Die Suche ergab 7 Treffer

von majortom
Mi 31. Jan 2007, 21:02
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Videos zum Thema Polizei(ausbildung)
Antworten: 15
Zugriffe: 3408

Videos zum Thema Polizei(ausbildung)

Es fehlt nur noch der Untertitel. Wußte gar nicht das solch ein Dialekt in Europa gesprochen wird! :lach:
von majortom
Mi 31. Jan 2007, 20:34
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Auslandsdienstverpflichtung für die Bundespolizei
Antworten: 23
Zugriffe: 3509

Auslandsdienstverpflichtung für die Bundespolizei

Hallöchen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Vorhaben umgesetzt wird. Ich glaube, dass sich hier irgendwelche Herren aus der Politik ins Gespräch bringen wollen. Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass man die Bundespolizei in eine Gendarmerie umwandelt. In Österreich hat man die Bundesg...
von majortom
Mi 31. Jan 2007, 20:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Absurde Schlussfolgerungen
Antworten: 65
Zugriffe: 6261

Absurde Schlussfolgerungen

Ja Ja! Mit diesen intelligenten Fragen habe ich mich auch mal geplagt. Als Polizist "alter Machart" wurde ich aber erst damit konfronitiert als ich mich für den höheren Dienst beworben habe. :ja: Hat aber nicht geklappt! :nein: Macht aber nix!! ;-D Der Hesse Schrader steht jetzt bei mir im...
von majortom
Mi 31. Jan 2007, 19:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: NRW wird blau - Der Sabbelthread im Forum NRW :-))
Antworten: 167
Zugriffe: 17880

NRW wird blau - Der Sabbelthread im Forum NRW :-))

Zunächst die Antwort auf die ursprüngliche Frage: Nein! Die Anwärter werden genauso auf die neue Uniform warten müssen wie alle anderen Kollegen auch. Ich persönlich trage die jetzige Uniform seit 25 Jahren und es ist nach solch einer Zeit ist eine gewisse Gewöhnung eingetreten. Bin ich etwa alt?? :...
von majortom
Mi 31. Jan 2007, 18:47
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Böse Alkopops - böser Rausch
Antworten: 19
Zugriffe: 2297

Böse Alkopops - böser Rausch

:lach:
Der erste Rausch! Oh ha, die Eltern sind ja echt fürsorglich!
Der Kopf am nächsten Morgen wird gewaltig sein. :/
von majortom
Mi 31. Jan 2007, 18:32
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Vorsicht Messer!!!! (fotos nicht f. jeden geeignet)
Antworten: 287
Zugriffe: 46042

Vorsicht Messer!!!! (fotos nicht f. jeden geeignet)

Also!!
Immer Schutzweste mit Stichschutzeinlage tragen!
Ich persönlich würde bei einem Messerangriff mit einem Schuswaffengebrauch gegenüber treten.
Der Kollege hat einfach Glück gehabt.
von majortom
Mi 31. Jan 2007, 18:24
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: die wahrscheinlich kurioseste Kontrollsituation ever ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 1981

die wahrscheinlich kurioseste Kontrollsituation ever ;)

Wenn das Filmchen denn wirklich echt sein sollte, dann ist das mal wieder ein Beweiß dafür, wie wichtig ein Streifenpartner ist.
Musste leider in der Funktion als DGL zu oft alleine fahren.
Das geht eigentlich überhaupt nicht!! :nein:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende