Die Suche ergab 21 Treffer

von Call911
Do 28. Okt 2004, 22:56
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Höherer Dienst?
Antworten: 8
Zugriffe: 586

Höherer Dienst?

Ok, wieder was gelernt. Danke für die Antworten.
von Call911
Mi 27. Okt 2004, 12:52
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Polizei der falsche Ansprechpartner
Antworten: 17
Zugriffe: 2259

Polizei der falsche Ansprechpartner

So ist es
von Call911
Di 26. Okt 2004, 19:00
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Zu schnell und gelogen....! mit 50er!
Antworten: 26
Zugriffe: 1440

Zu schnell und gelogen....! mit 50er!

Man kriegt sie alle, früher oder später. Wer keine Probleme mit der Polizei haben will, lässt halt einfach die Finger von Sportauspuffen, Chromschnickschnack und blauen, grünen oder whatever gefärbten Leuchten. Denn die fallen nicht nur den Freunden, sondern auch der Polizei besonders auf und dann i...
von Call911
Di 26. Okt 2004, 18:55
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Homosexualität und Polizei
Antworten: 24
Zugriffe: 2811

Homosexualität und Polizei

Ich denke auch, dass sich die heutige Gesellschaft an die Schwulen und Lesben gewöhnt hat, jedenfalls die neue Generation. Dass die Alte da etwas hinterherhinkt ist klar, man kennt eben nur das, was man von Kindheit an kennengelernt hat. Und da war eben Mann/Frau und Frau/Mann das einzig mögliche. P...
von Call911
Di 26. Okt 2004, 18:45
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Fußgänger unter Drogen
Antworten: 40
Zugriffe: 5512

Fußgänger unter Drogen

Ich verstehe die Frage vielmehr in die Richtung, als würde er wissen wollen, ob man selbst (als Polizeibeamter) einschreiten würde wenn man auf Streife ist und solch eine Person dort herumstolpern sieht. Und natürlich, in wie weit dieses Einschreiten gehen würde (Bluttest Ja/Nein?). Meiner Meinung n...
von Call911
Di 26. Okt 2004, 18:13
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: wichtige frage
Antworten: 3
Zugriffe: 479

wichtige frage

Ja, sollte alles in Ordnung sein. Da für die gehobene Laufbahn entweder Fachabitur + praktischer Teil oder Abitur verlangt wird, und du auf der Berufsschule deinen praktischen Teil und auf der Fachhochschule nun deinen schulisch-theoretischen Teil gemacht hast, solltest du die Vorraussetzungen erfül...
von Call911
So 24. Okt 2004, 01:40
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Höherer Dienst?
Antworten: 8
Zugriffe: 586

Höherer Dienst?

[quote=""Illuminati""]Frage 2 sollte wohl lauten:

2. Endet der Vollzugsdienst mit dem h.D. ?

Oder ?[/quote]

Ähm, Ja :mrgreen:
von Call911
Sa 23. Okt 2004, 20:19
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Höherer Dienst?
Antworten: 8
Zugriffe: 586

Höherer Dienst?

Hallo CopZone, ich hätte da mal ein paar Fragen zum höheren Dienst: 1. Welche genauen Funktionen führt der höhere Dienst aus? 2. Endet der Vollzugsdienst mit dem g.D. ? 3. Wie kommt man in den höheren Dienst? Nur per vorherigem Jurastudium oder auch per Aufstieg aus dem g.D. bzw. mit einem zusätzlic...
von Call911
Sa 23. Okt 2004, 19:13
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: nicht angeschnallt
Antworten: 49
Zugriffe: 2664

nicht angeschnallt

Habt ihr eigendlich bei eurer Berechnung da oben die Stoppwirkung des Baumes mit einbezogen? Kann ja gut sein, dass der Wagen theoretisch schon 1,92 m hinter dem Baum sein sollte, aber es müsste sich in der Tat um ein Raum-Zeit Kontinum handeln wenn er einfach so hindurchfliegen würde. Und "zermalmt...
von Call911
Do 21. Okt 2004, 15:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Arbeitslosigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 472

Arbeitslosigkeit

Wer weiss... vieleicht rechnet die Polizei ja auch mit Berufseinsteigern die zuerst ein 13 Jähriges Studium absolviert haben? :lol:
von Call911
Fr 15. Okt 2004, 23:42
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Plattfuß / Spreizfuß
Antworten: 20
Zugriffe: 6109

Plattfuß / Spreizfuß

Ich bin mir sicher, dass der Plattfuss irgendwelche schmerzhaften oder zeitweise polizeidienstuntauglich machende Auswirkungen in einem späteren Stadium haben muss, sonst wären Plattfüße ja kein Ausschlussgrund :)
von Call911
Do 14. Okt 2004, 23:37
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: Fahrverbot für einen Monat
Antworten: 36
Zugriffe: 1974

Fahrverbot für einen Monat

Persönlich muss ich auch sagen, dass es dem Staat hier lieber sein sollte, das derjenige, der wirklich auf seinen Führerschein angewiesen ist, mit einer höheren Geldstrafe statt mit Fahrerlaubnissentzug bestraft wird. Denn seinen Arbeitsplatz zu verlieren ist heute wirklich nicht gerade schön. Obwoh...
von Call911
Di 12. Okt 2004, 18:32
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: wo sind die pilz-threads???
Antworten: 3
Zugriffe: 705

wo sind die pilz-threads???

Keine Ahnung, sind wohl gelöscht worden. :cry:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende