Die Suche ergab 511 Treffer

von Vielflieger
Di 11. Nov 2008, 21:27
Forum: Hamburg
Thema: Schwimmnachweis verlegt
Antworten: 15
Zugriffe: 2894

Schwimmnachweis verlegt

:lol:

das schaffen doch schon 3. Klässler beim 1. Mal

;-D
von Vielflieger
Di 11. Nov 2008, 21:19
Forum: Hamburg
Thema: Schwimmnachweis verlegt
Antworten: 15
Zugriffe: 2894

Schwimmnachweis verlegt

geh doch einfach nochmal in das Schwimmbad und mach es neu - und lass Dir einfach die Leistung erneut bestätigen

Gruß und viel Sapaß im Nass
von Vielflieger
So 30. Mär 2008, 08:09
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Eine Frage zur Bewerbung bei der Bpol.
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Eine Frage zur Bewerbung bei der Bpol.

Guten morgen,

dann besuch doch mal den Einstellungsberater! Der informiert Dich über die ganze Geschichte.
PN müsste angekommen sein!

Gruß
von Vielflieger
So 30. Mär 2008, 07:56
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Grenzfahndung BPOL an der österreichischen Grenze
Antworten: 24
Zugriffe: 5060

Grenzfahndung BPOL an der österreichischen Grenze

Das Aufkündigen des Verwaltungsabkommens betrifft das nur die Grenzen zu Österreich und Tschechien oder auch den Flughafen in Nürnberg?
von Vielflieger
Sa 29. Mär 2008, 09:41
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Englischtest
Antworten: 8
Zugriffe: 1782

Englischtest

@ malibustudio

meine geschichte habe ich dir geschrieben ;-)
von Vielflieger
Sa 29. Mär 2008, 09:40
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL: Qualität der blauen Uniform
Antworten: 30
Zugriffe: 5835

BPOL: Qualität der blauen Uniform

@ praktikant der Bürger gewöhnt sich sehr schnell an die blaue Unifrom und die allgemeine reaktion auf die "blaue" ist sehr positiv! ich hatte bisher nur 2 bürger die sich darüber aufregten, aber das sind glaube ich notorische nörgler gewesen. in diesem sinne, lass es auf euch zukommen, bl...
von Vielflieger
Fr 28. Mär 2008, 15:22
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Englischtest
Antworten: 8
Zugriffe: 1782

Englischtest

nein die Zeiten present etc musst du nicht hinschreiben.

aber das richtige (zeit)wort einsetzen

und hör gut zu und merk dir das eine oder andere bei der geschichte

viel glück
von Vielflieger
Fr 28. Mär 2008, 14:51
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Englischtest
Antworten: 8
Zugriffe: 1782

Englischtest

Englisch ist einfach!

Hör gut zu, lern ein wenig die Zeiten und versuche Dein Englisch ein wenig mit lesen auf vorderman zu bringen.
von Vielflieger
Di 25. Mär 2008, 09:16
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL: Qualität der blauen Uniform
Antworten: 30
Zugriffe: 5835

BPOL: Qualität der blauen Uniform

Na da haben wir es hier im Süden ja noch gut! Wir hätten die blaue im Frühjahr bekommen sollen, dann wurde es auf Herbst 2008 verschoben und nun kommt die "Blaue" angeblich erst 2009. Der Eine oder Andere im gD kauft sich nun von seinem Konto die blaue Uniform, wenn man das so sieht stellt...
von Vielflieger
Sa 22. Mär 2008, 18:46
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: heey
Antworten: 23
Zugriffe: 3264

heey

ich habe zwar noch keinen Vortrag des Eb gehört, aber ich denke je nach dauer und deren möglichkeit kann dort nur an der oberfläche des wissens gekratzt werden. für das ist doch auch das persönliche gespräch da, und wenn ich dann meine fragen beantwortet haben will, sollte ich hier ein paar interess...
von Vielflieger
Sa 22. Mär 2008, 18:22
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Infolink BPOL
Antworten: 7
Zugriffe: 1635

Infolink BPOL

wenn man bedenkt, das es personen gibt, die diese broschüre am liebsten abgeschafft hätten!

finde sie gelungen, aber ... in einer anderen inhaltlichen reihenfolge
von Vielflieger
Sa 22. Mär 2008, 18:14
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: heey
Antworten: 23
Zugriffe: 3264

heey

mich wundert nur eins, wieso wart ihr nicht beim einstellungsberater, dann wüsstet ihr was ihr erreichen müsst und wie es abläuft :schlummern:
von Vielflieger
Sa 22. Mär 2008, 14:16
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Beinbruch beim bund.... und jetzt Polizei?
Antworten: 9
Zugriffe: 1580

Beinbruch beim bund.... und jetzt Polizei?

Hi, genberell muss man davon ausgehen, dass es eine Wartezeit von einem jahr geben kann.
danach wird normalerweise mit einem ärztlichen attest, dass bescheinigt, dass alles bestens ist, eine bewerbung möglich.
von Vielflieger
Do 12. Jul 2007, 22:05
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: DSDS auf französisch
Antworten: 4
Zugriffe: 1199

DSDS auf französisch

von Vielflieger
Mi 23. Mai 2007, 09:16
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Rosenheim / Gifhorn
Antworten: 62
Zugriffe: 10920

Rosenheim / Gifhorn

Es ist schon trurig, wenn man liest, dass wenn man keinen Einsatz südl. von RO einfach den Laden schließen will, was ist mit der nähe zu München, Grenze ... ich bin der Meinung die ganze Reform ist gescheitert!!! Warum wird keine Abteilung in Baden-Württemberg aufgemacht, ich denke man wollte den Wa...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende