Die Suche ergab 10 Treffer

von Tomalak
Mo 30. Jul 2007, 21:05
Forum: Bayern
Thema: Politische Bildung => Klausur versemmelt!
Antworten: 28
Zugriffe: 5193

Politische Bildung => Klausur versemmelt!

Das ist nicht die Hauptschule. Wer in ner Prüfung so schlecht abschneidet dass man zurückgestuft wird hats verdient, weil er dann nichts gelernt hat. Ich denke für einen Beruf den man wirklich ausüben will und in dem man wirklich gut sein will, kann man auch mal bissl was tun und net auf 5 Fangnetze...
von Tomalak
So 8. Jul 2007, 00:17
Forum: Bayern
Thema: Lerninhalte des 1. Ausbildungsabschn. f. Bayern
Antworten: 16
Zugriffe: 2939

Lerninhalte des 1. Ausbildungsabschn. f. Bayern

Lasst ihn mal lernen, der eifer vergeht ihm in der ausbildung nach 8 stunden Dienst recht schnell ;-)
von Tomalak
Fr 6. Jul 2007, 18:15
Forum: Bayern
Thema: Bayern - September 2007
Antworten: 884
Zugriffe: 95349

Bayern - September 2007

Also falls von euch einer morgen zu dem Berufsinfotag nach Eichstätt kommt, ab 14 Uhr bin ich an der Wache. Einfach sagen dass ihr die neuen von der 6. seid, dann gibts ne kleine spezialführung ;-)
von Tomalak
Fr 29. Jun 2007, 18:25
Forum: Off-Topic
Thema: MIGRANTEN MIT AUF POLIZEISTREIFE
Antworten: 17
Zugriffe: 2085

MIGRANTEN MIT AUF POLIZEISTREIFE

Das ist doch schon wieder die typische Deeskalations Taktik die sie in Berlin und vielen anderen Bundesländern immer anwenden. Das hat noch nie wirklich funktioniert. Sieht man immer wieder bei Demos wie z.b. Castor transporten und ganz aktuell beim G8. Meiner Meinung nach muss die Polizei einfach h...
von Tomalak
Do 28. Jun 2007, 16:32
Forum: Bayern
Thema: Bayern - September 2007
Antworten: 884
Zugriffe: 95349

Bayern - September 2007

[quote=""LuckyK""]der Standort Eichstätt interessant ist oder die schon wissen das sie zu uns kommen gibt es am 07.07.07 einen Berufsinformationstag bei dem 1. das Berufsbild und 2. auch die Unterkunft noch einmal ausführlich erklärt wird. (So steht es zumindest auf einigen Plaka...
von Tomalak
Fr 9. Mär 2007, 06:52
Forum: Bayern
Thema: Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...
Antworten: 39
Zugriffe: 5259

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Ajo, stimmt. Von der Seite her betrachtet machts dann schon Sinn ^^
von Tomalak
Do 8. Mär 2007, 09:34
Forum: Bayern
Thema: Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...
Antworten: 39
Zugriffe: 5259

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Na sauber. Ich hatte gehofft dass wir zumindest im ersten Jahr davon verschont bleiben würden ^^
von Tomalak
Mi 7. Mär 2007, 20:18
Forum: Bayern
Thema: Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...
Antworten: 39
Zugriffe: 5259

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Das komplette 5. wurde am Montag eingekleidet. Ich durfte heute auch schon erfahren dass viele Belehrungen wohl halbjährlich wiederholt werden. Naja, wir werdens überleben ^^ Wache schieben dauert noch ein weilchen. Ab wann man diesen tollen Job übernehmen darf, können glaub ich die weiter fortgesch...
von Tomalak
Di 6. Mär 2007, 18:54
Forum: Bayern
Thema: Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...
Antworten: 39
Zugriffe: 5259

Ausbildung 3/07! Hier bitte posten...

Also der erste Eindruck ist schonmal super. Vor allem das Essen ist Klasse. Bissl viel Belehrungszeug am Anfang, aber sonst schonmal net schlecht. Grüsse an die Klasse 2 vom 5. :D
von Tomalak
Di 13. Feb 2007, 20:14
Forum: Bayern
Thema: Wie soll ich mich bewerben?
Antworten: 14
Zugriffe: 1772

Wie soll ich mich bewerben?

Ich bin einfach bei uns auf die nächste Polizeidienststelle sparziert und hab gefragt wie und wo ich mich bewerben kann. Die haben mich dann an den Einstellungsberater verwiesen und mir auch erklärt wo ich den finde. Ich bin dann einfach mal auf gut Glück zu ihm hin und er hatte zufällig grad Zeit. ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende