Die Suche ergab 4 Treffer

von S.Engels
So 17. Okt 2004, 22:20
Forum: Verkehrsrecht
Thema: 100km/h durch ne 30er Zone
Antworten: 10
Zugriffe: 783

Bussgeldrechner.de

Also laut Bussgeldrechner.de erwartet deinen Kollegen, wenn man ihm nachweisen kann, dass er gefahren ist, folgendes: Eine Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit um 70 km/h innerorts: 300 ,- EUR Bußgeld (zzgl. 18,- EUR Bearbeitungsgebühr) 4 Punkte in Flensburg 3 Monate Fahrverbot Wenn der Vor...
von S.Engels
Mi 13. Okt 2004, 22:35
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Hohlkreuz
Antworten: 3
Zugriffe: 500

Ich hatte/hab auch ein Hohlkreuz.

Hallo, ich hatte auch als Heranwachsender ein starkes Hohlkreuz und wurde damals von meiner Mutter zur Krankengymnastik geschliffen, bei der ich Übungen dagegen machte. Dies ist allerdings schon lange her, es war gelaub ich im Alter von 12 oder 13 Jahren.. und vollkommen bekommt man so ein Hohlkreuz...
von S.Engels
Mi 13. Okt 2004, 22:26
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Kindergeld während der Ausbildung??
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Kindergeld während der Ausbildung??

Hallo! :arrow: Mich interressiert, ob man währen der Ausbildung weiter Kindergeld erhält und ich würde gerne von Auszubildenden im zweiten Jahr oder von solchen, die sich noch dran erinnern Antworten hierzu bekommen.. Ich habe im Sept. die Ausbildung angefangen, und momentan bekommt mein Vater, bei ...
von S.Engels
Di 12. Okt 2004, 19:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Fotografieren und filmen in Selm?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 458

Fotografieren und filmen in Selm?!?

Hallo, habe im Sept. meine Ausbildung in Gelsenkirchen angefangen, und ab Anfang Januar geht´s zum ersten Praktikum nach Selm. Meine Frage ist, wie es dort bei Übungen (z.B. Fahrtraining, Schiesstraining oder Rollenspielen) mit fotografieren oder filmen aussieht. -Ist dies gestattet, solange ich die...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende