Die Suche ergab 3 Treffer

von Null-Toleranz
Mi 14. Feb 2007, 16:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!
Antworten: 348
Zugriffe: 46886

36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!

Hallo, da ich keine Lust habe, immer wieder rumzublättern, um Textstellen zu finden, die ich zitieren möchte, beziehe ich mich frei auf Aussagen die getätigt wurden, ohne der Verfasser benennen zu können. Ein oder zwei Seiten zuvor, und da möchte ich den Autor ausdrücklich nennen, wurde durch „Yggdr...
von Null-Toleranz
Di 13. Feb 2007, 18:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!
Antworten: 348
Zugriffe: 46886

36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!

@Reclaimthegame Nicht DIE Person ist unbeteiligt. Die anderen der Gruppe sind unbeteiligt. Also 20 Personen. Von einer geht eine Gefahr für Leib oder Leben eines anderen aus, egal ob Polizei oder sonst wer. § 65 PolgNRW unter http://www1.polizei-nrw.de/im/stepone/data/downloads/31/00/00/polgnrw.pdf ...
von Null-Toleranz
Di 13. Feb 2007, 17:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!
Antworten: 348
Zugriffe: 46886

36 verletzte Kollegen nach Fußballspiel in Leipzig!

Hallo zusammen, auch von mir erst mal gute Besserung an alle betroffenen Kollegen!!! Für meinen Teil kann ich sagen, daß ich in 5 Jahren Hundertschaft nichts Vergleichbares erlebt habe. Natürlich mal ein Gerangel, eine Schlägerei oder ein Schlagstockeinsatz bei einer Demo, beim Fussball, beim Castor...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende