Die Suche ergab 2 Treffer

von KoKo
Mo 20. Sep 2004, 13:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Eure Meinung zum Test in Münster...
Antworten: 18
Zugriffe: 5570

Eure Meinung zum Test in Münster...

Auch ich finde, dass der Test in Münster fair und für jeden zu schaffen ist, sofern man sich darauf vorbereitet. :gut: Die Polizei stellt für jeden sowohl geistige als auch körperliche Anforderungen. Deshalb finde ich es schade :nixweiss: , dass der Sporttest nicht mit in den ROW einfließt. Immerhin...
von KoKo
Di 14. Sep 2004, 13:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Rechtschreibung?!
Antworten: 3
Zugriffe: 642

Rechtschreibung?!

Du kannst dir aussuchen welche Rechtschreibreform du nimmst.

Kannst sogar beides verwenden. Du solltest aber bei einem Wort bei einer Schreibweise bleiben (d.h. einmal "dass" immer "dass" und nicht später "daß ")

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende