Die Suche ergab 22 Treffer

von aNn_e
Mi 14. Feb 2007, 15:47
Forum: Hessen
Thema: 1. Ausbildungstag
Antworten: 26
Zugriffe: 4597

1. Ausbildungstag

die einen haben´s bald geschafft und sind wahrscheinlich froh, dass sie es endlich hinter sich haben und die anderen freuen sich, wie die kleinen auf den ganzen kram..... :D
ich find´s schön...
von aNn_e
Fr 8. Dez 2006, 15:28
Forum: Berlin
Thema: Polizeidienst-untauglich
Antworten: 18
Zugriffe: 4020

Polizeidienst-untauglich

würde auch nicht aufgeben! bin auch erst für pdu erklärt, hab aber nicht locker gelassen und jetzt bin ich mit dabei.

kämpfe für deinen traum ;)!
von aNn_e
Do 7. Dez 2006, 00:42
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate
Antworten: 652
Zugriffe: 302743

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

beim schießen
ausbilder: "gehöhrschutz!!!"
alle ziehen diesen auf, bekannter hält sich die ohren zu und kassiert verwirrte blicke.
bekannter:"oh, der andere gehöhrschutz!"

naja, typische situationskomik
von aNn_e
Mi 6. Dez 2006, 15:12
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Alkohol am Steuer& nun Anzeige
Antworten: 122
Zugriffe: 9355

Alkohol am Steuer& nun Anzeige

wer scheiße baut, muss dazu stehen, PUNKT! gerade wenn man öfter angehalten wird, muss man doch auch mal so viel hirn besitzen und sich dann solche geschichten erst recht nicht erlauben! aber naja, scheinbar gibt es doch noch genügend von der sorte, die einfach nicht aus ihren fehlern lernen! würde ...
von aNn_e
Mi 6. Dez 2006, 13:58
Forum: Hessen
Thema: Freiwilliger Polizeidienst / Frankfurt am Main
Antworten: 69
Zugriffe: 8559

Freiwilliger Polizeidienst / Frankfurt am Main

ich denke mir mal, dass solche dienste mit späteinsteiger oder nicht, nichts zu tun haben. jeder fängt bei null an. einzigen vorteil haben freiwillige sanis etc., wenn es sich um eine situation (verletzte, leichen...) handelt, mit der andere vorher noch nie konfrontiert wurden.
von aNn_e
Mi 6. Dez 2006, 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: Notwehr - Happy Slapping
Antworten: 36
Zugriffe: 3974

Notwehr - Happy Slapping

es ist schon ein gewaltiger zufall, wenn man zwei menschen filmt und 20 sek später genau das passiert. daher glaube ich auch nicht unbedingt, dass es echt ist. doch egal ob real oder gestellt, es macht einfach spaß zuzugucken und leider gibt es tatsächlich bei manchen menschen nur diese möglichkeit,...
von aNn_e
Mi 6. Dez 2006, 12:56
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Wie bitte, ich versteh sie nicht...
Antworten: 15
Zugriffe: 2036

Wie bitte, ich versteh sie nicht...

das heimliche, leise lachen, welches gegen ende hin im hintergrund zu hören ist, sagt ja wohl alles! herrlich! :lol:
kaum zu glauben, dass das wahr sein soll!
von aNn_e
Mi 6. Dez 2006, 00:23
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Alkohol am Steuer& nun Anzeige
Antworten: 122
Zugriffe: 9355

Alkohol am Steuer& nun Anzeige

ich kenn mich da ja noch nicht aus, aber ist es nicht erst ab 1,6 eine straftat?
von aNn_e
Mo 4. Dez 2006, 17:53
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Winterdepression und Polizei
Antworten: 15
Zugriffe: 2111

Winterdepression und Polizei

genau das wäre jetzt auch mein vorschlag. solarium oder lichttherapie. viele leute haben winterdepressionen. ein bekannter hat das auch, aber seitdem er regelmäßig ins solarium geht, hat sich das total gebessert! psychologen geben dir nur pillen, davon kannst du dann nur noch mehr krank werden!
von aNn_e
Mo 4. Dez 2006, 17:40
Forum: Hessen
Thema: Einstellungstest und Sporttest
Antworten: 21
Zugriffe: 3161

Einstellungstest und Sporttest

@Allegiance

auf jeden fall wieder niedriger, wäre zumindest logisch. wenn man fit ist geht der puls ja relativ schnell wieder runter.
von aNn_e
Mo 4. Dez 2006, 12:31
Forum: Hessen
Thema: Einstellungstest und Sporttest
Antworten: 21
Zugriffe: 3161

Einstellungstest und Sporttest

man sollte die grundrechenarten schon beherrschen. wo die grenze beim b.-ekg ist, kann ich leider auch nicht beantworten. bei den messungen war bei mir das höchste einmal 161, ansonsten so um die 154 rum. die frau meinte, die werte seien absolut in ordnung. man könnte also von einer grenze bei 170 a...
von aNn_e
Mi 29. Nov 2006, 23:23
Forum: Hessen
Thema: Einstellungstest Polizei Hessen
Antworten: 14
Zugriffe: 2390

Einstellungstest Polizei Hessen

abgesehen davon, dass man dazu gaaaaanz viel hier findet, wenn man nur sucht ;), würde ich mal folgendes sagen:

hesse/schrader testraining 2000 plus auf jeden fall!!!!
unsportlich ist natürlich auch schlecht!

den rest muss man dann so bewältigen.
von aNn_e
Mo 27. Nov 2006, 16:46
Forum: Hessen
Thema: Freiwilliger Polizeidienst / Frankfurt am Main
Antworten: 69
Zugriffe: 8559

Freiwilliger Polizeidienst / Frankfurt am Main

Wenn ich mir die Leute, die bei uns in der Stadt Mitarbeiter des Freiwilligen Polizeidienstes sind, so angucke, kommt mir nur ein Gedanke: Menschen, die sich in ihrer "Uniform" ganz toll und groß fühlen, aber überhaupt nichts drauf haben und durch ihren Auftritt kein bisschen von dem errei...
von aNn_e
Fr 24. Nov 2006, 13:14
Forum: Hessen
Thema: Einstellungstest Polizei Hessen am 22 und 23.11.06
Antworten: 1
Zugriffe: 771

Einstellungstest Polizei Hessen am 22 und 23.11.06

warst du auch dabei? wenn ja, wer warst du denn?
von aNn_e
Do 23. Nov 2006, 18:59
Forum: Hessen
Thema: Rangliste/Punktzahl
Antworten: 14
Zugriffe: 2571

Rangliste/Punktzahl

Konnte zum Thema Rangliste und Punktzahl bis jetzt nichts brauchbares finden, aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiterheltfen. Würde gerne wissen, ab welcher Punktzahl man ziemlich oben in der Rangliste ist und gute Chancen hat genommen zu werden. Bitte, weil nicht gerne gesehen, nur PN`s a...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende