Die Suche ergab 1337 Treffer

von MightyMike
Sa 27. Feb 2010, 11:04
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Polizeiliche Analyse
Antworten: 36
Zugriffe: 1872

Re: Polizeiliche Analyse

Also gut...Der Buschist, der o.g. Posten ausübt, erzählte meiner Freundin bei einem zufälligen Treffen im Supermarkt, er sei bei einem MEK, das Lagen unter der GSG 9 löst. Hab dann über extrapol mal seinen Namen und Bundespolizei eingegeben und kam dann auf ein Organigramm, in welchem er nem Stab un...
von MightyMike
Fr 8. Jan 2010, 19:12
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Polizeiliche Analyse
Antworten: 36
Zugriffe: 1872

Polizeiliche Analyse

Hallo zusammen...

Hab mal ne Frage: Was macht man genau bei der "Polizeilichen Analyse / Auswertung"? Ist das sowas wie ZIA bei der Lapo? Antworten auch gerne per PM an mich.
von MightyMike
Mi 16. Sep 2009, 15:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Freiheit statt Angst - Demo in Berlin
Antworten: 1108
Zugriffe: 164776

Freiheit statt Angst - Demo in Berlin

Anbei noch ein Link: Ab sekunde 17 gehts los, bitte mit Ton, dann seht ihr, was ich meine.
Habs angeschaut - :lach:
von MightyMike
Di 15. Sep 2009, 19:31
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Dienstnummer?
Antworten: 27
Zugriffe: 2969

Dienstnummer?

Du heißt Müllers, erwischt! 8)

Ja, gibts. Bei uns ist die Dreistellig. Müsst sie bei dir auch sein. Ich vergess meine aber auch oft ;)
von MightyMike
Di 15. Sep 2009, 16:31
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Freiheit statt Angst - Demo in Berlin
Antworten: 1108
Zugriffe: 164776

Freiheit statt Angst - Demo in Berlin

@ labertasche: Wäre ganz geil wenn du auf meine Antworten ebenfalls Antworten posten würdest - intressiert mich nämlich brennend, deine These ;) @ BT: beleidigen kann man nur jemanden persönlich. wo habe ich hier jemanden persönlich beleidigt? unterlasse bitte in zukunkft solche äußerung! sie erfüll...
von MightyMike
Di 15. Sep 2009, 16:23
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Freiheit statt Angst - Demo in Berlin
Antworten: 1108
Zugriffe: 164776

Freiheit statt Angst - Demo in Berlin

Dein Recht auf freie Meinungsäußerung dient aber nicht dazu andere zu beleidigen...
von MightyMike
Di 15. Sep 2009, 16:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Freiheit statt Angst - Demo in Berlin
Antworten: 1108
Zugriffe: 164776

Freiheit statt Angst - Demo in Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=W9XBe5Kr0aQ Bei Minute 0:48 ist zu erkennen, wie die Dame mit dem üppigen Gesäss nach der Beamtin schlägt. Diese dreht sich leicht nach rechts, sodass der Fausthieb auf deren Helm landet. Vorausgegangen ist augenscheinlich nur ein normales Gespräch. Ich sehe hier unage...
von MightyMike
Di 15. Sep 2009, 16:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Freiheit statt Angst - Demo in Berlin
Antworten: 1108
Zugriffe: 164776

Freiheit statt Angst - Demo in Berlin

komm mal von deinem hohen Roß runter, sonst holen wir dich
Au! :o

Ich schließe daraus auf Gewaltanwendung! :cry:
von MightyMike
Di 15. Sep 2009, 15:58
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Freiheit statt Angst - Demo in Berlin
Antworten: 1108
Zugriffe: 164776

Freiheit statt Angst - Demo in Berlin

Die in Göppingen kasernierte BePo ist für ihr deeskalierendes Auftreten bekannt. Ganz ähnlich wie die Kollegen aus Bayern und eben die 22. in Berlin. Internes wisst ihr sicher besser als ich Ich weiß, alle sind deeskalierend . Ist ja auch so gewollt ;) Ach komm schon - wer A sagt, muss auch B sagen...
von MightyMike
Di 15. Sep 2009, 15:47
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Freiheit statt Angst - Demo in Berlin
Antworten: 1108
Zugriffe: 164776

Freiheit statt Angst - Demo in Berlin

hallo, daß ist das 22. aus berlin, die verstehen sich super mit dem USK und den göppinger Kollegen, die sind für sowas da
:?:

Was ist in Göppingen so böses?


Au, jetzt wirds hier intressant ;)
von MightyMike
Di 15. Sep 2009, 14:20
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Dienstnummer?
Antworten: 27
Zugriffe: 2969

Dienstnummer?

Naja die gibts in B-W auch, aber das ist dann die DienstAUSWEISnummer. Die wird auch bei manchen Systemen zur Identifizierung verlangt.

Dienstnummer hab ich auch - die 110. Rund um die Uhr zu erreichen 8)
von MightyMike
So 13. Sep 2009, 13:20
Forum: Berlin
Thema: Polizeiangestellte im Objektschutz!Neueinstellungen!!!
Antworten: 471
Zugriffe: 33672

Polizeiangestellte im Objektschutz!Neueinstellungen!!!

dessen rechtschreibung war um klassen besser
Ja aber ich meine, die Ausdrucksweise mit der er stets versuchte ein harter Kerl zu sein, hier wieder zu erkennen :rolleyes:
von MightyMike
So 13. Sep 2009, 13:01
Forum: Berlin
Thema: Polizeiangestellte im Objektschutz!Neueinstellungen!!!
Antworten: 471
Zugriffe: 33672

Polizeiangestellte im Objektschutz!Neueinstellungen!!!

Irgendwie hab ich das Gefühl dass "Tulpe" der User "Batista" ist :juggle:
von MightyMike
Sa 12. Sep 2009, 11:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Einsatz in Regensburg - Polizist erschießt Mann
Antworten: 641
Zugriffe: 25999

Einsatz in Regensburg - Polizist erschießt Mann

Wenn ein TV-Team vor einer Polizeidienststelle aufkreuzt, hat sich das ja nach 2 Minuten rumgesprochen. Und wenn man eine Ahnung haben könnte, was die wollen, ist es durchaus auch auf Seite von Pol unprofessionell, Kollegen ins offene Messer laufen zu lassen, Achso, wenn ein Hanswurst mit Kamera vo...
von MightyMike
Sa 12. Sep 2009, 01:50
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Persönliche Fotos in Uniform im Internet
Antworten: 26
Zugriffe: 3819

Persönliche Fotos in Uniform im Internet

Zumal du für bestimmte Verwendungen nicht mehr in Frage kommst wenn Gott und die Welt weiß wer du bist udn was du machst.
Ich würde niemals meine Privatsphäre prostituieren. Immernoch unfassbar, wieviele Leute das machen. Es muss nicht jeder wissen, bei welchem Verein man spielt...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende