Die Suche ergab 466 Treffer

von chris0211
Di 25. Okt 2005, 08:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Model oder Kommissarin?
Antworten: 53
Zugriffe: 3538

Model oder Kommissarin?

Hallo, also erstens wirst Du für die Beratungszeiten von der Schule freigestellt, dass ist nunmal so, und zweitens: Mensch Mädel, zwei noch konträrere Berufsziele hättest Du Dir nicht aussuchen können, oder? Modepüppchen und Polizeibeamtin. Ich glaube gegensätzlicher geht es nicht mehr ( nicht das P...
von chris0211
Mi 19. Okt 2005, 13:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: werden wir auch blau?
Antworten: 53
Zugriffe: 2532

werden wir auch blau?

also, die uniformen werden in nrw auch eingeführt, ganz klar!! hamburg war glaube ich der testversuch und irgendwann wird ganz deutschland halt blau. wann genau weiß ich nicht. ich habe aber erfahren, dass die polizei zur fussball wm 2006 erstmalig komplett in blau auftreten wird. bin echt mal gespa...
von chris0211
Do 4. Aug 2005, 09:51
Forum: Suche / Biete
Thema: Wer tauscht Polizeiabzeichen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1982

Wer tauscht Polizeiabzeichen?

habe zwei abzeichen vom sek in nrw!

aber die gebe ich nicht ab ;-)


hatte es schon schwer genug daran zu kommen!


viel glück bei der weiteren suche!


chris
von chris0211
Do 4. Aug 2005, 08:44
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: PKA will helfen
Antworten: 15
Zugriffe: 1523

PKA will helfen

soviel ich weiß darf man bis zum eintreffen der polizei eine person die auch nur unter dem verdacht steht eine straftat begangen zu haben vorrübergehend festsetzen!




stimmt doch, oder??
von chris0211
Mi 3. Aug 2005, 10:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kollegensuizid ... und jetzt der Schock!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 3937

Kollegensuizid ... und jetzt der Schock!!!

also sollte es stimmen, dass er vom mörder zum selbstmörder geworden ist, dann hat er offensichtlich mit der schande und mit dem was er getan hat nicht mehr leben können und seinem eigenen leben nun ein ende gesetzt. sicherlich ist es bitter als streifenkolle nun zu sehen was ein falschen bild man s...
von chris0211
Mo 13. Jun 2005, 11:32
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: dienstwaffe
Antworten: 45
Zugriffe: 3210

dienstwaffe

ich habe auch nichts gegenteiliges gehört. in nrw bekommst deine dienstwaffe zu beginn der ausbildung / studium. diese ist jedoch nicht in deinem besitz, sondern wird verschlossen und nur ausgehändigt, wenn bedaf besteht. der bedarf wäre: schießtraining, oder Praktikum. naja, im mittleren dienst war...
von chris0211
Fr 10. Jun 2005, 08:28
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Frauen beim SEK
Antworten: 65
Zugriffe: 7225

Frauen beim SEK

also, soviel ich weiß gibt es in frauen beim sek! von einem bekannten, selber sek-beamter, weiß ich das. die bedingungen dürften die selben sein wie bei den männern. aber letzten endes wird entschieden, ob du ins team passt oder nicht! und wenn du einen vorgesetzten oder eine gruppe hast, die sagt e...
von chris0211
Mo 6. Jun 2005, 10:10
Forum: Bremen
Thema: Durchgefallen- das war´s...
Antworten: 19
Zugriffe: 1151

Durchgefallen- das war´s...

Immer Kopf hoch! Wenn Du Dich wirklich für den Beruf "Polizeibeamter" interessierst, dann lässt Du Dich nicht von der einen Niederlage aus der Bahn werfen. Ich bin dieses Jahr in NRW rausgefallen, und werde es auch erst 2008 wieder versuchen. Das hat auch bestimmt gründe, aber versuchen werde ich es...
von chris0211
Mi 25. Mai 2005, 16:43
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Waffenbesitz für unbescholtene Bürger
Antworten: 52
Zugriffe: 3150

Waffenbesitz für unbescholtene Bürger

@ -isi-

also ich weiß, dass die wehrdiestleistenden nach ihrem wehrdienst (in österreich oder schweiz, wo genau weiß ich nicht) ihre waffe mit nach hause nehmen dürfen. sozusagen als andenken!

habe das vor nicht nciht all zu langer zeit im fernsehn gesehen.

chris
von chris0211
Mi 25. Mai 2005, 16:39
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Waffenbesitz für unbescholtene Bürger
Antworten: 52
Zugriffe: 3150

Waffenbesitz für unbescholtene Bürger

also: wo keine waffen, da keine gefahr. ich denke ich spreche für die meinung vieler leute, wenn ich sage, dass die waffengesetzte schon gut so sind, wie sie sind! wenn ich die amokläufe in den schulen ansehe, kann man hier auch mit rhigem gewissen sagen, dass die waffen, mit denen die morde begange...
von chris0211
Mi 25. Mai 2005, 07:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbung erst 2007 / 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Bewerbung erst 2007 / 2008

Stimmt, aber ich kenne jemanden, der ist auch durch die 2. Prüfung gefallen. Sowas soll es durchaus geben. Naja, lieber Ausbildung zu Ende und dann noch mal bei der Polizei versuchen. Das rennt ja nicht weg! Bis 32 habe ich in NRW ja Zeit soviel ich weiß;-) Also lieber Berufswunsch aufschieben ansta...
von chris0211
Di 24. Mai 2005, 11:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbung erst 2007 / 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Bewerbung erst 2007 / 2008

Ich denke auch! Und auf dieses 1/2 Jahr mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an! Lieber etwas sicheres in der Tache und dann nich mal den Sprung wagen. War wäre denn, wenn man die Abschlussprüfung bei der Polizei nicht schafft?? Dann hätte man ein dickes Problem! Zu doof für die Prüfung u...
von chris0211
Di 24. Mai 2005, 07:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbung erst 2007 / 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Bewerbung erst 2007 / 2008

Hi Ihrs, lange Rede, kurzer Sinn! Nachdem ich nun für 2005 aus dem Auswahlverfahren ausgeschieden bin, werde mich für 2006 nicht noch mal bewerben. Wenn ich im Sep.06 eingestellt werden würde, hätte ich in meinem Betrieb hier nur noch max. 1/2 Jahr Ausbildungszeit und wäre dann fertig. Nach langen G...
von chris0211
Fr 13. Mai 2005, 11:40
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: lohnt sich Einspruch einlegen?
Antworten: 12
Zugriffe: 675

lohnt sich Einspruch einlegen?

also ich glaube für die 10 oder 15 eur würde ich den aufstand auch nicht machen!


zahlen, ärgern, gut ist!
von chris0211
Fr 13. Mai 2005, 09:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Neue Homepage Polizei NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 278

Neue Homepage Polizei NRW

Sagt mal, vertue ich mich nun, oder hat die Homepage der Polizei NRW ein neues Layout??


Schaut gut aus;-)


Chris

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende