Die Suche ergab 357 Treffer

von letzfetzi
Mi 18. Mai 2011, 21:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Freie, geheime und demokratische JAV-Wahlen...?
Antworten: 4
Zugriffe: 1017

Re: Freie, geheime und demokratische JAV-Wahlen...?

Also bei uns wurde ein Zettel verteilt, darauf mitgeteilt, dass die Möglichkeit der Briefwahl bestünde, es wurde genaustens erklärte was dieses heißt und uns selbstverständlich frei die Möglichkeit gegeben uns zu entscheiden, ob wir die Unterlagen nach Hause bekommen möchten oder durch jemanden abho...
von letzfetzi
Sa 23. Okt 2010, 19:08
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: mit 33jahren zu alt?
Antworten: 17
Zugriffe: 2588

Re: mit 33jahren zu alt?

"mit 33-jahren zu alt"? Es kommt auf deine eigene Einstellung an, wie mit jungeren Kollegen oder evtl. zukünftig auch jüngeren Vorgesetzten umgehen kannst... aber Tatsache ist, es sind bei der Polzei alle ziemlich tolerant -wäre ja auch schlecht wenn nicht ;)- Ich selbt bin 29 und gerade i...
von letzfetzi
Mi 22. Sep 2010, 18:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekommen?
Antworten: 147
Zugriffe: 21056

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

@Schuschi-NRW
das waren die Sonderleistungen für das Wach bleiben in Ehtik u. Walu :zustimm:

-wenn de meinst hast zu viel bekommen dann gebe ich dir gern meine Konto-Nummer :polizei1: -
von letzfetzi
Di 21. Sep 2010, 20:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekommen?
Antworten: 147
Zugriffe: 21056

Re: KA´s 2010 - wer hat bereits einen Gehaltsvorschuss bekom

Die Katzen ist gut, gut dat meine Dicke 7 kg drauf hat, da reicht mal ne 10 Tage Hungerkur, und der gehts immer noch gut :polizei1: Aber mal im Ernst.... derzeitig ist bei mir auch noch nichts eingegangen, einige bzw. sehr wenige in meinem Kurs haben einen Besoldungsbescheid bekommen.... Mehr als Ab...
von letzfetzi
So 8. Aug 2010, 19:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Dienstantrittsbescheid
Antworten: 316
Zugriffe: 35363

Re: Dienstantrittsbescheid

@Ina2112 vielleicht wollt die in Münster mit Papier sparen, :polizei10: Gelder sind knapp :polizei1:

-nein aber lieber den DAB als die EZ in der Post oder :polizei2:

man sieht sich in MS :ja:
von letzfetzi
Sa 7. Aug 2010, 17:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Dienstantrittsbescheid
Antworten: 316
Zugriffe: 35363

Re: Dienstantrittsbescheid

Also bin gerade etwas verwirrt von den Aussagen bezüglich DAB, bei denen wo es evtl. nach Münster oder Bielefeld geht, steht drinnen, dass es eine der FH wird oder wie :polizei4: Hab meinen DAB auch heute bekommen und bei mir steht nur das ich mich an der FH in MS einfinden soll und ich nähere Auskü...
von letzfetzi
Fr 6. Aug 2010, 10:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Dienstantrittsbescheid
Antworten: 316
Zugriffe: 35363

Re: Dienstantrittsbescheid

jetzt schon ist gut :polizei3:

oh man schließlich mich dir an....Mushroomhead..... rutsch auch schon auf dem Bürostuhl hin und her.....
von letzfetzi
Di 3. Aug 2010, 09:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Dienstantrittsbescheid
Antworten: 316
Zugriffe: 35363

Re: Dienstantrittsbescheid

Havixbeck, da wo die Kühe und Bullen :sleepingcow: um 20 pennen gehen. Nein, in Münster ist schon immer wat losgewesen halt ne kleine süße Studentenstadt ne :polizei1: Und die Altstadt ist auch nicht zu verachten....und immer was los :meeting: Ja und die Fahrradfahrer entweder hast man sie oder man ...
von letzfetzi
So 1. Aug 2010, 06:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche WG-Zimmer oder App. in MS
Antworten: 25
Zugriffe: 3189

Re: Suche WG-Zimmer oder App. in MS

stimmt und so viel ich mitbekommen habe werden auch gemeinschaftlich Wohnungen angemietet für kurze Zeit ;D
von letzfetzi
So 1. Aug 2010, 06:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Auflagen
Antworten: 7
Zugriffe: 1548

Re: Auflagen

Morgen, also ich würde zu deiner Sicherheit einfach mal in Münster anrufen und mich mit den Ärztebereich dort verbinden lassen und nachfragen....

So bist auf der sicheren Seite..... :zustimm:
von letzfetzi
Mo 26. Jul 2010, 14:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche WG-Zimmer oder App. in MS
Antworten: 25
Zugriffe: 3189

Re: Suche WG-Zimmer oder App. in MS

ich weiß aber die in MS derzeitig ne Menge um die Ohren, wenn jetzt jeder der hier nur mal ein Textchen schreibt dort anruft.....

dann können wir bis auf DAB bis Mitte Oktober warten......

naja muss mal sehen, was die Tage bringt.....

dennoch Glückwunsch für MS....schönes Städtchen ;D
von letzfetzi
Mo 26. Jul 2010, 14:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche WG-Zimmer oder App. in MS
Antworten: 25
Zugriffe: 3189

Re: Suche WG-Zimmer oder App. in MS

DU Glücklicher :polizei1: aber keine Angst, die Münsteraner sind schon ein nettes Völkchen....

...möchte zu gern wissen, ob ich auch Glück mit Münster habe :polizei10:
von letzfetzi
Mo 26. Jul 2010, 13:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Suche WG-Zimmer oder App. in MS
Antworten: 25
Zugriffe: 3189

Re: Suche WG-Zimmer oder App. in MS

Also hier hast mal eine Internetseite

http://www.studenten-wg.de/M%FCnster,wgs.html

hoffe die hilft!

Kurze Frage, noch hast deinen Dienstantrittsbescheid bekommen oder woher weißt dass es nach MS geht??
von letzfetzi
Mo 12. Jul 2010, 09:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Weißbescheid
Antworten: 1279
Zugriffe: 125565

Re: Weißbescheid

also ich würde einfach auf die Seite polzei.nrw.de usw. gehen dort für deinen Kreis deinen EB anklicken und einfach mal anrufen! Sicherlich wird dir dort geholfen, selbst wenn du sonst noch keine Kontakt mit einem EB hattest :polizei1:
von letzfetzi
Fr 25. Jun 2010, 10:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Weißbescheid
Antworten: 1279
Zugriffe: 125565

Re: Weißbescheid

Meine EZ ist da :polizei1:
endlich :ja: ;D :freude: :freude: :freude:

(hoffe die anderen werden auch bald erlöst :polizei2: )

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende