Die Suche ergab 118 Treffer

von W124
Mo 7. Jul 2008, 11:30
Forum: Off-Topic
Thema: Was hat euch der Grundwehrdienst gebracht?
Antworten: 18
Zugriffe: 1010

Was hat euch der Grundwehrdienst gebracht?

Beachte auch die Besoldung! 222 Euro bekommst Du bei der Bundeswehr als Grundsold. zzgl. einer Kilometerpauschale ab 50 km entfernung Wohnort- Dienstort von ca. 0,60 Cent pro Kilometer^^ Also ich hab damals 250 km weit weggewohnt. hatte im Monat so um die 372 Euro...viel ist dat nicht! Im Gegensatz ...
von W124
Do 26. Jun 2008, 10:04
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Was passiert eigentlich mit den ganzen grünen Uniformen?
Antworten: 39
Zugriffe: 4128

Was passiert eigentlich mit den ganzen grünen Uniformen?

Könnte mir gut vorstellen, dass auch das Unternehmen Apparell Lion, welches in Bayern für die Einkleidung zuständig ist, alte Bestände aufkauft und in Bayern vertreibt. Wir bleiben ja erstmal grün^^
von W124
Mo 16. Jun 2008, 10:27
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Tempolimit für die Polizei?!
Antworten: 40
Zugriffe: 3604

Tempolimit für die Polizei?!

http://www.polizei.bayern.de/wir/index.html/2067 das ist der Link zum Thema Fahrausbildung bei der Polizei des Freistaates Bayern. Dort könnt Ihr Euch über die qualitativ hochwertige Fahrausbildung, die wir beim Freistaat genießen, informieren;)
von W124
Mo 16. Jun 2008, 10:23
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Tempolimit für die Polizei?!
Antworten: 40
Zugriffe: 3604

Tempolimit für die Polizei?!

In Bayern gibt es zum Glück Fahrsicherheitstraining und dies nicht nur während der Ausbildung!
von W124
Sa 14. Jun 2008, 12:10
Forum: Aktuelle Themen
Thema: In Bayern bald nur noch eine Beamtenlaufbahn.
Antworten: 99
Zugriffe: 6257

In Bayern bald nur noch eine Beamtenlaufbahn.

Da hast Du wohl wahr;) Dann formuliere ich meine Aussage um und sage, dass sich für mich nicht viel ändern wird;)

Greez
von W124
Sa 14. Jun 2008, 11:07
Forum: Aktuelle Themen
Thema: In Bayern bald nur noch eine Beamtenlaufbahn.
Antworten: 99
Zugriffe: 6257

In Bayern bald nur noch eine Beamtenlaufbahn.

Hmm, es wird sich trotzdem nicht viel ändern. Ich habe bereits jetzt bei uns in Bayern die Möglichkeit, vom PHM+Z prüfungsfrei zum PHK als Endstufe aufzusteigen. Aber ich werde mich trotzdem bei der Staatsregierung bei den anstehenden Staatswahlen im September bedanken :mrgreen:
von W124
Sa 31. Mai 2008, 18:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Polizei erschießt Gewalttäter
Antworten: 176
Zugriffe: 9036

Hamburg: Polizei erschießt Gewalttäter

@Spader) Oh, danke, sehr aufdringlich :mrgreen:
von W124
Sa 31. Mai 2008, 18:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hamburg: Polizei erschießt Gewalttäter
Antworten: 176
Zugriffe: 9036

Hamburg: Polizei erschießt Gewalttäter

Was haben die in Hamburg denn für Munition? Wir in Bayern haben diese Mannstopmunition.
von W124
Fr 18. Apr 2008, 23:07
Forum: Off-Topic
Thema: Bayern - neues Versammlungsrecht
Antworten: 61
Zugriffe: 2268

Bayern - neues Versammlungsrecht

Also jetzt mal ganz ehrlich. Ich wohne jetzt in Bayern und es gefällt mir hier super! Es gibt Abends keinen Stress in der Discothek, weil alle sich an die Spielregeln halten. Es ist einfach ein geiles Bundesland, weil es sich auf seine Werte und Normen besinnt und nicht diesen Mulitkultiquatsch verf...
von W124
Sa 15. Mär 2008, 13:55
Forum: Niedersachsen
Thema: Randale in Hannover-Nordstadt
Antworten: 9
Zugriffe: 952

Randale in Hannover-Nordstadt

Jupp, find ich aber kontraproduktiv! Gibst Du jemandem den kleinen Finger, will er die ganze Hand, verstehst? :wink: Meine Meinung ist, dass sich dadurch alles nochmehr hochschaukelt. Die Störer versuchen nochmehr ihre Grenzen auszutesten. Aber wenn man eine ,,null toleranz- Grenze`` festlegt, gibt ...
von W124
Sa 15. Mär 2008, 13:33
Forum: Niedersachsen
Thema: Randale in Hannover-Nordstadt
Antworten: 9
Zugriffe: 952

Randale in Hannover-Nordstadt

Klar kannst Du eine vorläufige Vernehmung machen! Nach der Festnahme! Primär sollte ja wohl die Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung im Vordergrund stehen! Jegliches Verhandeln mit Störern der öffentlichen Sicherheit und Ordnung ist unangebracht, da gibt es nix mehr zu verhandel...
von W124
Sa 15. Mär 2008, 13:06
Forum: Niedersachsen
Thema: Randale in Hannover-Nordstadt
Antworten: 9
Zugriffe: 952

Randale in Hannover-Nordstadt

Wos gibt es da eigentli mit den Oführern grous zua bobbeln? Konsequentes Oaschreitn dea Polizei is da erforderli!

Greez
von W124
Fr 15. Feb 2008, 15:35
Forum: Bayern
Thema: Elektroschocker für die Bayerische Polizei?
Antworten: 40
Zugriffe: 3335

Elektroschocker für die Bayerische Polizei?

Taser mich, ich brauch es :lol:

Ausserdem kann man den Taser als Defibrilator einsetzen und reanimieren :gruebel:
von W124
Fr 15. Feb 2008, 15:21
Forum: Bayern
Thema: Elektroschocker für die Bayerische Polizei?
Antworten: 40
Zugriffe: 3335

Elektroschocker für die Bayerische Polizei?

Ist doch egal ob das Ding für den Gegenüber gefährlich ist oder nicht. Ist die Person dann halt selber Schuld, wenn sie sich nicht an die Spielregeln hält und meint, einen Polizisten angreifen zu müssen. Da steht der Schutz des PVB ja wohl drüber;) Gibt auch Leute die gegen Pfefferspray resistent si...
von W124
Sa 9. Feb 2008, 13:46
Forum: Bayern
Thema: Neue Uniform in Bayern
Antworten: 108
Zugriffe: 12479

Neue Uniform in Bayern

Wahrscheinlich wird Bayern genau wie fast jedes andere BL erstmal eine teuere Expertenkommission gründen, die eine Uniform entwirft usw usw. :D Anstatt einfach das Hamburger Modell zu übernehmen^^ Find ich eh komisch, da schnacken die alle von einheitlichen Uniformen in Europa, aber in Deutschland g...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende