Die Suche ergab 627 Treffer

von ST
So 15. Mai 2011, 16:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Vortreffen FHÖV Duisburg 29.07.2011
Antworten: 107
Zugriffe: 12544

Re: 1.9.2011 FHÖV Duisburg

elliott hat geschrieben:in Duisburg wäre der Innenhafen zu empfehlen...
So siehts doch aus. Erst Treffen an der FH damit man sie schon mal gesehen hat und dann ab in den Hafen ;) Lasst euch das mal von ein paar Typen gesagt sein, die sich damit auskennen :P
von ST
Do 17. Sep 2009, 14:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: !!Nachtreffen!! Duisburg 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 21088

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Ganz so lustig finde ich das nicht. Natürlich war es ein schöner Abend allerdings finde ich es sehr denkwürdig, wenn relativ viele Leute zusagen und dann ohne Absage nicht kommen. Wenn sich das auch im Beruf durchsetzt werden diese Leute große Probleme bekommen. Außerdem finde ich es unfair den Orga...
von ST
Mi 9. Sep 2009, 21:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: !!Nachtreffen!! Duisburg 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 21088

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Bin wahrscheinlich doch mit dabei. Also sag ich mal bis Freitag ;)
von ST
Mo 31. Aug 2009, 20:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: !!Nachtreffen!! Duisburg 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 21088

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Ich kann leider noch nicht fest zusagen. Kann sein, dass mir noch etwas dazwischen kommt. Muss dann spontan zu oder absagen.
von ST
Sa 22. Aug 2009, 15:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: !!Nachtreffen!! Duisburg 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 21088

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Treffen wir uns wieder auf der Straßenseite des Bolero oder diesmal auf der Hafenseite? Ich würde ja die Straßenseite bevorzugen. Da sieht uns dann jeder wenn er vorbeifährt.
von ST
Di 18. Aug 2009, 23:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: !!Nachtreffen!! Duisburg 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 21088

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

[quote=""Xtasy""]also elliott, komme leider nicht, weil die vorbereitungen auf die mündliche vorgehen... also müsst ihr auf meine erfahrungsberichte verzichten ;)[/quote] Besser ist das. Ist allerdings ein großer Verlust! Beim nächsten Mal dann wieder, wenn du wieder deine Vorber...
von ST
Do 13. Aug 2009, 18:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: !!Nachtreffen!! Duisburg 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 21088

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

ST fand das erste Vortreffen auch sehr gelungen und wird auch am zweiten teilnehmen ;)

Diesmal auch wieder mit Reifenquietschen ;D
von ST
Sa 11. Jul 2009, 16:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: !!Nachtreffen!! Duisburg 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 21088

!!Nachtreffen!! Duisburg 2009

Ich werde dann wohl auch mal wieder mit von der Partie sein.
von ST
Mi 1. Apr 2009, 12:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neuregelung bei Verbeamtung auf Lebenszeit?!
Antworten: 44
Zugriffe: 12526

Neuregelung bei Verbeamtung auf Lebenszeit?!

So dann gratuliere ich auf deisem Weg allen Kollegen und Kolleginnen, die es heute zum Beamten auf Lebenszeit geschafft haben!

Macht was draus ;)
von ST
Di 24. Mär 2009, 22:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tarifabschluss?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2697

Tarifabschluss?!

Problematisch ist meiner Ansicht nach, dass nicht alle an einem Strang ziehen. Wahrscheinlich unterstützt durch mehrere Gewerkschaften.

Oder wie seht ihr das?
von ST
Di 24. Mär 2009, 17:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tarifabschluss?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2697

Tarifabschluss?!

Na da hat das Wetter ja (ausnahmsweise) mal bis (fast) zum Schluss mitgespielt. Und warum der Sekttisch, oder besser mit wem, umgefallen ist, weiß ich jetzt auch ;)

cu ST
von ST
Mi 18. Mär 2009, 22:21
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tarifabschluss?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2697

Tarifabschluss?!

[quote=""Quelle: http://www.gdp.de/gdp/gdpnrw.nsf/id/DE_PM_Tarifergebnis""] Rüttgers verspielt seinen guten Ruf bei der Polizei Düsseldorf. Die Gewerkschaft der Polizei hat die Entscheidung der nordrhein-westfälischen Landesregierung, den Tarifabschluss für die Beschäftigten der ...
von ST
So 15. Mär 2009, 22:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: PDT bei der Bundespolizei -> Landespolizei
Antworten: 15
Zugriffe: 3149

PDT bei der Bundespolizei -> Landespolizei

Fraglich ist, ob die Anforderungen bei beiden ärztlichen Untersuchungen die gleichen sind.

Ich fürchte zwar eher nicht aber ich denke ein entsprechender Anruf :telefon: in Münster sollte dir Klarheit bringen.

cu ST
von ST
Di 10. Mär 2009, 17:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neuregelung bei Verbeamtung auf Lebenszeit?!
Antworten: 44
Zugriffe: 12526

Neuregelung bei Verbeamtung auf Lebenszeit?!

So nun ist es auch in meiner Behörder offiziell im Intranet verkündet worden: Ich werde (solange die anderen dienstlichen Vorraussetzungen gegeben sind) zum 01.04.2009 B.a.L.! Jetzt heißt es Daumen drücken, dass bis dahin nichts mehr passiert oder irgendetwas läuft, von dem ich (mal wieder) nichts w...
von ST
Sa 14. Feb 2009, 14:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neuregelung bei Verbeamtung auf Lebenszeit?!
Antworten: 44
Zugriffe: 12526

Neuregelung bei Verbeamtung auf Lebenszeit?!

Ich habe nun aus recht zuverlässiger Quelle (direkt aus dem Landtag;)), dass das Gesetz bis zum 01.04.2009 verabschiedet sein soll. Somit dürfte unserem B.a.L. wohl (fast) nichts mehr im Wege stehen :D

cu ST

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende