Die Suche ergab 83 Treffer

von loma
Mo 21. Mai 2007, 11:41
Forum: Hessen
Thema: Wachpolizei Frankfurt
Antworten: 67
Zugriffe: 4202

Wachpolizei Frankfurt

:ja:

Hi Challenger,


"GRINS" :wink:

Gruß

LOMA
von loma
Mo 5. Sep 2005, 14:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kollegensuizid ... und jetzt der Schock!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 4499

Kollegensuizid ... und jetzt der Schock!!!

Ich sehe es fast genau so!!!

Er hätte sich seiner Verantwortung stellen müssen und sich vor Gericht
Verantworten sollen, so wie jeder andere "MÖRDER" auch.

So hat er sich feige das Leben genommen.

War mit Sicherheit besser so, auch für die Eltern des toten Mädchens.

Gruß

LOMA
von loma
Mo 5. Sep 2005, 14:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kollegensuizid ... und jetzt der Schock!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 4499

Antwort total daneben!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer fragt denn nach den Hinterbliebenen des Mädchens. Was haben diese Eltern jahrelang mitgemacht und nicht wußten wer ihr Kind umgebracht hat. Und dieser Kerl versieht seelenruhig seinen Dienst und tut so als wäre nichts geschehen. Gibt wohl viele die zwischen Recht und Unrecht nicht mehr untersche...
von loma
Sa 16. Apr 2005, 09:42
Forum: Hessen
Thema: Dienststellenschließungen
Antworten: 16
Zugriffe: 1398

Dienststellenschließungen

:hallo:

Hi Copgun,

Dann wäre die Reviergrenze vom 10. nicht mehr die Eisenbahnbrücke, sondern der Eiserne Steg oder so ähnlich.

Die Schließung vom 9. steht ja schon so gut wie fest.


Gruß

LOMA
von loma
Sa 16. Apr 2005, 09:29
Forum: Hessen
Thema: Dienststellenschließungen
Antworten: 16
Zugriffe: 1398

Dienststellenschließungen

;-D Gerücht hin oder her! Wenn es soweit ist könnt ihr ja nochmal diskutieren. Glaube kaum das der einzelne gefragt wird ob ihm die Schließung passt oder nicht. Da werdet ihr ganz einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. So einfach ist das. Wie bei allen anderen Dingen auch. :ja: Könnt' ja mal war...
von loma
Mi 6. Apr 2005, 18:36
Forum: Hessen
Thema: Dienststellenschließungen
Antworten: 16
Zugriffe: 1398

Dienststellenschließungen

:hallo: Hi Challenger, Is so, gegen Dummheit ist leider noch kein Kraut gewachsen. Frankfurt ist ja kein Dorf, sondern eine Großstadt und die Kriminalität nimmt ja nicht ab, sondern zu. Dann solche Entscheidungen zu treffen ist schon absolut hirnrissig und von Dummheit geprägt. Stell Dir mal die Kil...
von loma
Di 5. Apr 2005, 09:03
Forum: Hessen
Thema: Dienststellenschließungen
Antworten: 16
Zugriffe: 1398

Hi Copgun!!!!

:ja: Da muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben!! Wenn Bornheim und Sachsenhausen dicht gemacht werden, na dann gute Nacht. Da haben mal wieder die ahnungslosen von den ahnungslosesten zusammen gesessen. Ist ja mittlerweile an der Tagesordnung. Nichts wissen macht auch nix. Das ganze wird sich räche...
von loma
Mo 11. Okt 2004, 17:11
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Erziehungsurlaub bei der Polizei
Antworten: 22
Zugriffe: 1583

Erziehungsurlaub bei der Polizei

:frech: Das ist nun mal der Lauf des Lebens! Kinder werden nun mal geboren, sonst wären wir alle auch nicht da. Wenn eine Kollegin schwanger wird ist das nun mal so hinzunehmen und es gibt keinen Grund sich als männlicher Kollege darüber auszulassen. Ach, übrigens, bin online..... muß nicht getestet...
von loma
Mo 9. Aug 2004, 18:43
Forum: Kontaktbörse
Thema: Äppelwoi-Abend in Frankfurt-Sachsenhausen!!!!!!!!!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 3863

Äppelwoi-Abend in Frankfurt-Sachsenhausen!!!!!!!!!!!!

:ja:

@all

Also Samstag der 14. August würde gut passen. Wer dabei sein möchte/will, gebt mir bitte Bescheid damit ich den Tisch reservieren kann!

Wem Freitag der 13. August lieber ist , bitte mitteilen.



Ich würde vorschlagen zwischen 18.30Uhr und 19.00Uhr.

Gruß

LOMA
von loma
Mi 4. Aug 2004, 18:12
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fehlende Beamte am Frankfurter Flughafen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 755

Fehlende Beamte am Frankfurter Flughafen!!

:/

Gerade in den Nachrichten gehört bei RTL!!

100 zusätzliche Beamte sollen zwangsversetzt werden an den Frankfurter Flughafen.

Überwiegend aus Osthessen und Niedersachsen.

Gruß

LOMA
von loma
Mi 4. Aug 2004, 18:01
Forum: Kontaktbörse
Thema: Äppelwoi-Abend in Frankfurt-Sachsenhausen!!!!!!!!!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 3863

Äppelwoi-Abend in Frankfurt-Sachsenhausen!!!!!!!!!!!!

:lol:

Hi Michi,

lieber drei gespritzte Äppelwein als einmal gekifft.
Gibt ja auch noch andere Dinge an denen man sich berauschen kann, oder sehe ich das falsch :wink:

Was denkste wie "gesund" die sind!!!!!


Gruß

LOMA
von loma
Mi 4. Aug 2004, 17:29
Forum: Kontaktbörse
Thema: Äppelwoi-Abend in Frankfurt-Sachsenhausen!!!!!!!!!!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 3863

Äppelwoi-Abend in Frankfurt-Sachsenhausen!!!!!!!!!!!!

:hallo: :yau:

Hi Challenger,

können wir in Angriff nehmen. Sag mal Bescheid wie es mit Deinem Dienst hinhaut.
Dann machen wir einen Termin.
Wer sich dann noch dranhängen will ist gerne aufgefordert.

Gruß

LOMA
von loma
Mi 4. Aug 2004, 15:38
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Cannabis; Freigabe oder nicht?
Antworten: 1110
Zugriffe: 45225

Cannabis; Freigabe oder nicht?

:/

Was willste denn da noch erklärt haben!?

Ist das so schwer zu verstehen. Komisch, das ihr sonst in allem so bewandert seid.

LOMA
von loma
Fr 30. Jul 2004, 19:07
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Manche wollen...
Antworten: 164
Zugriffe: 7860

Manche wollen...

:yau: :yau: :yau:

LOMA
von loma
Fr 30. Jul 2004, 18:55
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Manche wollen...
Antworten: 164
Zugriffe: 7860

Manche wollen...

:o

Wer verbreitet hier Angst und Dämonisierung, schreiben hier etwa Gurus, sollte mir was entgangen sein, nanana :mrgreen:

LOMA

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende