Die Suche ergab 239 Treffer

von shredder-gelöscht
So 25. Mär 2007, 21:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Seriöser Journalismus ??
Antworten: 45
Zugriffe: 2724

Seriöser Journalismus ??

also dann als weitere beispiele für die nicht-nennung von nationalitäten in pressemitteilungen
Genauso stand es in meinem Post auf Seite 1, 6. von oben! :confused:
von shredder-gelöscht
So 25. Mär 2007, 21:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Seriöser Journalismus ??
Antworten: 45
Zugriffe: 2724

Seriöser Journalismus ??

Da hat es glatt ein Beamter gewagt zu sagen, dass ihm die Arbeit Spaß macht. Böse böse. Also aufgepasst alle Polizisten, wenn ihr sagt, das euch eure Arbeit Spaß macht, dann macht die Frankfurter Rundschau daraus: Es macht ihnen Spaß, Leute ins Gefängnis zu bringen Recht hat die Frankfurter Rundsch...
von shredder-gelöscht
So 25. Mär 2007, 20:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Seriöser Journalismus ??
Antworten: 45
Zugriffe: 2724

Seriöser Journalismus ??

@Herr Jemine Hab mich gar nicht aufgeregt, sondern nur weitere Beispiele reingestellt, wo es so ist. Das bezog sich auf das Eingangspost. Frage mich manchmal, warum hier alles so keinkariert gesehen wird und offensichtlich nur wenige das Thema in Gänze lesen. Nicht persönlich nehmen....allgemeine An...
von shredder-gelöscht
So 25. Mär 2007, 17:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Seriöser Journalismus ??
Antworten: 45
Zugriffe: 2724

Seriöser Journalismus ??

(1.) Nö, jetzt kommt nix mehr. (2.) Deine Reaktion zeigt mir, dass du nicht wirklich gute Argumente hast! (3.) Du willst einfach gegen die Medien stänkern, aber ja nicht gegen die Polizei. ;-D Als Argument (v. lat. argumentum „Beweisgrund, Beweismittel“) wird eine Aussage oder eine Folge von Aussag...
von shredder-gelöscht
So 25. Mär 2007, 17:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Seriöser Journalismus ??
Antworten: 45
Zugriffe: 2724

Seriöser Journalismus ??

Und der Journalist der Polizei (= Pressesprecher)? Gilt das denn für ihn nicht? Das war deine Frage! Habe ich beantwortet...s.o. Darauf Du wieder... Inwiefern ist das die Beantwortung meiner Frage? Häh? :gruebel: Oder anders ausgedrückt: Warum hat die Polizei die Nationalität nicht reingeschrieben?...
von shredder-gelöscht
So 25. Mär 2007, 17:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Seriöser Journalismus ??
Antworten: 45
Zugriffe: 2724

Seriöser Journalismus ??

Und der Journalist der Polizei (= Pressesprecher)? Gilt das denn für ihn nicht? ...weiß ja nicht wie es in der Schweiz ist, aber hier sind Pressestellen mit Polizisten besetzt..gehören zum Stab des Polizeipräsidenten. Der ist Politiker..natürlich auch "Praktiker" :P und wird von der jeweiligen Land...
von shredder-gelöscht
So 25. Mär 2007, 16:50
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Seriöser Journalismus ??
Antworten: 45
Zugriffe: 2724

Seriöser Journalismus ??

Wieso haut ihr eigentlich immer auf den Medien herum? Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Journalist Auszug: Aus den Erfahrungen mit dem Dritten Reich haben die Väter des Grundgesetzes den Medien, insbesondere den Journalisten, Freiheiten eingeräumt. Deutlich wird dies in der im Artikel 5 des Grun...
von shredder-gelöscht
So 25. Mär 2007, 16:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Seriöser Journalismus ??
Antworten: 45
Zugriffe: 2724

Seriöser Journalismus ??

[quote=""Schugger""]Stark finde ich, dass ein Polizist von einem Diensthund gebissen wurde... :lol:[/quote]

Na dann... :unknown:
von shredder-gelöscht
So 25. Mär 2007, 16:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Seriöser Journalismus ??
Antworten: 45
Zugriffe: 2724

Seriöser Journalismus ??

...es gibt massive vorauseilende Zensur. Nicht nur bei diesem Thema...nicht neues in Deutschland. Noch mehr Beispiele? hier: http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/75074/index.html http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/75092/index.html Na, nun rate mal wie das mit den Coch...
von shredder-gelöscht
So 25. Mär 2007, 15:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran
Antworten: 111
Zugriffe: 5919

Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran

...schön, daß die wahren Koran-Gläubigen alle ganz toll sind. Praktische Umsetzung der vielfach "übersetzten" Koranverse kann man tagtäglich im normalen Polizeialltag (nehmen wir mal einfach Bärlin :wink:) erfahren... Gewalt gegen Frauen mit allen was spitz und scharf ist, Freiheitsberaubung, weil d...
von shredder-gelöscht
Sa 24. Mär 2007, 18:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Seriöser Journalismus ??
Antworten: 45
Zugriffe: 2724

Seriöser Journalismus ??

...die offenbar politisch korrekt benannten Personen dürfen übrigens nach ihrem Glauben gar kein Alkohol trinken...weil sie doch alle so gläubig sind und sich immer wieder auf ihre "Bibel" (fängt wohl aber mit K an) berufen. Aber wir wollen ja nicht ungerecht sein. Wie stellte kürzlich eine Richteri...
von shredder-gelöscht
Sa 24. Mär 2007, 17:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran
Antworten: 111
Zugriffe: 5919

Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran

http://www.morgenpost.de/desk/776134.html Wenn der Artikel zutreffend ist, handelt es sich bei beiden Ehepartnern um Deutsche. Interessant auch, wie bundesdeutsche Gerichte angebl. Recht sprechen... Beim Thema des angebl. "Antisemitismus in der Polizei" wird immer von der öffentlichen Wirkung gespr...
von shredder-gelöscht
Sa 24. Mär 2007, 12:54
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Wie schnell darf man bei Einsatzfahrten innerorts fahren?
Antworten: 110
Zugriffe: 6308

Wie schnell darf man bei Einsatzfahrten innerorts fahren?

Denke mal, wir sollten uns für jede Geschwindigkeitsüberschreitung im Rahmen von Sonder- und Wegerechten öffentlich beim Bürger entschuldigen...

:respekt:
von shredder-gelöscht
Sa 24. Mär 2007, 10:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Neonazis im Personenschutz
Antworten: 148
Zugriffe: 6658

Neonazis im Personenschutz

Nicht nur in linken Kreisen, sondern auch in Forschungseinrichtungen, die sich ganz unideologisch mit Antisemitismus auseinandersetzen ist bekannt, daß insbesondere ausländerfeindliches, teils aber auch antisemitistisches Gedankengut überproportional in den Reihen der Polizei vertreten ist... Nenne...
von shredder-gelöscht
Fr 23. Mär 2007, 07:18
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Sat.1 startet neue Serie: "GSG 9 - Die Serie"
Antworten: 120
Zugriffe: 12197

Sat.1 startet neue Serie: "GSG 9 - Die Serie"

Schwarz ist schwarz... wenn Helligkeitsabstufungen zu erkennen sind, ist es Grau Fein gesagt! Weiß das z.B. auch die Autoindustrie, die 264 verschiedene Schwarztöne anbietet? Sie ist in der Tat mitternachtsblau, und wenn man genau hinguckt, sieht man das auch. Auch fein...und wenn man genau hinsieh...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende