Die Suche ergab 5 Treffer

von GüGei
Mo 18. Okt 2004, 20:45
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Eine Gewissensfrage...
Antworten: 25
Zugriffe: 3812

Gewissensfrage

"ich komme auf eine party und da kiffen leute? wenns nicht meine party ist, mir absolut egal. da brauch mir auch keiner mit haftung zu kommen." wollt mich eigentlich nicht einmischen, aber gings nicht ursprünglich mal um eine gewissensfrage? wenn einer bekifft ins auto steigt und es passi...
von GüGei
Fr 24. Sep 2004, 09:13
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schichtdienstmodelle
Antworten: 12
Zugriffe: 7858

Schichtdienstmodelle

Mein Gott, war ich mal naiv. Dachte ich doch tatsächlich, dass der Drei-Schichten-Dienst mit fünf DG das Gelbe vom Ei war. Nachdem ich mich aber jetzt kundig gemacht habe, bin ich mir da aber gar nicht mehr so sicher, wobei die anderen Modelle (BSM, DSM usw.) aber auch nicht so toll sind. Diskussion...
von GüGei
Do 23. Sep 2004, 11:01
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schichtdienstmodelle
Antworten: 12
Zugriffe: 7858

Schichtdienstmodelle

Hier in BW haben wir die 41 Std.-Woche und die 42 stehen bestimmt schon vor der Tür. Wir haben landesweit den Drei-Schichten-Dienst mit 5 Dienstgruppen und so langsam wird dieses Modell (meine Meinung) nicht mehr tragbar. Deshalb möcht ich mich über andere Modellvarianten (nicht das BSM, darüber wei...
von GüGei
Mo 20. Sep 2004, 14:26
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schichtdienstmodelle
Antworten: 12
Zugriffe: 7858

Schichtdienstmodelle

Hallo.
Hab ich gerade getan, aber leider nicht das gfunden, was ich suche. Hab mich mal an die Gewerkschaften gewandt, mal sehn was die mir sagen. Scheint aber letztendlich alles aufs gleiche raus zu laufen.
Trotzdem vielen Dank.

Gruß
von GüGei
Mi 15. Sep 2004, 16:33
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Schichtdienstmodelle
Antworten: 12
Zugriffe: 7858

Schichtdienstmodelle

Hallo zusammen! Bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen?! Ich versuch gerade mal einen Überblick über die verschiedenen Schichtdienstmodelle zu bekommen. Mit Ausnahme des 4 u. 5 Schichtendienstes und des BSM (Lingen) hab ich bislang aber nichts taugliches gefunden. Wer kann mir helfen bzw. w...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende