Die Suche ergab 227 Treffer

von canariz
Di 5. Jun 2007, 12:08
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: @ Kollegen im Bereich IuK-Kriminalität
Antworten: 1
Zugriffe: 428

@ Kollegen im Bereich IuK-Kriminalität

Ich hätte da ein paar fachspezifische Fragen und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Kontakt über PN oder gerne auch dienstliche E-Mailadresse.

Danke und Gruß
Canariz
von canariz
Mi 23. Mai 2007, 08:37
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizisten und "fußballfans"
Antworten: 232
Zugriffe: 17531

Polizisten und "fußballfans"

[quote=""SergeantF""]

Ach ja, der Fehler des Kollegen: er (alleine) wollte eine Schlägerei zwischen den beiden Gruppen schlichten!
[/quote]

Nach den Aussagen die ich gehört habe, wollte er gar nicht alleine schlichten, sondern wurde unerwartet attackiert.
von canariz
Do 26. Apr 2007, 10:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 66770

Polizistin erschossen

edit
von canariz
Mi 25. Apr 2007, 23:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 66770

Polizistin erschossen

[quote=""grunickel""] Zitat von Testsieger: Ich verstehe jedoch nicht, dass der/die Täter noch die Zeit hatten die Pistolen und vorallem Handschellen mit zu nehmen ... Ich denke, diese Frage stellen sich hier viele, wenn nich sogar alle. Aber ist das wirklich wichtig? Wichtig ist jetzt nur, dass der...
von canariz
Mi 25. Apr 2007, 22:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 66770

Polizistin erschossen

[quote=""Katerpillar""][quote=""PotionMaster""]Die Polizistin wird wohl nicht mehr gesund Katerpillar.....[/quote] Den Comment konnteste Dir ruhig verkneifen Du honk! Lies mal genauer, dann verstehst auch Du den Satz![/quote] Beleidigungen sind hier fehl am Platze. Und Dein Statement ist eben nunmal...
von canariz
Mi 25. Apr 2007, 21:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 66770

Polizistin erschossen

Ich muß auch mal sagen: Hut ab vor den konsequenten Maßnahmen die von der Führung getroffen wurden.
Ich kanns mir ganz ehrlich nicht vorstellen, daß soetwas hier gemacht werden würde...
Davon mal abgesehen, daß dafür gar nicht die Kräfte da wären...
von canariz
Mi 25. Apr 2007, 19:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 66770

Polizistin erschossen

Ich bin wirklich schockiert, muß ich sagen. Und ich wünsche ebenfalls dem kollegen alles gute und der Familie der Kollegin viel Kraft. Ich werde jetzt aber nicht die "schlimmen Zeiten" weiter anprangern. Das gab es leider schon immer und wird es wohl auch immer geben. Das ist leider unser Berufsrisi...
von canariz
Mi 25. Apr 2007, 19:53
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Was würdet ihr tuen
Antworten: 30
Zugriffe: 1903

Was würdet ihr tuen

Um das mal fortzuführen: Das Fahrzeug hat es dann auch bei mir versucht und, obwohl ich mir das eigentlich abgewöhnt hatte, habe ich mich der Sache angenommen. Zwei sehr unfreundliche Herren saßen dadrinne die angegeben hatten, schnell zu dem unfall zu müssen, der den Stau verursacht. Unfreundlich i...
von canariz
Mi 25. Apr 2007, 19:11
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Was würdet ihr tuen
Antworten: 30
Zugriffe: 1903

Was würdet ihr tuen

Ich würde gerne mal folgenden Fall schildern. Es ist Feierabendzeit. Auf der Autobahn ist sehr zähfließender Verkehr auf einer von drei Spuren (durchgehende LKW-Schlange) Auch auf der Abfahrt staut es sich. Auf der Abfahrt hört ihr auf einmal hinter euch wildes Gehupe und Motoraufgeheule. Zu sehen i...
von canariz
So 22. Apr 2007, 13:59
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Genug vom Polizeidienst --> Studium
Antworten: 23
Zugriffe: 3601

Genug vom Polizeidienst --> Studium

Ich möchte mich erstmal für alle Zuschriften bedanken, auch und besonders die via PN. Ich schwanke tatsächlich noch, was Jura anbelangt, allerdings klingt auch ein Fernstudium in Teilzeit in Politikwissenschaft nicht schlecht. Das war schon immer mein Interesse und vielleicht ein, wenn auch langer W...
von canariz
Sa 21. Apr 2007, 20:28
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Genug vom Polizeidienst --> Studium
Antworten: 23
Zugriffe: 3601

Genug vom Polizeidienst --> Studium

[quote=""Hase""]Soviel zum Thema: der Polizeidienst- dein Hauptamt. Mir scheints, als planst du die Polizei auszunutzen. Die Polizei soll für dein Studium zahlen, dir ne Halbtagsstelle geben, damits nicht zu viel wird und zudem soll man dich vollkommen wieder aufnehmen, wenns nicht geklappt hat :nei...
von canariz
Fr 20. Apr 2007, 20:45
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Genug vom Polizeidienst --> Studium
Antworten: 23
Zugriffe: 3601

Genug vom Polizeidienst --> Studium

Vielen Dank für den link, mit der Fernuni Hagen hab ich mich schon vor einer Weile mal auseinandergesetzt. Die Frage ist nur, was mir der dortige Abschluß bringen soll, zumal die hohen Kosten dazukommen. Mein Ziel ist es in erster Linie, aus diesem Job rauszukommen, aber nicht, um nachher schlechter...
von canariz
Fr 20. Apr 2007, 17:39
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Genug vom Polizeidienst --> Studium
Antworten: 23
Zugriffe: 3601

Genug vom Polizeidienst --> Studium

Werte Kollegen, aus vielerlei Gründen reift in mir die Entscheidung heran, diesem Beruf den Rücken zu kehren. Ich will mich nicht darauf festlegen, daß es so passieren wird, aber seit längerer Zeit generell und in letzte Zeit ganz enorm, habe ich die Schnauze voll. Was mich tatsächlich im Moment noc...
von canariz
Di 3. Apr 2007, 20:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: B. Mohnhaupt verbittet sich, Mörderin genannt zu werden
Antworten: 73
Zugriffe: 3503

B. Mohnhaupt verbittet sich, Mörderin genannt zu werden

[quote=""Ticca""]Wo steht den bitte im GG das ein Mörder nicht Mörder genannt werden soll? Das sie ganz allg. ihre Ruhe haben will dagegen hat keiner was nur sich hinzustellen und zu verlangen das man sie nicht Mörderin nennt das IST eine Unverschämtheit. [/quote] Das Verfassungsrecht scheint eh nic...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende