Die Suche ergab 4 Treffer

von schnoerbel
So 12. Aug 2018, 20:55
Forum: Berlin
Thema: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung
Antworten: 105
Zugriffe: 18412

Re: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung

Hallo lieber Wachpolizei Berlin.............. Lasst euch nicht unterkriegen.... In Hessen haben wir ganz klar Recht bekommen....... und wenn sich Leute der Schutzpolizei beschweren... dann sollten sie mal die Rechtsprechung lesen. Für uns gilt Tarifrecht...ganz klar!! Und eines möchte ich mal loswer...
von schnoerbel
So 17. Jun 2018, 21:01
Forum: Off-Topic
Thema: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz
Antworten: 12
Zugriffe: 1695

Re: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz

Legalitätsprinzip.......damit ist alles gesagt. ....
von schnoerbel
Sa 16. Jun 2018, 15:41
Forum: Off-Topic
Thema: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz
Antworten: 12
Zugriffe: 1695

Re: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz

Moin Challenger........... Die Verwaltungsvorschrift interessiert doch wirklich niemanden. Ich fahre sogar allein!! Streife, angeordnet!! Es wird erwartet Zahlen zu bringen. Dreimal darfst du raten was für eine Streife zuerst bei der tödlichen Schießerei in Fulda war....genau Wachpolizei. Deswegen h...
von schnoerbel
Fr 15. Jun 2018, 20:15
Forum: Off-Topic
Thema: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz
Antworten: 12
Zugriffe: 1695

Re: Angestellte im Polizeidienst / Zentraler Objektschutz

Ich bin seit 17 Jahren Wapo. Eins kannst du mir glauben . Im Dienst werde ich niemals " Jedermannsrechte anwenden". Damit stehst du als Privatmann mit allen Konsequenzen da. In Hessen haben wir die selben Rechte und Befugnisse wie PVB , die große Ausnahme ist keine Maßnahmen nach der STPO. Legalität...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende