Senatorin hat den Berlinern etwas mitzuteilen :o
von Alicia
Mi 9. Jan 2008, 21:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Jugendliche schänden Gedenkstätte und schlagen Rentner niede
Antworten: 84
Zugriffe: 11387

Jugendliche schänden Gedenkstätte und schlagen Rentner niede

Unglaublich was zur Zeit abgeht, aber nach all den Vorfällen, die in den letzten Wochen passiert sind, kann ich auch nicht verstehen, warum sich der Opi mit den Typen angelegt hat.
von Alicia
So 6. Jan 2008, 11:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Innere Sicherheit. Koch verlangt härteres Jugendstrafrecht
Antworten: 311
Zugriffe: 24920

Innere Sicherheit. Koch verlangt härteres Jugendstrafrecht

Für alle, die Interesse am Referat von Oberstaatsanwalt Reusch haben.

klick mich
von Alicia
Mo 31. Dez 2007, 14:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Jugendliche schlagen Rentner ins Koma
Antworten: 429
Zugriffe: 43803

Jugendliche schlagen Rentner ins Koma

VERPRÜGELTER RENTNER ÄUSSERT SICH ZU DEM VORFALL
"Das war Hass auf das Leben"
klick mich
von Alicia
Fr 23. Nov 2007, 23:59
Forum: Hessen
Thema: Tattoos?!?
Antworten: 26
Zugriffe: 3384

Tattoos?!?

[quote=""xanthos""]
Ich kauf ja nicht bei 08/15 Mädchenmode.
und jetzt gehe bitte ins mädchenforum :wink:[/quote]


... Bin doch bereits im Mädchenforum.. :D
von Alicia
Fr 23. Nov 2007, 23:45
Forum: Hessen
Thema: Tattoos?!?
Antworten: 26
Zugriffe: 3384

Tattoos?!?

[quote=""xanthos""][quote=""Alicia""] Fein.Hätten wir das Männergezicke auch geklärt![/quote]

kannst du dich als mädchen da einfach mal raushalten. das ist unser thema. geh zu pimkie und kauf kleidchen für marvin[/quote]

:D :D

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende