Die Suche ergab 7009 Treffer

von 1957
Mo 25. Mär 2024, 07:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Todes-Drama nach Auseinandersetzung am Nürnberger Hauptbahnhof: Polizist (30) stirbt
Antworten: 16
Zugriffe: 953

Re: Todes-Drama nach Auseinandersetzung am Nürnberger Hauptbahnhof: Polizist (30) stirbt

Diverse Medien berichteten das Ergebnis der "vorläufigen Obduktion". Demnach gibt es keinen Zusammenhang zwischen Tat und Todesursache. Dies wurde von der zuständigen Dienststelle veröffentlicht. Das endgültige Obduktionsergebnis steht also noch aus. Bevor also solche Vermutungen von Kolle...
von 1957
Fr 22. Mär 2024, 18:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Todes-Drama nach Auseinandersetzung am Nürnberger Hauptbahnhof: Polizist (30) stirbt
Antworten: 16
Zugriffe: 953

Re: Todes-Drama nach Auseinandersetzung am Nürnberger Hauptbahnhof: Polizist (30) stirbt

Nach Medienberichten ist der Tod des Kollegen nicht mit dem Angriff in Verbindung zu bringen. Es soll eine medizinische Ursache zu Grunde liegen.
von 1957
Mo 18. Mär 2024, 08:20
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Anzeigenhauptmeister Niclas M.
Antworten: 32
Zugriffe: 1941

Re: Anzeigenhauptmeister Niclas M.

Der Typ hat nichts erhoben und auch keine expliziten Anweisungen gegeben. Der ist bekannt wie ein bunter Hund. Der macht Fotos, misst aus und erstattet Anzeige, also etwas was jeder kann und darf. Außerdem macht er das ja auch nicht erst seit gestern, so das sicher ist, das betroffene Behörden etc, ...
von 1957
So 17. Mär 2024, 16:01
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Anzeigenhauptmeister Niclas M.
Antworten: 32
Zugriffe: 1941

Re: Anzeigenhauptmeister Niclas M.

Ich fürchte, da hat er ganz schlechte Karten.
von 1957
So 17. Mär 2024, 12:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme PKin kann von ihrem Gehalt nicht leben...
Antworten: 44
Zugriffe: 2494

Re: Arme PKin kann von ihrem Gehalt nicht leben...

:zustimm: Die kostenlose Benutzung von ÖPNV gibt es doch schon seit langer Zeit. Klar, das ist mit den einzelnen Verkehrsverbünden verhandelt worden und sicher auch recht unterschiedlich, aber schon mal eine Möglichkeit. Ich bin allerdings da nicht up to date, da ich ja im Ruhestand bin und während ...
von 1957
So 17. Mär 2024, 12:22
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Anzeigenhauptmeister Niclas M.
Antworten: 32
Zugriffe: 1941

Re: Anzeigenhauptmeister Niclas M.

Ein Psychologe würde diagnostizieren, dass der betroffene Mensch womöglich ein behandelbares psychisches Problem hat, dass dann behandelt wird, wenn der Patient es wünscht. In unserer Gesellschaft gibt es unglaublich viele psychisch auffällige Menschen, die in Behandlung sind oder eben nicht. Für di...
von 1957
Sa 16. Mär 2024, 17:45
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Anzeigenhauptmeister Niclas M.
Antworten: 32
Zugriffe: 1941

Re: Anzeigenhauptmeister Niclas M.

Die Angelegenheiten kommen nur vor Gericht, wenn ein Betroffener einem Bescheid widerspricht. Die allermeisten Anzeigen werden vom Sachbearbeiter/ Busgeldbehorde einfach eingestellt.
Die ganze Aufregung ist einfach übertrieben. Die machen schlichtweg ihren Job.
von 1957
Fr 15. Mär 2024, 11:16
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Anzeigenhauptmeister Niclas M.
Antworten: 32
Zugriffe: 1941

Re: Anzeigenhauptmeister Niclas M.

Weil - er macht das als Nebenbeschäftigung/Hobby. So wie man hört, befindet er sich in einer Ausbildung.
von 1957
Do 14. Mär 2024, 16:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Dürfen Polizisten Mitglieder der LG sein
Antworten: 37
Zugriffe: 7401

Re: Dürfen Polizisten Mitglieder der LG sein

Zufallsbeobachtungen können keine Grundlage für eine solche Behauptung sein. KFZ sind grds. keine Waffen. Sie finden in vielen Demos Verwendung, sei es als Begleitfahrzeuge oder bei den Autokorsos z.B. der "Querdenker". Gleichwohl sind Straftaten halt Straftaten, ganz gleich von wem sie be...
von 1957
Mi 13. Mär 2024, 18:16
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Anzeigenhauptmeister Niclas M.
Antworten: 32
Zugriffe: 1941

Re: Anzeigenhauptmeister Niclas M.

Es gibt solche Menschen. Sind nicht selten. Der "Anzeigenhauptmeister" ist übrigens nicht derjenige, der die allermeisten Anzeigen erstattet hat. Der Bürgemeister des "Anzeigenhauptmeisters" hat übrigens erklärt, dass über 90% dessen Anzeigen aufgrund diverser Unzulänglichkeiten ...
von 1957
Sa 9. Mär 2024, 11:28
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Arme PKin kann von ihrem Gehalt nicht leben...
Antworten: 44
Zugriffe: 2494

Re: Arme PKin kann von ihrem Gehalt nicht leben...

Augen auf bei der Berufswahl. Was mich betrifft, war "Kohle" nie der wichtigste Faktor. Wie Andy schon sagte, in jungen Jahren haben die meisten nicht ausreichend Geld. Habe mit A4 und 75 Pfennig Duz angefangen. Diesen Duz gabe übrigens bis in die 90er. Hatte immer genug Geld zum feiern un...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende