Die Suche ergab 59 Treffer

von K-A-S-T-O-R
Mi 25. Apr 2007, 18:56
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 150923

Polizistin erschossen

Auch mei Beileid an die Verbliebenen und alles Gute dem Kollegen.
Was geht hier nur ab auf den Straßen :nein:

Hoffe das sie den oder die Täter einsacken und ordentlichst Bestrafen
von K-A-S-T-O-R
Mi 14. Mär 2007, 19:10
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Voraussetzungen als Polizist (nicht allg.)
Antworten: 12
Zugriffe: 1438

Voraussetzungen als Polizist (nicht allg.)

Kann mich nur anschließen. Sport wird dich mindestens während der Ausbildung mehrmals wöchentlich begleiten. Am Anfang sogar jeden Tag( zumindest is es in Berlin so). Wenn du Probleme mit der Wirbelsäule hast wirds hart. Stehst und läufst ne ganze Menge. Schulsport ist echt ein Lacher gegen das Prog...
von K-A-S-T-O-R
Di 27. Feb 2007, 19:07
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fall MAX&MORITZ, strafrechtliche Bewertung...
Antworten: 10
Zugriffe: 1635

Der Fall MAX&MORITZ, strafrechtliche Bewertung...

Sorry, das mit den Hühnern und der Brotfalle ist nach §303 StGB als Sachbeschädigung zu ahnden. Natürlich mit augenmerk auf § 17 Tierschutzgesetz. :lach: Das Ding mit Dem Schwangerschaftsabbruch ist genial :lol: Würde gern mal wissen ob man das auch auf Tiere anwenden kann. Ansonsten war ich ja für ...
von K-A-S-T-O-R
Di 27. Feb 2007, 15:16
Forum: Off-Topic
Thema: Der Fall MAX&MORITZ, strafrechtliche Bewertung...
Antworten: 10
Zugriffe: 1635

Der Fall MAX&MORITZ, strafrechtliche Bewertung...

:lol: :lol: :lol: Naja , das Betreten des Hofes ist Hausfriedensbruch, aber ein Antragsdelikt und somit nur zu verfolgen, wenn die Geschädigte Antrag stellt. Die beiden haben ja die Hühner gestohlen wa? Wäre also ein Diebstahl. Die kaputten Eier würde ich als Sachbeschädigung ansehen. Da die Buben a...
von K-A-S-T-O-R
Mo 26. Feb 2007, 17:03
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Welche Selbstverteitigung/ Kampfsport für Frauen
Antworten: 32
Zugriffe: 6030

Welche Selbstverteitigung/ Kampfsport für Frauen

Hallo zusammen. Ich persöhnlich kann auch nur zum Kick-Boxen raten. Schult neben Kondi, Körperbewusstsein und Selbstvertrauen auch die Nehmerqualität. Vögel hast du wahrscheinlich in jedem Verein, aber dafür auch viele nette Leute. Und ich hab auch schon Frauen mit nem ordentlichen Hammer gesehen, v...
von K-A-S-T-O-R
So 25. Feb 2007, 18:47
Forum: Berlin
Thema: Altersbeschränkung & BMI bei Azubis in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 1975

Altersbeschränkung & BMI bei Azubis in Berlin

Ich rauche genausoviel wie ich Sport mache. Also relativ viel :D
Mit der Kondi ist glaube ich Typenabhängig. Der eine verträgt das Qualmen halt besser als der andere :wink:
von K-A-S-T-O-R
So 25. Feb 2007, 18:30
Forum: Niedersachsen
Thema: Probleme beim Standweitsprung!
Antworten: 50
Zugriffe: 7408

Probleme beim Standweitsprung!

Wenn du noch zur Schule gehst, frag doch mal nen Sportlehrer.
Falls nicht, fahr zur alten Schule und lass es dir von deinem alten Sportlehrer erklären ( Technik usw.)

Viel Erfolg :wink:
von K-A-S-T-O-R
So 25. Feb 2007, 18:19
Forum: Berlin
Thema: Muendlicher Test gD
Antworten: 8
Zugriffe: 2005

Muendlicher Test gD

Zur Kleiderordnung beim Gespräch gibt es Verschiedene Meinungen unter den Prüfern ( eigene Erfahrung ) Aber Grundsatz ist: Ordentliches, gepflegtes Erscheinungsbild. D.h. keine Turnschuhe oder Schlabberhose. Keine Dekoltees, die irgendwo zwischen den Knien enden und nicht zu stylisch. Ordentlich hal...
von K-A-S-T-O-R
So 25. Feb 2007, 17:18
Forum: Hessen
Thema: Testablauf
Antworten: 20
Zugriffe: 4373

Testablauf

Wie gesagt, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. mein Bewerbungsprozess hat alles in allem zweieinhalb Jahre gedauert. Von Absage ( durch Haushaltssperre ) bis zur Einstellungszusage. Manchmal klappt es halt nich auf anhieb. Wenn du unbedingt in den Verein rein willst, lerne aus deinen Erfahrung...
von K-A-S-T-O-R
So 25. Feb 2007, 15:42
Forum: Hessen
Thema: Testablauf
Antworten: 20
Zugriffe: 4373

Testablauf

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und vor allem den verdeckten Zynismus etwas abstellen. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber bitte immer schön sachlich bleiben. Das mit dem kriminell werden ist der größte Rotz überhaupt. Vielleicht wirklich mal Nachdenken woran es gescheitert ist( und zwa...
von K-A-S-T-O-R
So 25. Feb 2007, 15:35
Forum: Hamburg
Thema: Leidiges Thema Sehtest:explizite Antw.
Antworten: 14
Zugriffe: 2015

Leidiges Thema Sehtest:explizite Antw.

Na dann sorry für die falsche Info :(
Nimm dochb einfach mal den Hörer in die Hand und ruf beim eb an
von K-A-S-T-O-R
So 25. Feb 2007, 15:25
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Mein Dienst ist beendet !
Antworten: 63
Zugriffe: 11671

Mein Dienst ist beendet !

Hut ab.
Wird sicherlich nicht falsch sein, der grünen Minna treu zu bleiben.
Und wenn du unbedingt leute unterrichten willst probiers doch mal als Ausbilder. :ja:

Wäre doch echt zum:cry:, wenn gute PVB´s ihren Job an den Nagel hängen

Wünsche dir viel Glück und ne wunderbare weitere Zeit
von K-A-S-T-O-R
So 25. Feb 2007, 15:18
Forum: Hamburg
Thema: Leidiges Thema Sehtest:explizite Antw.
Antworten: 14
Zugriffe: 2015

Leidiges Thema Sehtest:explizite Antw.

Nö.
Jedes Bundesland verlangt für die Bewerbung seine eigenen Unterlagen, bzw. Vordrucke.

Viel Glück bei den EAV`s :wink:
von K-A-S-T-O-R
Sa 24. Feb 2007, 20:16
Forum: Berlin
Thema: Altersbeschränkung & BMI bei Azubis in Berlin
Antworten: 11
Zugriffe: 1975

Altersbeschränkung & BMI bei Azubis in Berlin

Als Raucher hast du erstmal keine schlechteren Karten. Beim Röntgen kann natürlich immer etwas zu sehen sein. Rauchen verursacht ja schließlich Lungenkrebs. Aber hier kann dir Wahrscheinlich keiner ne Antwort posten, ob man be dir was sieht oder nicht. Bin selber Raucher und hab es auch geschafft. A...
von K-A-S-T-O-R
Fr 23. Feb 2007, 14:28
Forum: Berlin
Thema: Bewerberzahlen mD 1.9.07
Antworten: 27
Zugriffe: 3362

Bewerberzahlen mD 1.9.07

Naja, der Arzt sagt in der Regel doch gleich, wenn etwas nich stimmt.

von Daher keine Sorgen machen

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende