Die Suche ergab 24 Treffer

von JPM
Do 8. Apr 2010, 20:12
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Kraftsport / Muskelaufbau
Antworten: 135
Zugriffe: 11543

Re: Kraftsport / Muskelaufbau

Mein Tipp für deine Brust. Mache nur 4 - 5 Sätze von einer Art Bankdrücken mit nicht so weitem oder zu engen Griff und dann noch 4 - 5 Sätze Dips an Holmen ( wenn du mehr als 15 schaffst mit Zusatzgewicht ) . Der Wiederholungsbereich sollte im Bereich von 5 - 10 liegen . Das sollte für Dein Brusttra...
von JPM
Do 8. Apr 2010, 12:09
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Probleme mit Blackhawk-Dienstholster
Antworten: 36
Zugriffe: 3298

Re: Probleme mit Blackhawk-Dienstholster

Also ich trage das Holster jetzt schon über einige Zeit und das mit dem lösen der Schrauben kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe sie beim ersten mal ordentlich festgezogen und bisher hat sich da nichts gelockert. Kleiner Tipp wenn es doch mal passieren sollte,ein kleiner Tropfen vom blauen Sc...
von JPM
Mi 4. Jun 2008, 21:09
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Paddleholster ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1143

Paddleholster ?

Danke für Deine Antwort Trooper.
von JPM
Mi 4. Jun 2008, 20:49
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Paddleholster ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1143

Paddleholster ?

Wer hat Erfahrungen mit Paddleholstern? Ich will mir jetzt eins zulegen,wahrscheinlich von der Firma Galco aus Leder.
von JPM
Mo 21. Jan 2008, 17:35
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Fitness-Test für Polizisten
Antworten: 107
Zugriffe: 21664

Fitness-Test für Polizisten

Da muß ich dir zweifelsohne recht geben. Und wenn Dienstsport angesetzt ist und es wird Fußball oder Volleyball gespielt finde ich das voll ok. Und nicht das du mich falsch verstehst, ich bin strikt dagegen Kollegen die den Test nicht schaffen weg- oder umzusetzten.
von JPM
Mo 21. Jan 2008, 17:23
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Fitness-Test für Polizisten
Antworten: 107
Zugriffe: 21664

Fitness-Test für Polizisten

Für die anderen Kollegen gibt es auch einen Sporttest, der alle zwei Jahre gemacht werden soll. Dieser ist abgestuft nach dem Alter und die Kollegen können sich aus den Gruppen Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer jeweils eine Übung aussuchen. Es ist doch nur das die Kollegen im Rahmen ihrer Möglichkei...
von JPM
Mo 21. Jan 2008, 16:27
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Welche Handschellenmodelle
Antworten: 19
Zugriffe: 4531

Welche Handschellenmodelle

In Thüringen sind HIATTS-Gelenkhandschellen dienstlich ausgegeben. Personlich habe ich Tuff-Ties in der Jackentasche. Da ich im Dienst einen Anzug trage und diese besser zu verstauen sind.
von JPM
Mo 21. Jan 2008, 16:06
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Fitness-Test für Polizisten
Antworten: 107
Zugriffe: 21664

Fitness-Test für Polizisten

Unser jährlicher Personenschutztest beinhaltet: -mind. 10 saubere Klimmzüge ( aushängen ) -Bankdrücken 50kg mind. 25Wdh. -Beugestütze ( Dips ) mind. 25Wdh. -mind. 35 saubere Liegestütze in einer Minute -mind. 55 Sit ups in einer Minute -Kasten-Bummerang max. 1 minute -Parcour -100m Sprint in max. 13...
von JPM
Mo 21. Jan 2008, 15:25
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Heckler und Koch P10
Antworten: 0
Zugriffe: 691

Heckler und Koch P10

Hallo Kollegen. Ich trage dienstlich die Heckler und Koch P10. Ich wollte mal von anderen P10 Trägern wissen was Ihr für Erfahrungen mit der Waffe gemacht habt. Dankeschön. Also ich habe meine P10 jetzt knapp acht Jahre und bin sehr zufrieden mit der Waffe. Da ich ziemlich große Hände habe, habe ich...
von JPM
Mo 21. Jan 2008, 14:22
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Gehört ein Messer zu eurer Ausrüstung?
Antworten: 537
Zugriffe: 12197

Gehört ein Messer zu eurer Ausrüstung?

Ich trage ein Heckler und Koch Einhandmesser mit schwarzer Tantoklinge. Ich bin sehr zufrieden damit und es hat mir schon sehr gute Dienste geleistet. Ich würde es immer wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen. Habe damals glaube ich ca. 85,- Euro bezahlt.
von JPM
Mo 21. Jan 2008, 12:53
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Welche FEM´s tragt ihr an eurem Gürtel
Antworten: 227
Zugriffe: 23183

Welche FEM´s tragt ihr an eurem Gürtel

Mein Koppel von links herum.
-Waffe
-Einhandmesser
-Funkgerät
-SureFire G2
-HIATTS Teleskopschlagstock
-RSG
-Reservemagazin
von JPM
Mo 21. Jan 2008, 09:37
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Welcher Wiederholungsbereich???
Antworten: 12
Zugriffe: 2458

Welcher Wiederholungsbereich???

Also für Kraftzuwachs würde ich in dem Bereich von 3 bis max.6 Wdh. trainieren. Pro Übung 3 Sätze und max. 3 Übungen pro Muskelgruppe.
von JPM
Fr 18. Jan 2008, 13:54
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Laufen und Krafttraining
Antworten: 25
Zugriffe: 4388

Laufen und Krafttraining

Also wenn ich nur als Beispiel 3mal in der Woche Krafttraining machen will und 2mal Laufen gehen will würde ich es persönlich für mich wie folgt einteilen. Montag: Krafttraining , Dienstag: Kraftraining und danach laufen , Mittwoch: frei , Donnerstag: Krafttraining , Freitag: Krafttraining und danac...
von JPM
Fr 18. Jan 2008, 13:38
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Dienstholtser der Länder, BPol und Zoll
Antworten: 27
Zugriffe: 5723

Dienstholtser der Länder, BPol und Zoll

Thüringen:

Heckler und Koch P10 im AKAH Lederholster, AKAH Pendelstegholster oder bei verdeckter Trageweise teilweise privat beschafft. Persönlich trage ich ein Comp-Tac IWB Gürtelholster. Bin sehr zufrieden damit.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende