Die Suche ergab 38 Treffer

von BoeserOnkel
Mi 30. Mai 2007, 01:59
Forum: Off-Topic
Thema: Vorurteile von Polizisten gegenüber Bikern???
Antworten: 44
Zugriffe: 4882

Vorurteile von Polizisten gegenüber Bikern???

Zwei Meinungen prallen aufeinander.
Der Rest steht im Wiki unter den o.G. Stichworten.

Ist schon interessant, wie aggresiv in diesem Forum Postings jenseits des Mainstreams angegangen werden, nicht nur in diesem thread.

Übrigens ist mein Bruder in nem MC und arbeitet bei der Post in Emden.
von BoeserOnkel
Mi 30. Mai 2007, 00:45
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Strickjacke in blau
Antworten: 17
Zugriffe: 2379

Strickjacke in blau

Haben sie direkt verboten, hier beim BPOLA FRA, ob sich jemand dran hält wird die Zeit zeigen.

Genauso ist nur die weisse Mütze erlaubt.
von BoeserOnkel
Mi 30. Mai 2007, 00:41
Forum: Off-Topic
Thema: Vorurteile von Polizisten gegenüber Bikern???
Antworten: 44
Zugriffe: 4882

Vorurteile von Polizisten gegenüber Bikern???

[quote=""spADer""][quote=""BoeserOnkel""][quote=""spADer""]:lol: ja ne, is klar..[/quote] Danke für den Beitrag, es ist 23:24, must du nicht schon lange im Bett sein ?[/quote] Nimm es mir nicht übel, "Böser Onkel" :wink: aber es fragt sich, wenn ich mir den von dir geschriebenen Quatsch durchlese, w...
von BoeserOnkel
Di 29. Mai 2007, 23:23
Forum: Off-Topic
Thema: Vorurteile von Polizisten gegenüber Bikern???
Antworten: 44
Zugriffe: 4882

Vorurteile von Polizisten gegenüber Bikern???

[quote=""spADer""]:lol: ja ne, is klar..[/quote]

Danke für den Beitrag, es ist 23:24, must du nicht schon lange im Bett sein ?
von BoeserOnkel
Di 29. Mai 2007, 23:15
Forum: Off-Topic
Thema: Vorurteile von Polizisten gegenüber Bikern???
Antworten: 44
Zugriffe: 4882

Vorurteile von Polizisten gegenüber Bikern???

Ich kenne den einen oder anderen aus dem Bereich 81 und 7 zum Teil seid über 20 J.und solche Pauschalierungen sind Schwachsinn. Da gibbet genau so viele Maurer, Mechaniker und Elektriker , Klemptner und Arbeitslose wie in anderen Szenen auch. Auch gibt es überdurchschnittlich viele Selbstständige in...
von BoeserOnkel
Mo 30. Apr 2007, 00:15
Forum: Hessen
Thema: Als Wachpolizist bewaffnet nachhause fahren , via Zug?
Antworten: 36
Zugriffe: 2973

Als Wachpolizist bewaffnet nachhause fahren , via Zug?

[quote=""SchwarzeSau""][quote=""Trooper""][quote=""SchwarzeSau""][quote=""Konfuzius""]Ich denke mal, dass die wenigsten Polizisten die Vorraussetzungen dafür erfüllen, ihre Waffe zu Hause ordnungsgemäß unter Verschluss zu halten.[/quote] Ein Widerspruch in sich. DENN: Ohne Nachweis, daß Du einen B- ...
von BoeserOnkel
So 22. Apr 2007, 18:59
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Haartracht ! Wie tragt ihr Jungs Eure Mähne ?
Antworten: 146
Zugriffe: 13033

Haartracht ! Wie tragt ihr Jungs Eure Mähne ?

Ich hab meine Haare etwa 4 cm länger als der untere Rand des Kragens, weil ich mir so besser gefalle. Es gab immer mal den einen oder anderen Vorgesetzten die mich deswegen anzählen wollten, aber es gibt nun mal keinen Haarerlass beim Buschu auch wenn sie ihn gern hätten. Ich hab jetzt 21 Dienstjahr...
von BoeserOnkel
Mi 18. Apr 2007, 15:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Amoklauf in Virginia
Antworten: 80
Zugriffe: 3561

Amoklauf in Virginia

Die US Waffenlobby ließ gestern verlauten, dass dieses Massaker nicht passiert wäre, wenn mehr Studenten bewaffnet gewesen wären.

Wahrscheinlich stimmt das sogar, in einer Schule East LA wäre er wahrscheinlich grad mal durch die erste Tür gekommen.
von BoeserOnkel
Di 17. Apr 2007, 20:21
Forum: Off-Topic
Thema: An alle die am Frankfurter Flughafen Dienst verrichten.
Antworten: 13
Zugriffe: 1133

An alle die am Frankfurter Flughafen Dienst verrichten.

Meiner läuft im Oktober ab, werd mich mal schlaumachen.

Beim ganz alten (unbegrenzt gültigen gelben) Fraportausweis stand der Name ja auch drauf, aber auf der Rückseite.

Vorne drauf ist nicht akzeptabel, da hilft ein schwarzer Edding.
von BoeserOnkel
Di 17. Apr 2007, 19:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Amoklauf in Virginia
Antworten: 80
Zugriffe: 3561

Amoklauf in Virginia

Auch in Deutschland ist es für jeden jederzeit möglich eine scharfe Waffe zu kaufen, bloss halt nicht legal. Das schärfere Waffenrecht verringert nur die Zahl der legal erworbenen Waffen. In Hamburg, Berlin oder Frankfurt bekommst du für ein paar Hundert Euro innerhalb einer Stunde eine Pistole mit ...
von BoeserOnkel
Fr 13. Apr 2007, 19:57
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Scheibentönung ohne Prüfzeichen
Antworten: 19
Zugriffe: 1087

Scheibentönung ohne Prüfzeichen

Warum seit ihr eigentlich alle so heiss auf die blöden Folien, gibts nicht wichtigeres zu tun ?

Gerade hinten, es gibt Autos bzw Transporter, da kann man hinten überhaupt nicht rausgucken, weil die Fenster verblecht sind.
von BoeserOnkel
Sa 31. Mär 2007, 07:02
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Tempolimit auf Bundesautobahnen?
Antworten: 117
Zugriffe: 5006

Tempolimit auf Bundesautobahnen?

[quote=""Trent""][quote=""BoeserOnkel""]Ich bin für ein Tempolimit, weil das schnellfahren heutzutage sowieso kaum noch Zeitvorsprung bringt ( ausser Nachts )und den Benzinverbrauch natürlich ankurbelt. Mein Beispiel: Meine Dienststelle ist 520 Km von meiner Heimatstadt entfernt. Ich habe 2 Autos, e...
von BoeserOnkel
Fr 30. Mär 2007, 13:49
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Tempolimit auf Bundesautobahnen?
Antworten: 117
Zugriffe: 5006

Tempolimit auf Bundesautobahnen?

Ich bin für ein Tempolimit, weil das schnellfahren heutzutage sowieso kaum noch Zeitvorsprung bringt ( ausser Nachts )und den Benzinverbrauch natürlich ankurbelt. Mein Beispiel: Meine Dienststelle ist 520 Km von meiner Heimatstadt entfernt. Ich habe 2 Autos, ein Coupe mit 200 PS und einen Campingbus...
von BoeserOnkel
Fr 30. Mär 2007, 13:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: zuschläge für beamte in ballungszentren???????
Antworten: 15
Zugriffe: 1434

zuschläge für beamte in ballungszentren???????

Ich bin dafür, weil halt hier im Ballungsraum alles viel teurer ist als in ländlichen Gebieten.

Umgekehrt würde ich aber auch liebend gerne auf sagen wir mal bis zu 200 Euro verzichten, wenn ich dafür aus Frankfurt raus käme.
von BoeserOnkel
Mi 17. Jan 2007, 18:32
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Ami Führerschein in D gültig ?
Antworten: 6
Zugriffe: 555

Ami Führerschein in D gültig ?

Im mir bekannt gewordenen Fall hatte der deutsche Tourist einen neuen Plastikführerschein plus internationalen Führerschein und wurde in Californien in einen Unfall verwickelt, allerdings schuldlos. Der Cop behauptete, dass der deutsche Führerschein nicht anerkannt wird, da kein Abkommen besteht. De...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende