Die Suche ergab 6155 Treffer

von Challenger
Sa 11. Mai 2019, 19:23
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1094
Zugriffe: 279006

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

TV-/Mediathek-Hinweis:

:arrow: 12.05.2019, 18:00 Uhr, ZDF.reportage: Demos, Fußball und Randale - Bereitschaftspolizei am Limit
von Challenger
Mi 8. Mai 2019, 11:51
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit 31 zur BPOL, zwei Kinder und Hauskredit
Antworten: 42
Zugriffe: 4621

Re: Mit 31 zur BPOL, zwei Kinder und Hauskredit

Es geht ja auch nicht daraum, ob der Beruf scheiße ist - ist er nicht, keine Frage! :lupe:
von Challenger
Mi 8. Mai 2019, 10:46
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit 31 zur BPOL, zwei Kinder und Hauskredit
Antworten: 42
Zugriffe: 4621

Re: Mit 31 zur BPOL, zwei Kinder und Hauskredit

Diag hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 20:41
Tauschen wollte ich nicht mehr (trotz Challengers Schwarzmalerei ;-) ).
Das ist so ein Problem mit Kritikäußerung in unserem Laden... Komm mal wieder in die Schicht, dann sprechen wir nochmal. :polizei3:
von Challenger
Fr 3. Mai 2019, 23:11
Forum: Sabbelecke
Thema: Duisburg: Aufkleber der ''Identitären Bewegung'' im Einsatzfahrzeug gefunden
Antworten: 114
Zugriffe: 4149

Re: Duisburg: Aufkleber der ''Identitären Bewegung'' im Einsatzfahrzeug gefunden

Selbst wenn man den irren YouTube _Auftritt aus 2016 nicht auf dem Schirm hat, lässt der Text doch vermuten, aus welcher Ecke der Aufkleber stammen könnte. Ist es denn so schwer mal den Kopf einzuschalten? "Freund und Helfer" ist vom Ursprung her übrigens auch ganz böse, hab ich mal gehört... :tot:
von Challenger
Fr 3. Mai 2019, 23:08
Forum: Sabbelecke
Thema: Duisburg: Aufkleber der ''Identitären Bewegung'' im Einsatzfahrzeug gefunden
Antworten: 114
Zugriffe: 4149

Re: Duisburg: Aufkleber der ''Identitären Bewegung'' im Einsatzfahrzeug gefunden

Ich habe nicht den Anspruch, dass ein Pvb die unbedingt auf dem Schirm haben muss. Wird auch so nicht verlangt werden können. Der Bürger (und vladdi!?) weiß, daß ein Polizist ohne Mütze keine Maßnahme treffen darf, einem Messermann dieses aus der Hand zu schießen hat und natürlich alles können und ...
von Challenger
Fr 3. Mai 2019, 22:40
Forum: Berlin
Thema: In Uniform mit dem Zug fahren
Antworten: 22
Zugriffe: 1713

Re: In Uniform mit dem Zug fahren

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 12:04
Was passiert mir denn in Berlin in Uniform alleine im Zug?
Scheinbar handelt es sich um eine neue "no go-area"... :polizei10:
von Challenger
Fr 3. Mai 2019, 22:37
Forum: Berlin
Thema: In Uniform mit dem Zug fahren
Antworten: 22
Zugriffe: 1713

Re: In Uniform mit dem Zug fahren

vladdi hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 12:12
Meine Fresse, das ist doch nicht so schwer zu lesen und zu verstehen.
Scheinbar schon, wenn man es nicht verständlich schreibt. - Ich verstehe ebenfalls nicht, was du eigentlich aussagen willst. :polizei13:
von Challenger
Sa 13. Apr 2019, 14:13
Forum: Sabbelecke
Thema: Einigung im Tarifstreit
Antworten: 51
Zugriffe: 4003

Re: Einigung im Tarifstreit

Der Innenminister so: "Challi, da Du ein geiler Typ bist, schenke ich Dir 100.000 Euro." Challi so: "Du Geizhals, warum keine 100.089,50?" :pfeif: :hallo: Nicht ganz. Es zeigt eben nur, dass Hessen im Bundesvergleich keineswegs so "premium" ist, wie es immer wieder propagiert wird. Steter Tropfen h...
von Challenger
Fr 12. Apr 2019, 22:36
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 2182

Re: IDF bei Feiernden

Ghostrider1 hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 22:18
Dann bist zwar nicht mehr im Gefahrenabwehrrecht, aber wer zwingt dich die Owi zu schreiben. Kann man auch mündlich machen.
Kommt auf die Höhe des Regelsatzes an. :polizei2:
von Challenger
Fr 12. Apr 2019, 20:22
Forum: Sabbelecke
Thema: Einigung im Tarifstreit
Antworten: 51
Zugriffe: 4003

Re: Einigung im Tarifstreit

Der Teufel steckt wie immer im Detail. :sweet:
von Challenger
Fr 12. Apr 2019, 20:17
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Überziehweste NRW
Antworten: 64
Zugriffe: 9419

Re: Überziehweste NRW

Ich habe hier noch einen Zeitungsartikel aus dem Jahr 2001: da echauffierte sich ein Teil der hessischen Bürger über die damals neue aufmerksame Sicherungshaltung bei Kontrollen, das seien "amerikanische Verhältnisse" oder man würde sie wie Verbrecher behandeln. Dass zeitgleich die Überziehschutzwes...
von Challenger
Fr 12. Apr 2019, 19:54
Forum: Sabbelecke
Thema: Einigung im Tarifstreit
Antworten: 51
Zugriffe: 4003

Re: Einigung im Tarifstreit

Controller hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 21:42
Demnach steigen die Besoldung und die Versorgung rückwirkend zum 1.1.2019 um 3,2 % (...)
In Hessen übrigens erst zum 01.03. rückwirkend... Aber passt ja zur knauserigen Landesregierung. :polizei10:
von Challenger
Fr 12. Apr 2019, 19:47
Forum: Polizeirecht
Thema: IDF bei Feiernden
Antworten: 34
Zugriffe: 2182

Re: IDF bei Feiernden

Zumal Städte und Kommunen eigentlich immer Grünanlagensatzungen o.ä. erlassen haben. Es lohnt sich auch für uns diese zu kennen (auch wenn es primär Baustelle der Ordnungsämter ist)! :polizei2:
von Challenger
Di 2. Apr 2019, 00:25
Forum: Sabbelecke
Thema: Einigung im Tarifstreit
Antworten: 51
Zugriffe: 4003

Re: Einigung im Tarifstreit

Wahrscheinlich hat der Herr Aus beuth er die Zeichen der Zeit nun doch noch erkannt: nachdem Hessen seit Jahren von der allgemeinen Einkommensentwicklung praktisch abgekoppelt war, hätte er den Laden von der Attraktivität her völlig gegen die Wand gefahren, wenn der Besoldungsabstand zum Rest der Re...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende