Die Suche ergab 23 Treffer

von Turakamus
Mi 20. Dez 2006, 02:11
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Video WM2006 Hooligans
Antworten: 47
Zugriffe: 6826

Video WM2006 Hooligans

Auf jeden Fall eine interessante Sichtweise der Dinge. Schön zu sehen, dass die Engländer selber über den "Shame of England" sprechen. Aber noch erstaunlicher finde ich, dass man von den hier gezeigten Geschehnissen - selbst intern - so wenig mitbekommen hat. Normalerweise müsste sich die ...
von Turakamus
Mi 20. Dez 2006, 00:28
Forum: Kontaktbörse
Thema: Hannover-City
Antworten: 118
Zugriffe: 16868

Hannover-City

Bin immer hier (aber leider nicht so oft im Forum^^)
von Turakamus
Mi 20. Dez 2006, 00:24
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: neue Beiträge seit dem letzten Besuch immer leer...
Antworten: 19
Zugriffe: 5081

neue Beiträge seit dem letzten Besuch immer leer...

Gibts denn schon neue Erkenntnisse?
von Turakamus
Di 7. Nov 2006, 06:29
Forum: Kontaktbörse
Thema: Hannover-City
Antworten: 118
Zugriffe: 16868

Hannover-City

Aber da riechts nach Fisch :-(

Meile ist schon gemütlicher.
Wenns ganz hart kommt, kann man auch mal ins MA Dorf gucken?
von Turakamus
Mo 30. Okt 2006, 23:07
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: NPD-Demo am 28.10.06 in Göttingen...wer kämpft mit
Antworten: 28
Zugriffe: 4844

NPD-Demo am 28.10.06 in Göttingen...wer kämpft mit

Falls die Demo in Bremen wirklich an den Start geht, wird den Nds. EHus nicht viel anderes übrig bleigen, als auszurücken.
Die Alternativen sind ja schon im Wendland *kotz*
von Turakamus
Mo 30. Okt 2006, 23:03
Forum: Kontaktbörse
Thema: Hannover-City
Antworten: 118
Zugriffe: 16868

Hannover-City

Bin trotzdem net zu alt für die Baggi *trotzigaufdenbodenstampf*

und übrigens am Mittwoch dort anzutreffen. Vermutlich etwas betrunkener nach Zug durchs KGB, Phönixbar und DAX :lach: :mrgreen:
von Turakamus
Mo 30. Okt 2006, 23:01
Forum: Niedersachsen
Thema: gD 2006 - immernoch keine Ab - Zusage ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 1847

gD 2006 - immernoch keine Ab - Zusage ?!

Das ist ja echt ärgerlich! Aber leider relativ typisch :-(
Viel erfolg beim nächsten Mal!
Vergiß nicht auf deine gescheiterte Bewerbung in der neuen hinzuweisen!
von Turakamus
Mo 30. Okt 2006, 22:59
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: neue Beiträge seit dem letzten Besuch immer leer...
Antworten: 19
Zugriffe: 5081

neue Beiträge seit dem letzten Besuch immer leer...

Bei mir funktioniert weder das eine. Wenn ich auf "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch" klicke, ist die Liste leer. Und wenn ich von der Startseite des Forums die Unterforen in neuen Fenstern/Tabs öffne, sind dort auch alle Threads bereits als gelesen markiert. Soll ich dafür jetzt nen e...
von Turakamus
Fr 27. Okt 2006, 04:13
Forum: Niedersachsen
Thema: gD 2006 - immernoch keine Ab - Zusage ?!
Antworten: 10
Zugriffe: 1847

gD 2006 - immernoch keine Ab - Zusage ?!

Und? Was ist draus geworden?
von Turakamus
Fr 27. Okt 2006, 04:10
Forum: Niedersachsen
Thema: Kosten für Bücher
Antworten: 25
Zugriffe: 5116

Kosten für Bücher

Ich bin fast 4 Jahre mit den Nachträgen gefahren. Zwischenzeitlich (in den Praktika) haben die sich zwar extremst gestapelt, aber das lässt sich an nem kalten Wintertag schnell beheben. So war ich auf der sicheren Seite, dass meine Gesetze immer aktuell waren und ich konnte mich mit den Neuerungen r...
von Turakamus
Fr 27. Okt 2006, 03:48
Forum: Niedersachsen
Thema: Klimmzüge
Antworten: 24
Zugriffe: 4304

Klimmzüge

Wenn du auf die halbe Note angewiesen bist, um zu bestehen, kannst du es ja versuchen. Ansonsten ist der Test durchaus so konzipiert, dass man als nicht totaler Körperschaden gut bestehen kann. Außerdem solltest du den Energieschub nicht vergessen, den dir die Leute, die dir dabei zugucken, zusätzli...
von Turakamus
Fr 27. Okt 2006, 03:44
Forum: Niedersachsen
Thema: Nach dem Studium
Antworten: 13
Zugriffe: 1338

Nach dem Studium

Soweit alles richtig :P Direkt nach der Ausbildung zum ZKD zu kommen, ist - für den Bereich der PD Hannover -fast unmöglich. Man will dort keine "Frischlinge" (von den Praktikanten mal abgesehen) und steht da auch offen zu. Ich persönlich finde das sehr richtig, da die Ermittlungen dort in...
von Turakamus
Fr 27. Okt 2006, 03:23
Forum: Kontaktbörse
Thema: Hannover-City
Antworten: 118
Zugriffe: 16868

Hannover-City

1. wüßte ich nicht, aus welchem meiner Posts mein Alter hervor gehen würde :sense: 2. glaube ich nicht, dass ich soviel älter als die meisten hier bin (zumindest kommen mir die meisten Statements hier nicht kindisch vor) :steinigung: 3. ist man für die Baggi nie zu alt, was die Existenz von Ü30 Part...
von Turakamus
Fr 27. Okt 2006, 02:45
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Schusswaffe auch privat tragen?
Antworten: 139
Zugriffe: 22823

Schusswaffe auch privat tragen?

[quote=""Zero2Seven""]Wo wir gerade bei Erlassen sind...auf Grund eines solchen stellt sich (zumindest hier in Nds.) auch gar nicht erst die Frage, ob man bei einer Bahnfahrt in Uniform die Dienstwaffe mit führt oder nicht. Diese ist nämlich grundsätzlich mitzuführen.[/quote] Das...
von Turakamus
Fr 27. Okt 2006, 00:54
Forum: Foren-Hilfe / Kritik / Anregungen
Thema: neue Beiträge seit dem letzten Besuch immer leer...
Antworten: 19
Zugriffe: 5081

neue Beiträge seit dem letzten Besuch immer leer...

Mmmmh, auch wenn der Threas schon älter ist, muss ich ihn nochmal neu beleben. Vielleicht ist er den Mods nur nicht aufgefallen, weil er nicht als "neu" angezeigt wird? Bei mir ist es so, dass ich beim ersten Aufruf des Forums die neuen Beiträge angezeigt kriege. Sobald ich aber in ein For...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende