Die Suche ergab 12 Treffer

von fieser_Fettsack
Mi 28. Mär 2007, 16:49
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Mitzuführende Dokumente
Antworten: 7
Zugriffe: 1464

Mitzuführende Dokumente

Du kannst von mir ein Muster der Gemeinschaftslizenz haben die nach § 3 GüKG für grenzüberschreitenden Güterverkehr vorgeschrieben ist. Schreib mir einfach ne PM mit deiner Email-Adresse. Weiterhin hab ich ein abfotografiertes CMR, ist aber schlecht lesbar. Dann noch ein Muster eines Ausdrucks des d...
von fieser_Fettsack
Di 27. Mär 2007, 19:06
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Lkw-Kontrollen
Antworten: 25
Zugriffe: 5434

Lkw-Kontrollen

I wollt noch anmerken das es im "extrapol" (zumindest die Brandenburger haben darauf Zugriff, ich hoffe der Rest auch) ein tolles Handbuch "Ladungssicherung" der Niedersächsischen Polizei zum Download gibt, sehr empfehlenswert.
von fieser_Fettsack
Mo 26. Mär 2007, 19:35
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Sind die Aussagen der Polizei korrekt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1961

Sind die Aussagen der Polizei korrekt?

Das mit dem Radio ist so ne Taxifahrerregelung, die dürfen das wohl wirklich nicht. Die BOKraft könnte helfen, schau doch einfach mal rein - ich hab jetzt keinen Bock zu^^
von fieser_Fettsack
Mo 26. Mär 2007, 16:23
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Behördenkennzeichen fallen weg?
Antworten: 25
Zugriffe: 4096

Behördenkennzeichen fallen weg?

Ich hab die Brandenburger Regelung... mein Chefchen teilte sie mir mit. Hätt ich ihn mal gleich gefragt... also: BBL4-xxxx ist das Muster. Wenn das erste x eine 4 ist dann PP Potsdam, eine 5 dann PP Frankfurt, eine 7 dann LESE.
von fieser_Fettsack
Mo 26. Mär 2007, 15:51
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Behördenkennzeichen fallen weg?
Antworten: 25
Zugriffe: 4096

Behördenkennzeichen fallen weg?

[quote=""schutzmann_schneidig""][quote=""fieser_Fettsack""]nach jeweils eigenen blauen Uniformkreationen bekommen wir nun auch noch wirre, von jeder Behörde selbst gewählte Kennzeichen[/quote] Ist es nicht völlig egal, mit welchen Kennzeichen die jeweiligen Fa...
von fieser_Fettsack
Mo 26. Mär 2007, 15:18
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Behördenkennzeichen fallen weg?
Antworten: 25
Zugriffe: 4096

Behördenkennzeichen fallen weg?

Die BuPo stellt nicht um, das steht auch in der Anlage. Die bekommen schrittweise ihr "BP". Na dann postet mal fleißig wie's in den Ländern aussehen wird... nach jeweils eigenen blauen Uniformkreationen bekommen wir nun auch noch wirre, von jeder Behörde selbst gewählte Kennzeichen - wird ...
von fieser_Fettsack
Mo 26. Mär 2007, 14:13
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Behördenkennzeichen fallen weg?
Antworten: 25
Zugriffe: 4096

Behördenkennzeichen fallen weg?

Hallo, ich hab auf http://www.kennzeichen-guide.de gelesen das Behördenkennzeichen, auch für die Polizei, mit Einführung der FzV wegfallen sollen. Nun nehm ich das nicht einfach so hin sondern hab mir § 8 FzV iVm deren Anlage 3 angeschaut. Zusammen mit der oben erwähnten Meldung ergibt sich - das si...
von fieser_Fettsack
Sa 17. Mär 2007, 17:33
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: Kontrollübung PDV 211 (neu) - Eure Ergebnisse
Antworten: 129
Zugriffe: 28097

Kontrollübung PDV 211 (neu) - Eure Ergebnisse

Ich hatte 160 Punkte und Wert dann 1,51... rechnet euch die Sekunden dazu, ich weiß es nimmer^^.

Ich weiß, ich bin ein schlechter Schütze - aber dafür Schießtrainer :D

Edit by Trooper:

Ich komme auf 106 Sekunden
von fieser_Fettsack
Sa 17. Mär 2007, 17:28
Forum: Brandenburg
Thema: arbeit der einsatzhundertschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 5032

arbeit der einsatzhundertschaft

Hallo an die die ich in diesem Thread kenne... es sollten zwei sein ;-) Und Hallo quodlibet, die BePo in Brandenburg macht das folgende: geschlossene Einsätze aus besonderem Anlaß Fortbildung (meistens sehr gute, neuerdings auch mit FX-Muni ;-) ) Unterstützungsdienste für Polizeiwachen / Verkehrsübe...
von fieser_Fettsack
Sa 17. Mär 2007, 15:16
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Ford Transit (Bund)
Antworten: 6
Zugriffe: 1736

Ford Transit (Bund)

Ich darf das natürlich nicht... werde es aber trotzdem versuchen. Die Karre nimmt kaum ein anderer mit in den Einsatz, hat sich so eingebürgert... und wenn isses auch nich schlimm. Und ich finde es echt nervig das wenn jemand Status drückt das Radio unterbrochen wird, diese Funktion benötigt definit...
von fieser_Fettsack
Sa 17. Mär 2007, 13:46
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Ford Transit (Bund)
Antworten: 6
Zugriffe: 1736

Ford Transit (Bund)

Danke schonmal ;-). Wenn jetzt noch ein Radioauskenner hier wäre der mir sagt welches Kabel das bei diesem Ford-Standardradio ist....

Edit: Ich habs gefunden falls dieses Radio einen ISO-Standard-Stecker (oder wie das heißt) hat... :mrgreen:
von fieser_Fettsack
Fr 16. Mär 2007, 01:41
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Ford Transit (Bund)
Antworten: 6
Zugriffe: 1736

Ford Transit (Bund)

Hallo Kollegen (vornehmlich der Bereitschaftspolizeien)!

Wir fahren ja nun zum großen Teil mit den Ford Transit durch die Gegend. Hat jemand von euch nen Trick wie man verhindert das der Funk das Radio lahmlegt? Ich wäre dankbar...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende