Die Suche ergab 130 Treffer

von Illuminati
Mi 7. Sep 2005, 17:31
Forum: Baden Württemberg
Thema: Welche Zeugnisnoten zählen für den gehobenen Dienst?
Antworten: 19
Zugriffe: 1219

Welche Zeugnisnoten zählen für den gehobenen Dienst?

Deutschnote mind. "befriedigend" oder 6,5 Punkte.
von Illuminati
Fr 20. Mai 2005, 23:22
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fachabitur schon mit Zulassung zur Abiprüfungen??2 Fragen!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 497

Fachabitur schon mit Zulassung zur Abiprüfungen??2 Fragen!!!

Wenn du in 15 Jahren richtig krasse Probleme mit deinem Rücken bekommst und die ärztliche Behandlung richtig teuer wird, freut sich das entsprechende Bundesland sicher über die Belastung der freien Heilfürsorge, hehe.
von Illuminati
Fr 20. Mai 2005, 23:18
Forum: Baden Württemberg
Thema: Eine Frage zu Diktat
Antworten: 15
Zugriffe: 1298

Eine Frage zu Diktat

:lach:
von Illuminati
Do 12. Mai 2005, 18:56
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellungszahlen mD 2006?
Antworten: 16
Zugriffe: 1447

Einstellungszahlen mD 2006?

Die Bewerberzahlen werden hier sicherlich auch zwischen fünf- und siebentausend liegen.
von Illuminati
So 8. Mai 2005, 19:43
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: orthokeratologische kontaktlinsen
Antworten: 14
Zugriffe: 511

orthokeratologische kontaktlinsen

[quote=""Anonym""]ja hab ich, aber nur bei einem. dieser sagte, dass mein visus 0,1 beträgt, also nur 10%, das glaub ich aber irgendwie nicht, denn 10% ist doch schon wirklich verdammt wenig. wieviel hat denn dann jemand mit 7 oder 10 dioptrien??? ?[/quote] Doch, dass kann sehr gut, hatte ein ähnlic...
von Illuminati
So 8. Mai 2005, 19:39
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellungszahlen mD 2006?
Antworten: 16
Zugriffe: 1447

Einstellungszahlen mD 2006?

Hoffen wir mal, dass die Planzahlen auch so bestehen bleiben, dass wär ja der Hammer mit 600 Plätzen 2008.
von Illuminati
Do 5. Mai 2005, 23:52
Forum: Baden Württemberg
Thema: Test-Direktzusage?
Antworten: 43
Zugriffe: 2870

Test-Direktzusage?

[quote=""Matti""] aber einen schlechten tag in nem test kann jeder mal haben.. Matti[/quote] Genau, und da hilft die schulische Note wiederum, als Konstante, da sie ein Eindruck über einen längeren Zeitraum vermittelt, nämlich den schulischen der letzten Jahre. Allerdings finde ich auch dass 2,5 ein...
von Illuminati
Di 3. Mai 2005, 22:10
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fragen über Fragen zur Tauglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 628

Fragen über Fragen zur Tauglichkeit

Stell die Fragen doch einfach nächste Woche deinem EB :)
von Illuminati
Mo 2. Mai 2005, 18:18
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Schielen
Antworten: 51
Zugriffe: 2505

Schielen

Naja, wenn Stereosehen, welches meines Wissens nach beim Schielen nicht vorhanden ist, zwingende Einstellungsvoraussetzung is, dann siehts wohl eher schlecht aus.
von Illuminati
So 1. Mai 2005, 17:57
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Lasik im Dienst!
Antworten: 11
Zugriffe: 1068

Lasik im Dienst!

Schau dir mal hier die letzten Posts an, da wirste sicher ein paar Infos die dich interessieren rauspicken können:

http://www.copzone.de/phpbb3/viewtopic. ... 6&start=60
von Illuminati
So 1. Mai 2005, 17:51
Forum: Baden Württemberg
Thema: Genaue Unterhaltskosten während der Ausbildung
Antworten: 9
Zugriffe: 812

Genaue Unterhaltskosten während der Ausbildung

Nö, die werden grad alle nach Biberach verfrachtet.
von Illuminati
Sa 30. Apr 2005, 16:52
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Musterung - werden Daten vom Polizeiarzt abgefragt?
Antworten: 13
Zugriffe: 824

Musterung - werden Daten vom Polizeiarzt abgefragt?

[quote=""-ISI-""]ich meine gelesen zu haben, dass wenn man sich bei der polizei bewirbt gar keinen wehrdienst zu leisten hat.
Oder hab ich da was falsch mitbekommen??? :?:

Gruss
martin[/quote]

Nein, stimmt natürlich, aber gemustert wirste trotzdem.
von Illuminati
Sa 30. Apr 2005, 16:46
Forum: Baden Württemberg
Thema: die bepo in biberach
Antworten: 55
Zugriffe: 3189

die bepo in biberach

[quote=""Tc""]Leider kommt diese eine aus dem Forum, die du bereits kennst, doch nicht nach Göppingen.
Die haben sich kurzfristig umentschieden.
Ich komm nach Biberach.
Von der festen Zusage für Göppingen will jetzt dort niemand mehr was wissen.[/quote]

Is doch toll, Biberach soll auch super sein !
von Illuminati
Fr 29. Apr 2005, 23:20
Forum: Baden Württemberg
Thema: Der Freiwillige Polizeidienst Baden-Württemberg
Antworten: 47
Zugriffe: 11678

Der Freiwillige Polizeidienst Baden-Württemberg

Der Gast hat selbst eine :ja:
von Illuminati
Mi 27. Apr 2005, 23:13
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Augen
Antworten: 80
Zugriffe: 4457

Augen

Danke für die Info :)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende