Die Suche ergab 83 Treffer

von Slider
Mi 24. Aug 2005, 17:56
Forum: Bremen
Thema: 2006 Ablehnung, weil...
Antworten: 36
Zugriffe: 3336

2006 Ablehnung, weil...

Mir gings ähnlich. In Baden-Württemberg Abischnitt zu schlecht. Im Saarland: Sporttest nur wegen Klimmzügen nicht bestanden. In Hessen: Wegen Rot-Grün-Schwäche (obwohl noch im vorgegebenen Rahmen) nicht genommen. Beim Intelligenztest Bester der Testgruppe In Thüringen: Siehe Hessen. Beim Intelligenz...
von Slider
Mo 16. Mai 2005, 13:20
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Warum ist die Polizei grün ?
Antworten: 29
Zugriffe: 3387

Warum ist die Polizei grün ?

Aber warum immer noch diese Sakkos. Die sind doch wirklich nur unpraktisch. Und genau wie beim Bund immer total scheisse imSchnitt. So ein dunkler Pulli sieht doch auch gut aus, und macht im Streifendienst sicher mehr Sinn. Wenns kalt ist brauchts eh ne ordentliche dicke Jacke und im Sommer halt nur...
von Slider
Fr 31. Dez 2004, 12:56
Forum: Hessen
Thema: achterlauf
Antworten: 40
Zugriffe: 4194

achterlauf

Ja die sind glatt. Die rauhe Seite wäre ja auch etwas sehr... ich sag mal unpraktisch.
von Slider
Di 28. Dez 2004, 19:39
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Chancen als ehem. Angh. Spezialkräfte?
Antworten: 8
Zugriffe: 1276

Chancen als ehem. Angh. Spezialkräfte?

Wo ist erd enn nu unser ehemaliger Special-Forces-Mann???! :/
von Slider
Mi 22. Dez 2004, 20:07
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Automatisch von der BW zur Polizei????
Antworten: 19
Zugriffe: 2027

Automatisch von der BW zur Polizei????

Man muss natürlich auch beachten, dass der Offz mit seinem Hochschulabschluss auch in den höheren Dienst gehen kann. Ich weiß ja nicht wie da die Ausbildung so abläuft aber den Test muss er sicher auch machen. Im Prinzip unterscheidet er sich ja nicht von anderen Akademikern. Habe während meiner BW-...
von Slider
Fr 17. Dez 2004, 16:34
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Chancen als ehem. Angh. Spezialkräfte?
Antworten: 8
Zugriffe: 1276

Chancen als ehem. Angh. Spezialkräfte?

Ich nehm mal an das diese ominöse Einheit in Deutschland ist. Dannb bleiben ja nur Militär oder Polizei/BGS übrig. Da du ja zur Polizei gehn willst wirst du wohl aus dem Militär kommen. Also mir ist keine militärische Spezialeinheit bekannt in der man als Mannschaftsdienstgrad dienen kann. Folgleich...
von Slider
Mi 15. Dez 2004, 12:07
Forum: Saarland
Thema: Ablauf Sporttest
Antworten: 7
Zugriffe: 1233

Ablauf Sporttest

Naja, wie gesagt. Ich denke das es schon geht. N paar leichte Zerrungen die noch n bißchen ziepen. Naja, in Hessen fliegst du z.B. schon raus wenn du nicht die geforderten Wiederholungen beim Bankdrücken schaffst. Und mal ganz ehrlich. So wichtig ist Kraft doch echt nicht das man deswegen gar keine ...
von Slider
Di 14. Dez 2004, 17:05
Forum: Saarland
Thema: Ablauf Sporttest
Antworten: 7
Zugriffe: 1233

Ablauf Sporttest

Hey danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich schon wesentlich ruhiger. Habe leider zur Zeit noch einige noch nicht voll ausgeheilte Verletzungen aber zum Bestehen wirds schon reichen. Muss sagen das der Test im Saarland eigentlich der vielseitigste ist. Da kann ich als Konditionstyp und leider A...
von Slider
So 12. Dez 2004, 12:19
Forum: Hessen
Thema: nochmal zum Test?
Antworten: 6
Zugriffe: 994

nochmal zum Test?

Die Meinung kann ich nur unterstützen. War auch total kaputt als ich erfahren habe das ich im Sporttest raus bin wegen verletzung aber jetzt bin ich der Meinung das war das beste was mir passieren konnte. Der Intelligenztest müsste wohl besser ausfallen als beim ersten Mal weil ich jetzt genau weis ...
von Slider
Fr 10. Dez 2004, 16:33
Forum: Saarland
Thema: Ablauf Sporttest
Antworten: 7
Zugriffe: 1233

Ablauf Sporttest

Ist es wahr das man den Test nur bestehen muss und es keinen Einfluss auf die Rangliste hat wieviel Punkte man erreicht ???
Kanns mir irgendwie nicht vorstellen, sonst hätte man ja nicht so ne Punktetabelle erstellt.

Bitte um Antwort
(Es ist nicht mal mehr ne Woche hin)
von Slider
Di 7. Dez 2004, 18:39
Forum: Hessen
Thema: Erhalte keine Antwort!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1243

Erhalte keine Antwort!!

Komisch. Habe mich in mehreren Bundesländern so um September/Oktober beworben und die Einlandungen kamne alle schon nach wenigen Wochen. Aber die Eingangsbestätigung geht manchmal wirklich unter. Da ist es dann schon verständlich wenn man langsam nervös wirds Hab z.b. im Saarland auch nie eine geseh...
von Slider
So 28. Nov 2004, 21:00
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: NC beim BGS
Antworten: 12
Zugriffe: 1049

NC beim BGS

Also ich war beim Test der LaPo in hessen und fand den eigentlich nicht so schwer. In meiner Gruppe waren auch welche die schon beim BGS-Test waren und alle bestanden haben. Komischerweise sind die in hessen ALLE durchgefallen. Weiß nicht...man hört so unteschiedliches Einer war sogar dabei der hat ...
von Slider
Do 25. Nov 2004, 16:25
Forum: Hessen
Thema: achterlauf
Antworten: 40
Zugriffe: 4194

achterlauf

Ja die gibts. Hab sie bei mehreren Bewerbern in meiner Gruppe gesehen. Ich weiß allerdings nicht wo die herkam.
von Slider
Mi 24. Nov 2004, 17:29
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungszahlen für 2005???
Antworten: 15
Zugriffe: 1570

Einstellungszahlen für 2005???

Sollten es 240 Einstellungen werden ist das allerdings viel.
von Slider
Mi 24. Nov 2004, 17:26
Forum: Hessen
Thema: Diktat
Antworten: 14
Zugriffe: 1732

Diktat

Ja,bin inzwischen auch schlauer geworden. Es gibt ein Lückendiktat aber das ist wirklich nicht so schwer. Es gilt alte, sowie neue Rechtschreibung. Und soweit mir erzählt wurde kann man tatsächlich nur wegen dem Diktat rausfliegen, genauso wie bei jedem anderen Abschnitt (Mathe, Sprachverständnis, u...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende