Die Suche ergab 2542 Treffer

von anti
So 26. Aug 2012, 15:03
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schanzenfest Sommer 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 7834

Re: Schanzenfest Sommer 2012

Seit wann provoziert die Polizei durch Anwesenheit? Das sind doch die typischen Aussagen derer, die eine "Entschuldigung" für ihren Krawall suchen. diese äußerung (polizei provoziert nicht durch anwesenheit) wird nicht dadurch wahrer, dass sie dauernd wiederholt wird. oder anders ausgedrü...
von anti
Sa 25. Aug 2012, 16:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Pol.-Bea. Mitglieder beim Klan
Antworten: 153
Zugriffe: 16777

Re: Pol.-Bea. Mitglieder beim Klan

Oder aber du musst dich mit folgendem Satz auseinandersetzen: Die wussten nicht was der Ku-Klux-Klan ist? Echt? Die Kollegen waren dort beigetreten als sich dieser Verein gründete. Er bestand 2 Jahre und hatte bei seiner Auflösung ca. 20 Mitglieder. Mein Bruder war mal bei einer schlagenden Verbind...
von anti
Fr 24. Aug 2012, 23:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Pol.-Bea. Mitglieder beim Klan
Antworten: 153
Zugriffe: 16777

Re: Pol.-Bea. Mitglieder beim Klan

@pyro: "doorbreaker" hat dafür eine andere zielgruppe, mit der sich PVBs auch nicht unbedingt gemein machen sollten: hooligans. versteht mich nicht falsch, natürlich ist nicht jede_r, der/die "thor steinar" trägt, ein nazi oder nazi-sympathisant, und natürlich tragen auch nicht a...
von anti
Fr 24. Aug 2012, 22:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 152062

Re: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..

die worte fehlen einem angesichts dieses tatkomplexes schon lange. und mit jedem weiteren detail, sei es die befragung eines mediums im fall taşköprü durch die hamburger polizei, sei es die aktenvernichtung beim BfV oder der aktenfund (!) bei der kripo thüringen, seien es die aussagen von roewer und...
von anti
Fr 24. Aug 2012, 21:54
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Pol.-Bea. Mitglieder beim Klan
Antworten: 153
Zugriffe: 16777

Re: Pol.-Bea. Mitglieder beim Klan

Ich wette in meinem weiten, nicht-polizeilichen Bekanntenkreis, kennt kein Mensch die Hintergründe der Marke. Ich habe erst irgendwann bei der Polizei davon erfahren und wusste zunächst nur, dass die Marke gerne von Nazis getragen wird. Groß gedacht habe ich mir dabei nichts, Rocker fahren auch ger...
von anti
Do 23. Aug 2012, 22:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Pol.-Bea. Mitglieder beim Klan
Antworten: 153
Zugriffe: 16777

Re: Pol.-Bea. Mitglieder beim Klan

Polizisten, die SS-Siegelringe tragen; Beamte einer »Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit«, die sich kollektiv Glatzen schneiden und in »Thor Steinar«-Klamotten auftreten; ein Bundesgrenzschützer, der Flugblätter zur »Entausländerung Deutschlands« verteilt – Beispiele für rechte Umtriebe in Deuts...
von anti
Mi 22. Aug 2012, 15:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 20 Jahre Rostock-Lichtenhagen
Antworten: 6
Zugriffe: 1523

20 Jahre Rostock-Lichtenhagen

zum 20. mal jährt sich dieser tage das rassistische pogrom von rostock-lichtenhagen. das in seinen ausmaßen nicht zuletzt von einer erschreckend plan- und lustlos agierenden polizei ermöglicht wurde, deren führungsebene sich noch dazu im urlaub befand... video vom NDR: http://www.youtube.com/watch?v...
von anti
Mi 22. Aug 2012, 15:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..
Antworten: 1487
Zugriffe: 152062

Re: Mord an Michelle Kiesewetter evtl. aufgeklärt..

interessant finde ich ja auch, dass offenbar zwei kollegen von kiesewetter - einer davon ihr gruppenführer bei der bereitschaftspolizei - kontakte in die rassistenszene hatten. ach nein, richtig, die wussten ja nicht, dass der ku-klux-klan rassistisch und antisemitisch ist :stupid: http://www.faz.ne...
von anti
Mo 30. Jul 2012, 03:50
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Ausrüstung eines Streifenwagens
Antworten: 19
Zugriffe: 5059

Re: Ausrüstung eines Streifenwagens

4 Panzerwesten, Schutzschild, MZW, Feldstecher, Digitalkamera, Notfallapotheke, Feuerlöschdecke, Desinfektionstücher, Rat Traps, 3 OC MK9, Latexhandschuhe, Unfallkreide gelb/weiss, Cutter, Abfallbecher, Arbeitshandschuhe, Türspreizkissen, diverse Schlüssel, Mundschutz (mehrere), Effektensäcke in di...
von anti
Mi 13. Jun 2012, 16:13
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Neonazi-Demo und Gegendemonstrationen in HH
Antworten: 238
Zugriffe: 28457

Re: Neonazi-Demo und Gegendemonstrationen in HH

@beobachter: was entpolitisierung, ritual, sinnlosigkeit usw. usf. am 1. mai angeht - völlige zustimmung. allerdings widersprichst du dir: der senat fordert seit jahren von den kreuzberger_innen, sich ihren kiez zurückzuholen, und jetzt sollen wir auf einmal deiner meinung nach um 18 uhr nach hause ...
von anti
Mi 13. Jun 2012, 16:04
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Europameisterschaft 2012
Antworten: 79
Zugriffe: 12455

Re: Europameisterschaft 2012

von anti
Mi 13. Jun 2012, 11:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Neonazi-Demo und Gegendemonstrationen in HH
Antworten: 238
Zugriffe: 28457

Re: Neonazi-Demo und Gegendemonstrationen in HH

Und ich gebe nix auf die Artikel: "Ich wurde verprügelt bis..." Ich kenne die BePo und war lange genug Gruppenführer. Das der ein oder andere eine raue Art hat, ist bekannt. Aber einen Bürger eine Schädelbruch zu führen. Da gehört bissel mehr dazu um das zu verschleiern. Macht euch mal sc...
von anti
Mi 13. Jun 2012, 10:51
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Europameisterschaft 2012
Antworten: 79
Zugriffe: 12455

Re: Europameisterschaft 2012

vier pivo für sechs beamte? dann geht's doch erst recht los :polizei3:
von anti
Mo 11. Jun 2012, 23:00
Forum: Off-Topic
Thema: Kritik an der PKS
Antworten: 5
Zugriffe: 1877

Re: Kritik an der PKS

gerade das gegenteil davon ... die pks war bereits in ihren anfängen keine statistik, die wirksame aussagen zur kriminalität zulässt. ... versuchen aber die diversen innenminister immer wieder zu suggerieren. um je nach bedarf sich beweihräuchern zu lassen oder zusätzliche kompetenzen für sicherheit...
von anti
Mo 11. Jun 2012, 22:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Europameisterschaft 2012
Antworten: 79
Zugriffe: 12455

Re: Europameisterschaft 2012

http://www.merkur-online.de/lokales/landkreis-erding/schwere-ausschreitungen-nach-deutschland-spiel-fuenf-polizisten-verletzt-2348874.html häh? und was genau soll da jetzt passiert sein? jemand is besoffen radl gefahren, und es gab eine kneipenschlägerei. in beiden fällen wurde die einschreitende p...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende