Die Suche ergab 295 Treffer

von Joyo
Fr 30. Nov 2007, 20:07
Forum: Off-Topic
Thema: Highwayman´s Stellensammlung
Antworten: 141
Zugriffe: 44937

Highwayman´s Stellensammlung

doch doch, bloss net für EG 5 bzw. EG 8 ;)

Wäre nett,wenn du auch wieder für den norddeutschenraum stellen hier reinstellst.. ;)
von Joyo
Fr 30. Nov 2007, 19:58
Forum: Off-Topic
Thema: Polizistin ist neue Miss Germany
Antworten: 72
Zugriffe: 5811

Polizistin ist neue Miss Germany

sie: ne hübsche, aber nun nicht übermäßig etw. besonderes

er: ok, hübsches gesicht like beckham :) , aber platz zwei, mister norddeutschland(life bei der wahl zum mister norddeutschland dabei gewesen) sah geiler aus...
von Joyo
So 1. Jul 2007, 09:42
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Besuch zu Hause?
Antworten: 35
Zugriffe: 2833

Besuch zu Hause?

http://www.stmi.bayern.de/sicherheit/verfassungsschutz/extremismus/detail/05375/index.php Zu mir kam der EB auch nach Hause,aber um vorab mich über die Polizeiarbeit aufzuklären und mir bisschen zu erklären. Dieses war allerdings in Nds. Zu Bayern habe ich nun o.g. Link gefunden zwecks Scientology.S...
von Joyo
So 24. Jun 2007, 10:06
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Verführung Minderjähriger
Antworten: 32
Zugriffe: 2865

Verführung Minderjähriger

Ähm, ich glaube dieses Thema gehört nicht unter Fun(d)stücke. Dafür ist der Sachverhalt absolut nicht lustig. Weiterhin denke ich, dass es zwischen der Türkischen und Deutschen Justiz einen gewaltigen Unterschied gibt und langsam denke ich auch, dass die Türkei nur Geld sehen will.... Und so nen Lan...
von Joyo
So 20. Mai 2007, 20:52
Forum: Kontaktbörse
Thema: EHRLICHE KONTAKTANZEIGEN...
Antworten: 24
Zugriffe: 4807

EHRLICHE KONTAKTANZEIGEN...

Super Anzeige....Habe gut gelacht und auch sehr schöne Kosenamen für deine zukünftige Miss. :)

Wie alt warste noch mal? :mrgreen: ;-D
von Joyo
Sa 28. Apr 2007, 16:10
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bachelor oder Diplom???
Antworten: 34
Zugriffe: 1990

Bachelor oder Diplom???

[quote=""samestrange""]Ist in Niedersachsen das gleiche. Bremen ist da sicher nichts "besonderes".[/quote] Naja, also in Nds. wird der Bachlor-Studiengang erst mit dem Einstellungsjahr 2007 geschaffen. D.h. der 2006 Jahrgang darf noch "glücklicherweise" Dipl. machen. @ Same:du hast nicht immer Recht...
von Joyo
Di 10. Apr 2007, 19:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Pollis 3-jähriges :-)
Antworten: 28
Zugriffe: 1355

Pollis 3-jähriges :-)

Top.... Top....Top...einfach unverzichtbar. Mach weiter so.... :ja: :ja: :ja:

Du bist einfach der Held vom Erdberrfeld. :mrgreen: :biggthumpup:
von Joyo
Do 22. Mär 2007, 20:09
Forum: Hamburg
Thema: Infos zum HdP-HH Studiengang -Kriminalpolizei- online!
Antworten: 98
Zugriffe: 8373

Infos zum HdP-HH Studiengang -Kriminalpolizei- online!

[quote=""Manexx""]Lest euch doch mal büdde die anderen Threads durch, bevor hier alles x-mal gefragt wird! Also: Es wird für die Leute, die sich für Aug '07 beworben und es geschafft haben nur noch ein Allgemeinwissenstest durchgeführt. Alle anderen müssen laut EB denselben Test machen, wie für den ...
von Joyo
Do 22. Mär 2007, 18:54
Forum: Hamburg
Thema: Infos zum HdP-HH Studiengang -Kriminalpolizei- online!
Antworten: 98
Zugriffe: 8373

Infos zum HdP-HH Studiengang -Kriminalpolizei- online!

Hallöchen,

gibt es dann auch noch nen Einstellungstest für den geh. Dienst. Sieht der so ähnlich aus,wie für den mittl. Dienst?? Falls jdm. Info´s hat bzw. gefunden hat(ich finde keine) bitte posten oder PN. :).

Hört sich auf jeden Fall alles interessant an und ne weitere gute Option. :)
von Joyo
Mi 21. Mär 2007, 18:24
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: Die Uhr geht falsch =A
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Die Uhr geht falsch =A

Nicht immer sind die anderen Schuld. ;=9.

Wie Same schon sagt,SuFu benutzen. :mrgreen:
von Joyo
Fr 12. Jan 2007, 17:48
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Was tun? Bin Hin und Hergerissen!
Antworten: 20
Zugriffe: 1848

Was tun? Bin Hin und Hergerissen!

[quote=""DerSEKler""]@ Cathrini Nein, hat er nicht, ich habe beim kauen oder sowas dergleichen keine Probleme, deswegen denke ich das es normal ist bis auf die Engstellen und das wie es ein Polizei Arzt sagen würde in 10 Jahren + Probleme geben wird. Wenn ich in der Ausbildung wäre dann würde ich mi...
von Joyo
Di 2. Jan 2007, 20:14
Forum: Niedersachsen
Thema: hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1035

hilfe

[quote=""copba""]na ja, dann will ich mal antworten :/ : Wie das Wort Fachhochschulabschluss sagt :evil: , ist dies je sowieso fachgebunden, sozial... wirtschaftlich...verwaltung....technisch oder dergleichen. Eine allgemeine Fachhochschulausbildung gibt es demnach nicht, das ist dann die sogenannte...
von Joyo
So 17. Dez 2006, 16:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Endstation- Polizei: Ein Traum ist vorbei
Antworten: 57
Zugriffe: 5384

Endstation- Polizei: Ein Traum ist vorbei

Also wegen dem zierlich gebauten.
In Nds. wurden schon desöftern Leute abgelehnt,weil Sie zu zierlich waren und somit teilweise auch zu kindlich aussahen.

Aber gibt deinen Traum nivht auf. Gibt noch sooo viele andere BL und Behörden.

Also ran da. :ja: ;-D
von Joyo
Fr 17. Nov 2006, 17:57
Forum: Hamburg
Thema: Mit Tattoo keine Chance bei der Polizei Hamburg
Antworten: 109
Zugriffe: 6216

Mit Tattoo keine Chance bei der Polizei Hamburg

[quote=""Svennyboy""] es tut mir wie gesagt leid, wenn ich euch hier zu sehr beleidigt habe. wenn ihr es gestattet, würde ich gerne die posts im forum in meine arbeit einfügen.[/quote]

*lach* nen schlechter Scherz... :nein:
von Joyo
Mo 23. Okt 2006, 17:45
Forum: Niedersachsen
Thema: Nachholen Fachhochschulreife
Antworten: 37
Zugriffe: 1603

Nachholen Fachhochschulreife

[quote=""KillBill""]Die Fachhochschulreife gibt´s geschenkt :D[/quote] Mmh, stimmt so nicht. Kommt immer auf den Typ von Person an. Manchen wird auch die allg. Hochschulreife geschenkt oder irgendein anderer Schulabschluss. Dann kommts noch sehr auf die Schule und die Lehrer an. Leider ist das so......

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende