Die Suche ergab 508 Treffer

von Easy_and
So 2. Okt 2016, 15:24
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Führerschein CE seit 2010 abgelaufen......
Antworten: 2
Zugriffe: 847

Re: Führerschein CE seit 2010 abgelaufen......

Hallo,
danke für die Antwort!
Wünsche n ruhigen Restsonntag und Feiertag.
von Easy_and
So 2. Okt 2016, 12:22
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Führerschein CE seit 2010 abgelaufen......
Antworten: 2
Zugriffe: 847

Führerschein CE seit 2010 abgelaufen......

......darf ich privat z. B. einen Oldtimer LKW (ü 12to. Umbau zum Wohnmobil) bewegen?


Hallo erstmal,
war ja schon länger nicht mehr da, ich hoffe dem Urgestein geht's gut!!?
von Easy_and
Fr 25. Jan 2013, 17:21
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Verwirrt!
Antworten: 12
Zugriffe: 1089

Re: Verwirrt!

Hallo, es ist ja schon alles gesagt worden, sei froh das nichts passiert ist! OT. Richtig kniffelig wirds dann hier: http://www.bbc.co.uk/blogs/pm/swindon.jpg Link zur Quelle des Bildes? Klick aufs Bild Allerdings befinden sich solche Monster nur in UK, gut das die dort sehr umsichtig fahren :ja:
von Easy_and
Mi 24. Aug 2011, 10:03
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: wesentliche Verkehrsgefährdung bei lautem Auspuff ?
Antworten: 49
Zugriffe: 10943

Re: wesentliche Verkehrsgefährdung bei lautem Auspuff ?

_Mephisto_ hat geschrieben:Und du bist Polizist!?
Scheint, als würde CopBerlin mit beiden Beinen im realen Leben stehen.
:respekt: das er sich trotz allgegenwärtiger Dienstbibel sehr viele menschliche Züge bewahrt hat & offensichtlich aufweist.
von Easy_and
Mo 1. Aug 2011, 16:49
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Frage zu FS
Antworten: 22
Zugriffe: 1247

Frage zu FS

Hallo, ich kann gerade die passende Stelle nicht finden :gaga: Ist es erlaubt mit einem Führerschein der 1983 ausgestellt ist ein Krad mit gedrosselter Leistung (Geschw. wie 80 cm³), aber 125cm³ hat, zu fahren? Oder wo kann ich den §Text finden. Schon mal danke für Eure Antworten. Grüße und schöne S...
von Easy_and
So 3. Jul 2011, 18:33
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Tacho zeigt Modellbedingt bis max 140km/h an
Antworten: 5
Zugriffe: 1021

Re: Tacho zeigt Modellbedingt bis max 140km/h an

Hallo, alles klar. Es geht um einen 1988 gebauten Chopper den ich bis jetzt nicht schneller als 120km/h bewegt habe und auch nicht werde. Der Tacho passt sauber zwischen die Riser. Naja es gibt noch Möglichkeit B, für 35€ mehr............. Nochmals danke für die schnellen & fundierten Antworten :zus...
von Easy_and
Sa 2. Jul 2011, 20:58
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Tacho zeigt Modellbedingt bis max 140km/h an
Antworten: 5
Zugriffe: 1021

Tacho zeigt Modellbedingt bis max 140km/h an

Hallo,
ist es § konform wenn ich nen mechanischen Tacho, der bis max. 140km/h anzeigt, anbaue die Maschine aber mit 180km/h an Höchstgeschw. ausgewiesen wird?
Das hat nichts mit Kilometer verstecken zu tun!!!
Schon mal danke für Eure Antworten!!
von Easy_and
Fr 15. Apr 2011, 20:13
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Neues Kennzeichen quer?
Antworten: 3
Zugriffe: 608

Re: Neues Kennzeichen quer?

Hallo,
danke für die Antworten.
von Easy_and
Fr 15. Apr 2011, 14:04
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Neues Kennzeichen quer?
Antworten: 3
Zugriffe: 608

Neues Kennzeichen quer?

Hallo, schön das die kleinen Kennzeichen endlich Regel konform geworden sind. Nur die Proportionen :stupid:, erinnert an Versicherungsschilder. Zu meiner Frage, was ist wenn die Schilder am seitlichen Halter quer angeschraubt sind. Es ist ja weder geknickt, der 30° Winkel passt und ist noch sonst wi...
von Easy_and
So 13. Mär 2011, 10:44
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Änderung ECE-R 48 in Hinblick auf Tagfahrleuchten
Antworten: 7
Zugriffe: 1231

Re: Änderung ECE-R 48 in Hinblick auf Tagfahrleuchten

Hallo,
gibt es für TFL auch Regeln für Kräder?

Habe es bei verschiedenen Herstellern gesehen, das sie Modelle mit TFL ausgestattet haben, z.B. Ducati
von Easy_and
So 13. Mär 2011, 09:34
Forum: Verkehrsrecht
Thema: LKW Fahrer überrolt Radfahrer
Antworten: 47
Zugriffe: 2276

Re: LKW Fahrer überrolt Radfahrer

Hallo, es tut mir leid um den verunglückten Radfahrer. Setzt Euch selbst hinter das Steuer eines 40t., lasst Euch ne Fahrstunde geben und macht Eure eigenen Erfahrungen. Alles andere ist hören-sagen und nichts weiter als graue Theorie, die auch eine Warn weste nicht wirklich farbig macht. Im Rahmenp...
von Easy_and
Sa 1. Jan 2011, 21:08
Forum: Off-Topic
Thema: Urheberrecht bei Gedichten/ Sprüchen & Zitaten
Antworten: 3
Zugriffe: 538

Re: Urheberrecht bei Gedichten/ Sprüchen & Zitaten

Danke Ulla,
wie kann ich mir sicher sein das das Werk älter als 70 Jahre ist, wenn ich nicht weiß wer es aufgeschrieben hat.
Na, dann kann ich wohl meinen Beitrag für die Neujahreswünsche kürzen...............
Scheiß Urheber §, irgendwie wurde doch schon mal alles gesagt...................
von Easy_and
Sa 1. Jan 2011, 20:45
Forum: Off-Topic
Thema: Urheberrecht bei Gedichten/ Sprüchen & Zitaten
Antworten: 3
Zugriffe: 538

Urheberrecht bei Gedichten/ Sprüchen & Zitaten

Hallo, ich hab da mal ne Frage (was auch sonst :?:) vielleicht kennt sich ja einer aus?? Es geht um Sprüche, kleine Gedichte deren Verfasser sich für einen Normalsterblichen (in Internet) nicht ermitteln lässt? Ist das für einen Forenbetreiber "Wasserdicht" wenn ich das mit dem Vermerk "Verfasser un...
von Easy_and
Fr 31. Dez 2010, 21:58
Forum: Grüße an...
Thema: guten Rutsch
Antworten: 19
Zugriffe: 1560

Re: guten Rutsch

Hallo, ich wünsche allen einen (möglichst) ruhigen Jahresübergang und ein Stressfreies ´11 :hallo: Glücklich und zufrieden, oder der Unterschied zwischen alt und jung Der weise Alte tut, was er macht, immer ganz. Aufstehen, dann mit Räkeln und mit noch "nur noch 5´". Gehen, dann einen Schritt vor de...
von Easy_and
So 3. Okt 2010, 01:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: S21...eine Meinung.
Antworten: 2020
Zugriffe: 83085

supergeile Waffenshow

Hallo, Goldstern Schön mal wieder von Dir zu lesen, auch wenn Du gar nicht mehr hier bist ;D ! .............einblend............blahblah......... Das Vorgehen der Polizei halte ich für unproblematisch, denn dokumentierte Straftaten werden verfolgt........ausblend........blah..... Wenn sie verfolgt w...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende