Die Suche ergab 94 Treffer

von ZI_HB
Do 16. Apr 2020, 18:24
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Erhöhung Polizeizulage
Antworten: 16
Zugriffe: 2031

Re: Erhöhung Polizeizulage

Weiss jemand, ob das auch für die neue Bereichszulage gilt?
von ZI_HB
Di 14. Apr 2020, 13:25
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zulagen bei Bereitschaft/ mobiles Arbeiten
Antworten: 35
Zugriffe: 3121

Re: Zulagen bei Bereitschaft/ mobiles Arbeiten

Ist eigentlich klar geregelt: wer im Corona-Bereitschaftsdienst zu Hause ist, kriegt Duz aber kein Wechselschicht und kein Zusatzurlaub. So wurde es bei uns im Hause verfügt und so stehts im Gesetz.
von ZI_HB
Sa 21. Mär 2020, 08:09
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Coronakrise: Rolle des Zolls
Antworten: 273
Zugriffe: 21802

Re: Deutschland schliesst Grenzen

Der Inhalt ist wohl annähernd deckungsgleich und hat inhaltlich in der Öffentlichkeit m.E. nichts zu suchen... Aber soviel Umsicht ist wohl nicht jedem Gewerkschafter in Wahlkampfzeiten gegeben.
von ZI_HB
Sa 21. Mär 2020, 07:18
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Coronakrise: Rolle des Zolls
Antworten: 273
Zugriffe: 21802

Re: Deutschland schliesst Grenzen

Das Raumschiff GZD hat den Kontakt zur Erde völlig verloren. (...) Die letzten TIKO-Meldungen als einziger Außenkontakt zur Welt müsste denen doch eigentlich schwarz auf weiß zeigen, dass es nichts mehr festzustellen gibt. Und auch quasi nichts mehr rein kommt. (...) Ich weiß nicht, ob das der rich...
von ZI_HB
Sa 21. Mär 2020, 07:11
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Coronakrise: Rolle des Zolls
Antworten: 273
Zugriffe: 21802

Re: Deutschland schliesst Grenzen

Und der, der jetzt gestern nach Hause gegangen ist und Montag wieder Dienst hat, bleibt jetzt wegen einer Gewerkschaftsveröffentlichung zu Haus oder was?
von ZI_HB
Mo 6. Jan 2020, 19:27
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 917
Zugriffe: 104527

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Nur weil man mal KTF ist, hat man keine Führungsverantwortung... Und auch die Funktion eines Kontrollgruppenleiters ist gewillkürt und man wird sie offiziell nirgendwo finden... Echte Personalführung im mittleren Dienst ist sehr selten zu finden... Mir fällt ad hoc nix ein
von ZI_HB
So 5. Jan 2020, 14:58
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 917
Zugriffe: 104527

Re: Beförderung im mittleren Dienst

@Feta
Endlich sagts mal jemand...

@all:
Eine Tätigkeit bei der FKS ist auch nur so schwierig oder anspruchsvoll, wie man sie lebt. Wie in allen anderen Verwendungen auch...
von ZI_HB
Mo 30. Dez 2019, 14:11
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Chaotische Situation der FKS
Antworten: 509
Zugriffe: 54412

Re: Chaotische Situation der FKS

allerdings was wahr ist muss wahr bleiben, Aussetzung bleibt Aussetzung....... Und nochmal: so ist es nicht! Es gab für A9m nur eben dieses Mal keinen vorgezogenen Beurteilungsstichtag, während die anderen Besoldungsgruppen vorgezogen worden sind. A9m wird voraussichtlich nach regulär 3 Jahren beur...
von ZI_HB
So 15. Dez 2019, 23:34
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Chaotische Situation der FKS
Antworten: 509
Zugriffe: 54412

Re: Chaotische Situation der FKS

Vollzugsbub hat geschrieben:
So 15. Dez 2019, 15:36
SWD hat geschrieben:
So 15. Dez 2019, 10:10

Team1: Prävention und Prüfung.

Das Wort "Kontrolle" kommt diesen Herrschaften einfach nicht über die Lippen!!!
So schlimm kann das Wort nicht sein... Wir haben überall ein ganzes Sachgebiet, das so heißt...
von ZI_HB
Fr 13. Dez 2019, 20:21
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Chaotische Situation der FKS
Antworten: 509
Zugriffe: 54412

Re: Chaotische Situation der FKS

Ah ok, ich dachte es heißt jetzt IT Forensik... 🤷‍♂️
von ZI_HB
Fr 13. Dez 2019, 20:11
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Chaotische Situation der FKS
Antworten: 509
Zugriffe: 54412

Re: Chaotische Situation der FKS

Was ist DF?
von ZI_HB
So 15. Sep 2019, 18:40
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 917
Zugriffe: 104527

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Nein ist es nicht... Oder sollen mit einem Heidenaufwand alle die selbe Note wieder kriegen?
von ZI_HB
Fr 6. Sep 2019, 23:09
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderungen gehobener Dienst!
Antworten: 27
Zugriffe: 4967

Re: Beförderungen gehobener Dienst!

Nein ist es nicht. Wenn alle Unquotierten mit 9 Punkten rumlaufen, ist eine 9 nichts mehr wert... HZÄ, die nichts unter 9 geben, machen den Kollegen, die sich die 9 verdient haben, vieles kaputt.
von ZI_HB
Do 8. Aug 2019, 22:34
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2600
Zugriffe: 243792

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

👍 Sieht gut aus. Aber es scheint das nächste Teil zu sein, das ein paar Dienstgradabzeichen schluckt... Da sind fünf noch knapper.
von ZI_HB
Mo 8. Jul 2019, 20:20
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 917
Zugriffe: 104527

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Dann kenne ich schon seine Antwort: "Ich habe alles versucht, aber die Leute von der FIU und FKS sind leider besser beurteilt worden. Das HZA hatte Druck von der GZD..........priorisierte Sachgebiete halt, aber wir wissen ihre gute Arbeit zu schätzen........blablabla........" :applaus: :applaus: :a...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende