Die Suche ergab 5681 Treffer

von 1957
Do 17. Okt 2019, 14:40
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Neues Urteil zur Frauenförderung
Antworten: 19
Zugriffe: 571

Re: Neues Urteil zur Frauenförderung

Das ist Unsinn, Ahab, denn es vergisst eine differenzierte Betrachtung des Begriffs: Im Kampf gegen den Sexismus hat der Europarat die nach seinen Angaben "erste Definition auf internationalem Niveau" dieses Phänomens formuliert. In einer Empfehlung an ihre 47 Mitgliedsstaaten beschreibt die paneuro...
von 1957
Mi 16. Okt 2019, 13:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?
Antworten: 128
Zugriffe: 5328

Re: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?

:zustimm:
von 1957
Mi 16. Okt 2019, 12:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?
Antworten: 128
Zugriffe: 5328

Re: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?

Vladdi, die konkrete Anzahl der Streifenwagen ist weder geheim, vsnfd oder sonst was. Die Anzahl der involvierten Streifenwagen ist in jedem zukünftigen Fall unterschiedlich. Gleichwohl bedeutet das nicht, dass "nur" diese 19 im EInsatz waren. Daraus lassen sich keinerlei Erkenntnisse für irgendwelc...
von 1957
Mi 16. Okt 2019, 09:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?
Antworten: 128
Zugriffe: 5328

Re: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?

Die von Steffen gegebenen Informationen sind ind der kritisierten Hinsicht harmlos.
schon halbintelligente können nachvollziehen, das die Polizei ihre Kräfte zusammenzieht.
von 1957
So 13. Okt 2019, 10:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?
Antworten: 128
Zugriffe: 5328

Re: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?

:zustimm:
von 1957
Sa 12. Okt 2019, 12:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?
Antworten: 128
Zugriffe: 5328

Re: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?

Da hast du natürlich Recht. Allerdings fordern höchste Politiker eben genau das. Und es gibt eine sachliche Grundlage für den besonderen Schutz jüdischer Objekte. Es kann nicht sein, dass diese Menschen in unserem Land an ihren Treffpunkten gefährdet sind. ( Die jüdischen Gemeinden arbeiten kooperat...
von 1957
Sa 12. Okt 2019, 11:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?
Antworten: 128
Zugriffe: 5328

Re: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?

Seehofer kann keine Gelder zur Verfügung stellen, die er nicht schon bewilligt bekommen hat. Gerne kann er seinen Bupos den Ländern unterstellen. Wir haben ja auch seinen Bahnbupos teilweise ersetzt, die seit 2015 verstärkt anderswo waren. Geld ist Sache des Finanzministers und auch der ist abhängig...
von 1957
Fr 11. Okt 2019, 20:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?
Antworten: 128
Zugriffe: 5328

Re: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?

Slubuster, ein solcher Post lässt tief blicken, insbesondere eine neigung Verschwörungstheorien. Es braucht keinen Druck aus Israel, wir verstehen hier schon selbst, das Schutzmaßnahmen notwendig sind. Schutzmsmn schneidig wies den erforderlichen Weg.
von 1957
Fr 11. Okt 2019, 12:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?
Antworten: 128
Zugriffe: 5328

Re: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?

Wenn ich den Ankündigungen diverser Politiker auf allen Ebenen folge, wird der Objektschutz für jüdische Objekte in sehr vielen Fällen zu einer dauerhaften Präsenz dort führen. Das wird personell nicht funktionieren. Meine große Bitte an die Verantwortlichen bei uns und in den jüdischen Gemeinden is...
von 1957
Do 10. Okt 2019, 06:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?
Antworten: 128
Zugriffe: 5328

Re: Halle - Einsatzkräfte zu langsam?

Das ist kein normaler Wert. Allerdings ist das auch kein normaler Einsatz. Nun lässt der Artikel offen, ob das eine subjektive Zeiteinschätzung ist oder eine gemessene Zeit . Bei derartigen Geschehnissen nutzt es nichts, mal eben 1 - xx Streifenteams irgendwohin zu schicken. Das muss koordiniert wer...
von 1957
Mo 16. Sep 2019, 15:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei erschießt mutmaßlichen Mörder
Antworten: 18
Zugriffe: 1753

Re: Polizei erschießt mutmaßlichen Mörder

Dann sollte man allerdings vor einem solchen Post mal nachdenken. Ist schon kaum zu glauben, so eine Verbalbulimie.
von 1957
Sa 14. Sep 2019, 12:54
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Motorradbekleidung mit integrierter Beleuchtung
Antworten: 16
Zugriffe: 879

Re: Motorradbekleidung mit integrierter Beleuchtung

Das dürfte erst dann der Fall werden, wenn jede Menge bunt blinkende Männchen auf ihren Hobeln,Rollern und Rädern durch den Verkehr sausen. Dazu kommen dann noch leuchtende Hunde und strahlende Fußgänger.

Es gibt derzeit keine Rechtsvorschriften in dieser Richtung.
von 1957
Mi 11. Sep 2019, 06:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 222
Zugriffe: 15941

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Ja, mitunter hat er kein glückliches Händchen. Er ist kein aalglatter Politprofi. Er ist aber so ziemlich der beste Innenminister, den ich in den vergangenen 46 Jahren hatte. Zumindest ist die ALtersstruktur bei K nicht auf ihn persönlich zurückzuführen. Er ist erst seit 2012 im größeren Politgeschä...
von 1957
Di 10. Sep 2019, 08:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 222
Zugriffe: 15941

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Yo, so meinte ich das mi der Sammlung von hinweisen.
von 1957
Mo 9. Sep 2019, 15:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 222
Zugriffe: 15941

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Der Minister hatte kürzlich in einem Gespräch darauf hingewiesen, dass die Altersstruktur in der zuständigen Behörde mit ein Faktor war, der zu Schlendrian geführt haben soll.Mit ein Grund, die Kripo zu verjüngen. KOntrollmechanismus ist schon lange gültiger Erlass zum Umgang mit Asservaten jeder Ar...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende