Die Suche ergab 17 Treffer

von tymokkx
Mi 28. Dez 2016, 21:40
Forum: Bremen
Thema: Mitnahme der Erfahrungsstufen
Antworten: 8
Zugriffe: 5065

Re: Mitnahme der Erfahrungsstufen

Kein Feldjäger :zunge: Die Verwendungsreihe ist total egal, die Voraussetzung ist Dienst bei der Bundeswehr. Eigentlich macht das jedes Bundesland, nur zu Bremen habe ich nichts gefunden. Hamburg geht sogar noch einen Schritt weiter und verkürzt die Ausbildung für Bundeswehrangehörige http://akademi...
von tymokkx
Mi 28. Dez 2016, 12:55
Forum: Bremen
Thema: Mitnahme der Erfahrungsstufen
Antworten: 8
Zugriffe: 5065

Mitnahme der Erfahrungsstufen

Kann jemand sagen, ob Erfahrungsstufen durch Vordienstzeit (Bundeswehr) vollständig übernommen werden oder nur anteilig angerechnet werden. Die Einstellungsberatung sowie Finanzabteilung konnten mir nur schwammige Aussagen geben.
von tymokkx
Mo 24. Okt 2016, 20:09
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellung 2017
Antworten: 281
Zugriffe: 67231

Re: Einstellung 2017

Als ich mich dort informieren wollte, kam eine ganz unfreundliche Antwort zurück, mit folgendem Inhalt:"Bis unsere Kapazität erreicht wurde".
von tymokkx
Di 4. Okt 2016, 19:38
Forum: Bremen
Thema: Einstellungstest EAV 2017
Antworten: 18
Zugriffe: 10969

Re: Einstellungstest EAV 2017

Ich war der erste Durchgang in der letzten Woche. Erfolgreich abgeschlossen... Die Kommission meinte, dass ich kurz vor Weihnachten Post bekommen werde, was auch immer das heißt.
von tymokkx
Fr 30. Sep 2016, 14:50
Forum: Bremen
Thema: Bremen oder Bremerhaven?
Antworten: 5
Zugriffe: 3339

Bremen oder Bremerhaven?

Moin,

erhält man bei der schriftlichen Zusage einen Hinweis, in welcher Stadt man nach dem Studium tätig sein wird? Bzw.: Ist es möglich vor der Einstellung die Stadt zu wechseln, wenn es einem nicht zusagt?
von tymokkx
Sa 21. Okt 2006, 14:43
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: 1. Testtag überlebt
Antworten: 26
Zugriffe: 5076

1. Testtag überlebt

Da gibt es nicht viel zu erzählen,was ich dir jetzt sage weißt du sicherlich schon.I-S-T ist wie ein IQ-Test.Für das Lückendiktat kann man auch nicht viel lernen.Entweder du kannst die neue deutsche Rechtschreibung oder du musst sie dir noch aneignen.Zum Sporttest brauch ich nicht viel zu sagen. Urs...
von tymokkx
Sa 21. Okt 2006, 13:20
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Einstellungsberater
Antworten: 2
Zugriffe: 1092

Einstellungsberater

Kann mir mal bitte jemand die Kontaktdaten für den Einstellungsberater zu senden,DANKE. :D
von tymokkx
Sa 21. Okt 2006, 13:06
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerbungswechsel vom g.D. zum m.D. möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1846

Bewerbungswechsel vom g.D. zum m.D. möglich?

Sachsen Anhalt
von tymokkx
Sa 21. Okt 2006, 12:40
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Bewerbungswechsel vom g.D. zum m.D. möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1846

Bewerbungswechsel vom g.D. zum m.D. möglich?

Hallo,
ich hab mich für den gD beworben.Den ersten Testtag hab ich bereits bestanden.Mit einer Punktzahl,die vielleicht nicht für den 2.Testtag reicht.
Kann ich noch schnell auf den mD umschwenken,wenn ich am 3.01.07 zur Polizei will???
von tymokkx
Fr 20. Okt 2006, 16:10
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: 1. Testtag überlebt
Antworten: 26
Zugriffe: 5076

1. Testtag überlebt

Hallo, ich habe heute den ersten Testtag hinter mir gebracht.Insgesamt hab ich 20 Punkte bekommen.Hab aber keine Ahnung,wo das Niveau durchschnittlich angesiedelt ist.Ich laufe die Testphase für den gDi durch.Hab ich da noch eine Chance im Januar zu den mündlichen Test eingeladen zu werden oder ist ...
von tymokkx
Do 19. Okt 2006, 15:37
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Textaufgaben
Antworten: 10
Zugriffe: 2691

Textaufgaben

toll, hatte nur die hälfte gerechnet
von tymokkx
Do 19. Okt 2006, 15:35
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Textaufgaben
Antworten: 10
Zugriffe: 2691

Textaufgaben

Werden 4 Leute nass?

dämliche Aufgabe
von tymokkx
Do 19. Okt 2006, 13:01
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Textaufgaben
Antworten: 10
Zugriffe: 2691

Textaufgaben

Werden die Matheaufgaben inform von Textaufgaben gestellt?Wie sieht der Umfang der Testaufgaben aus?
von tymokkx
Mo 16. Okt 2006, 17:26
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Internetseite verschwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 1237

Internetseite verschwunden

:lol: Wenn die Seite so einfach zu finden währe,dann hätte ich sie auch gefunden.Ich hab die Seite irgendwo in irgendein Forum mal gelesen und dann mal eingetippt.Naja,nicht mehr auffindbar.Ich werd es auch so schaffen:"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
von tymokkx
So 15. Okt 2006, 16:40
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Mathetest???
Antworten: 11
Zugriffe: 2649

Mathetest???

Hallo,
kommen am ersten Testtag Matheaufgaben vor oder kann ioch mich da beruhigt zurück legen?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende