Die Suche ergab 20 Treffer

von shibumi
Mo 23. Jun 2008, 22:19
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Fahrverbot- welcher FS ist abzugeben ?
Antworten: 2
Zugriffe: 851

Fahrverbot- welcher FS ist abzugeben ?

Hallo zusammen, ein Bekannter von mir wurde kürzlich mit einem vierwöchigen Fahrverbot belegt. Er verfügt über den deutschen FS ( 1 + 3 ) sowie über den entsprechenden internationalen FS . In Kürze möchte dieser Bekannte in Australien seinen vierwöchigen Jahresurlaub verbringen und für diesen Zeitra...
von shibumi
Do 10. Jan 2008, 08:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Jugendliche schänden Gedenkstätte und schlagen Rentner niede
Antworten: 84
Zugriffe: 11412

Jugendliche schänden Gedenkstätte und schlagen Rentner niede

Hoffentlich werden diese Taten von einem Gericht entsprechend
gewürdigt ! :evil:
von shibumi
Di 7. Aug 2007, 17:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 38-Jähriger erschießt sich nach Streit an Imbissstand
Antworten: 52
Zugriffe: 5486

38-Jähriger erschießt sich nach Streit an Imbissstand

" Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen "...
von shibumi
Di 7. Aug 2007, 17:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 38-Jähriger erschießt sich nach Streit an Imbissstand
Antworten: 52
Zugriffe: 5486

38-Jähriger erschießt sich nach Streit an Imbissstand

[quote=""BGS""][quote=""Ticca""].... Ich meine wer rennt den bitte mit ner Axt oder ner Knarre mal ebenso durch die Gegend? Die sind doch beide nicht ganz dicht[/quote] (zumal der Schütze noch ne Reichskriegsflagge aus dem Fenster hängt.... wo ist eigentlich d...
von shibumi
Mi 20. Jun 2007, 21:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Naziangriff in Sachsen-Anhalt - Polizei räumt fehler ein
Antworten: 235
Zugriffe: 18835

Naziangriff in Sachsen-Anhalt - Polizei räumt fehler ein

Es ist hier doch nicht etwa die " beobachtende " Zeitung gemeint ? :o
von shibumi
Do 29. Mär 2007, 19:12
Forum: Aktuelle Themen
Thema: B. Mohnhaupt verbittet sich, Mörderin genannt zu werden
Antworten: 73
Zugriffe: 8081

B. Mohnhaupt verbittet sich, Mörderin genannt zu werden

"Medien sollen B. Mohnhaupt nicht mehr Mörderin nennen dürfen". Und : " Bei Zuwiderhandlungen droht eine Vertragsstrafe, deren Höhe Mohnhaupt festsetzen dürfe ". Dies ließ Mohnhaupt heute über ihren Hamburger Rechtsanwalt verlauten. Quellen : RP-online.de, bild.t-online.de Mohnha...
von shibumi
Di 20. Mär 2007, 18:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Autor Roman Grafe - Verurteilt!
Antworten: 39
Zugriffe: 5893

Autor Roman Grafe - Verurteilt!

Als Folgen einer solchen " Diplomarbeit " des Herrn Hüber kann ich mir
für ihn nur wünschen : Entfernung aus dem Dienst unter Fortfall der Geld- und Sachbezüge.
Träumen wird man ja noch dürfen...
von shibumi
Mo 19. Mär 2007, 20:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kapituliert die Polizei...??!!!
Antworten: 277
Zugriffe: 26396

Kapituliert die Polizei...??!!!

Was mir bedenklich erscheint, ist die Tatsache, daß es hier in Deutschland zahlreiche ausländische Mitbürger gibt, welche trotz langjähriger Berufs- tätigkeit ( legal ) nicht fähig sind, einen einzigen Satz auf Deutsch weder fehlerfrei zu sprechen noch zu schreiben . Weshalb sollten dann ihre Kinder...
von shibumi
Mo 19. Mär 2007, 19:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Woher kommt der Hass vieler Fussballfans auf die Polizei?
Antworten: 154
Zugriffe: 17753

Woher kommt der Hass vieler Fussballfans auf die Polizei?

@ trent
Namen sind nur Schall und Rauch...
Andere nennen sich " Graue Panther "...und haben schon die dritten
Zähne :wink:
von shibumi
Do 15. Mär 2007, 20:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Woher kommt der Hass vieler Fussballfans auf die Polizei?
Antworten: 154
Zugriffe: 17753

Woher kommt der Hass vieler Fussballfans auf die Polizei?

@ Rasto
Einschläfern ?????? Das hört sich aber ziemlich entgültig an... :o
Oder meintest Du : Betäuben ?
Ansonsten orthographische Kenntnisse wie ein FCC-Fan :/
Ich gehe davon aus, daß Du kein " Ordnungshüter " bist... :wink:
von shibumi
Do 1. Mär 2007, 23:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Sicherheitsverwahrung für Jugendliche
Antworten: 30
Zugriffe: 3053

Sicherheitsverwahrung für Jugendliche

[quote=""Askar""]Ich denke es ist schon ne gewisse Demut und Qual 10 Jahre zu kriegen... aba is ja auch nicht weiter wichtig ;)[/quote] Ich gehe davon aus, daß der Begriff " Demütigung " anstatt " Demut " gemeint ist . ;) Aber um mit einer 10 jährigen Freiheit...
von shibumi
Mi 28. Feb 2007, 21:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rauchen beim Autofahren verbieten
Antworten: 66
Zugriffe: 6529

Rauchen beim Autofahren verbieten

Mir persönlich " genügt " schon die Regelungswut aus Straßburg und Brüssel. In den USA gibt es in zahlreichen Bundesstaaten abstruse Gesetze, welche hierzulande undenkbar wären. Sind wir hier in Deutschland gezwungen, auf jeden fahrenden Zug aufzu- springen ? Oder gibt es nicht wichtigere ...
von shibumi
Do 22. Feb 2007, 22:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lebenslange Haft für Polizistenmord - Urteil -
Antworten: 149
Zugriffe: 14665

Lebenslange Haft für Polizistenmord - Urteil -

EDIT by Goldstern

Der Verfasser darf sich als erheblich verwarnt betrachten.

Der Aufruf zu derartigen Straftaten ist hier unerwünscht.
von shibumi
Do 15. Feb 2007, 20:30
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!
Antworten: 348
Zugriffe: 64005

36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!

Zumindest gegen sieben Täter wird ermittelt. 3 von ihnen wurden durch
erlittene Hundebisse identifiziert.
Hoffentlich wird das Strafmaß endlich einmal ausgeschöpft.
von shibumi
Do 15. Feb 2007, 20:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Nürnberg: Schüler verprügeln Polizeibeamten
Antworten: 104
Zugriffe: 11928

Nürnberg: Schüler verprügeln Polizeibeamten

Respekt vermitteln...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende