Die Suche ergab 1786 Treffer

von amstaff
Fr 25. Mai 2012, 14:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tödliche Rockergewalt
Antworten: 500
Zugriffe: 33234

Re: Großrazzia gegen Hells Angels

Du traust Volk und Justiz aber jede Menge zu...Respekt!
Nicht wirklich... ;D
Hast Du mal gelesen um was es ging bzw. welcher Zweck mit der Maßnahme verfolgt werden soll
Ja, habs gelesen. Wenn die Schriftliches über den Verbleib der Leiche vermuten, war die Maßnahme völlig richtig...
von amstaff
Do 24. Mai 2012, 22:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tödliche Rockergewalt
Antworten: 500
Zugriffe: 33234

Re: Großrazzia gegen Hells Angels

Ich bin enttäuscht und erleichtert zugleich, daß der keine Pitis oder Amstaffs hatte....

Die Razzia selber dürfte der Volksverdum, ääh beruhigung dienen...
von amstaff
Do 21. Apr 2011, 14:58
Forum: Off-Topic
Thema: Keine Burka bei Versammlung
Antworten: 54
Zugriffe: 1971

Re: Keine Burka bei Versammlung

Scheint, als wäre doch noch nicht alles verloren. Ein kleiner Lichtblick. Frankreich macht es vor.
von amstaff
Do 21. Apr 2011, 00:03
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Resignation nach Jahren
Antworten: 110
Zugriffe: 8094

Re: Resignation nach Jahren

Also, ich war auch mitunter frustriert, aber nie auf die eigenen Kameraden!

Ich schaue CNN ( zwangsläufig hier ) und mein Fremdwortvokabular beschränkt sich auf elementare Begriffe wie Klitoris und penetrieren.....


Wie wärs denn, wenn du mal unbezahlten Urlaub nimmst?
von amstaff
Di 22. Mär 2011, 19:54
Forum: Baden Württemberg
Thema: Ablehnung von Verantwortung bei Alarmhundertschaft
Antworten: 18
Zugriffe: 1398

Re: Ablehnung von Verantwortung bei Alarmhundertschaft

Sehr interessante Frage, tatsächlich......


Natürlich darfst du ablehnen! Muß dann aber damit rechnen, zum Zugfüher befördert zu werden. Und beordert....
von amstaff
So 20. Mär 2011, 15:35
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Berlin: PVB schiesst auf Messerangreifer
Antworten: 22
Zugriffe: 2263

Re: Berlin: PVB schiesst auf Messerangreifer

Die Welt da draußen ist eine einzige große Irrenanstalt!! Wir sind die Wärter!

Alles Gute dem Beamten!
von amstaff
Sa 19. Mär 2011, 12:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 11 Polizisten verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 5448

Re: 11 Polizisten verletzt

very hat geschrieben: wolldecken können auch töten. topppp argument ..... und wenn flöhe und milben drin sind brennts und juckts auch. Es reicht, wenn diese Decken mit Pockenviren verseucht sind. So, wie es einerzeit die Weißen getan haben als sie den Amerikanischen Ureinwohnern, auch Indianer gena...
von amstaff
Fr 18. Mär 2011, 13:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Frankfurt a.M.: Polizeibeamte im Einsatz bedrängt
Antworten: 37
Zugriffe: 2957

Re: Frankfurt a.M.: Polizeibeamte im Einsatz bedrängt

Frankfurt hat im PP aber ne eigene BFE und EEs(und nen Üfa), schwerpunktmässig könnte man da sicherlich was auf die Straße bringen, aber mit dem Einzeldienst habt ihr recht, es ist falsch wenn die Geschlossenen das Kind aus dem Brunnen holen müssen. Sollte mich wundern, wenn in Ffm seitens der Führ...
von amstaff
Fr 18. Mär 2011, 12:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 11 Polizisten verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 5448

Re: 11 Polizisten verletzt

11 verletzte, ich lach mich tot - mangels durch den dienstherren beschafften/bekannten gegenmaßnahmen. Es werden ja auch keine Schußwesten angeschafft, weil evtl. die Beamten mit ihrer Dienstwaffe beschossen werden könnten..... Aber alleine die Vorstellung, daß hier evtl. die Knarre entwendet worde...
von amstaff
Do 17. Mär 2011, 22:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 11 Polizisten verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 5448

Re: 11 Polizisten verletzt

Da das ganze sich ja im Treppenhaus abgespielt hat ( oder wars doch die Bude?) verflüchtigt sich das Spray ja nicht so schnell, wie es in freier Wildbahn wäre.

Weiß denn jemand, ob einer der Kollegen ernsthaft verletzt wurde?
von amstaff
Do 17. Mär 2011, 22:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 11 Polizisten verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 5448

Re: 11 Polizisten verletzt

Mich wundert es etwas, dass gleich 11 Kollegen von drei Typen aufgemischt werden konnten. Das die ersten beiden Kollegen etwas abbekommen, ist ja noch "normal", aber die Verstärkung sollte dann doch schon mal zeigen, wo der Hammer hängt... Diesen Beitrag melden Scheinbar waren die 11 aber zur gleic...
von amstaff
Do 17. Mär 2011, 22:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 11 Polizisten verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 5448

Re: 11 Polizisten verletzt

amstaff hat geschrieben: Zitat: Dazu kann ich nur folgendes aus dem Wahlprogramm der Partei Die Linke in BW zitieren, was sie für mich unwählbar macht: Zitat: ...Um dem entgegen zu treten fordert DIE LINKE eine Kennzeichnungspflicht für Polizeibeamte [...] sowie ein Verbot des Tragens von Schusswaf...
von amstaff
Do 17. Mär 2011, 21:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 11 Polizisten verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 5448

Re: 11 Polizisten verletzt

Dazu kann ich nur folgendes aus dem Wahlprogramm der Partei Die Linke in BW zitieren, was sie für mich unwählbar macht: Zitat: ...Um dem entgegen zu treten fordert DIE LINKE eine Kennzeichnungspflicht für Polizeibeamte [...] sowie ein Verbot des Tragens von Schusswaffen im alltäglichen Streifendien...
von amstaff
Do 17. Mär 2011, 13:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 11 Polizisten verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 5448

Re: 11 Polizisten verletzt

@Trooper, aber so geht die Politik am Volk vorbei! Tut sie ja...

OK, OT Ende
von amstaff
Do 17. Mär 2011, 13:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 11 Polizisten verletzt
Antworten: 104
Zugriffe: 5448

Re: 11 Polizisten verletzt

Zitat: Es wird nunmal auf Kosten der Sicherheit gespart!! Endlich mal eine Aussage, die weit weg vom Stammtisch ist!! Äh, da interpretiere ich mal hinein, daß du mir Stammtischparolen unterstellst!? Selbst wenn, an Stammtischen sitzen Bürger! Menschen, die sich um ihre Familien, ihre Stadt, ihr Lan...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende