Die Suche ergab 34 Treffer

von Milan
Fr 31. Dez 2010, 17:50
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Aufkleber auf Nummernschild
Antworten: 8
Zugriffe: 1772

Aufkleber auf Nummernschild

Folgender Sachverhalt: In einer allgemeinen Verkehrskontrolle fällt auf, dass der Verkehrsteilnehmer auf dem vorderen Nummernschild seines PKWs über dem amtlichen Siegel der Zulassungsstelle einen kleinen Aufkleber angebracht hat (in diesem Falle ein Eisernes Kreuz). Durch den Aufkleber wird weder e...
von Milan
Mi 9. Sep 2009, 21:21
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Willkommen 2. Bachelor!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 1873

Willkommen 2. Bachelor!!!!

[quote=""wildcat""]Hallo? Wo bleibt die Zwischenprüfungs-Party für den 32.? Sowas hat Tradition. Ich schätze mal, das wird wieder für ein wenig Unmut sorgen.... :wink:[/quote] Ist ja sicher nicht so, dass keine Bachelors auf die Zwischenprüfungsparty der 32er kommen werden (sicher sogar mehr als Dip...
von Milan
Mi 9. Sep 2009, 20:20
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Willkommen 2. Bachelor!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 1873

Willkommen 2. Bachelor!!!!

Ich habe es ins Patenteam geschafft und freue mich schon sehr auf die neuen Kolleginnen und Kollegen vom 2.Bachelor! Ihr könnt euch auf den Hahn wirklich freuen, es wartet aber auch einiges an harter Arbeit auf euch! Kommt ruhig schon am 30.9. vorbei, es wird aber auch noch eine Welcome-Party für eu...
von Milan
Do 3. Sep 2009, 15:50
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Combat Fitness Test
Antworten: 153
Zugriffe: 35079

Combat Fitness Test

Das ist sicherlich so und ich gebe auch zu, dass ich bei dem Thema immer sehr starre Meinungen vertrete, da ich mich persönlich ganz einfach an die Wettkampfregeln halte und dementsprechend drücke... wie gesagt Leistungsorientierung steht nicht selten im Widerspruch zu ärztlichen Ratschlägen ;) Ist ...
von Milan
Do 3. Sep 2009, 12:33
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Combat Fitness Test
Antworten: 153
Zugriffe: 35079

Combat Fitness Test

Wettkampf-/Leistungssport steht nicht selten in Widerspruch zu medizinischen Aussagen ;) Nichtsdestotrotz ist echtes Bankdrücken bis runter auf die Brust, bei Einstellungs- oder Eignungstests, die Bankdrücken beinhalten, muss z.B. auch die Hantel bis auf die Brust herunter geführt werden. Grundsätzl...
von Milan
Mo 31. Aug 2009, 20:23
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Combat Fitness Test
Antworten: 153
Zugriffe: 35079

Combat Fitness Test

So dann auch mal meine werte:

5000m: 21:46min
400m: 1:07min
Klimmzüge: 16 (im Ristgriff mit aushängen)
Bankdrücken: 100kg x5wdh
Standweitsprung: leider (noch) kein Wert
von Milan
Mo 31. Aug 2009, 16:41
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Combat Fitness Test
Antworten: 153
Zugriffe: 35079

Combat Fitness Test

[quote=""Skip""][quote=""FIREFIGHTER99""] Lasse ich die Stange beim Bankdrücken auch wirklich ganz runter bis zur Brust oder drück ich schon 10cm vorher hoch. [/quote] Hi, eigentlich sollte man beim Bankdrücken das Gewicht soweit herrablassen bis das Ellenbogengelenk einen maximalen Winkel von 90Gra...
von Milan
So 2. Aug 2009, 17:16
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Erste Berichte und Erfahrungen des 1.Bachelor
Antworten: 10
Zugriffe: 1091

Erste Berichte und Erfahrungen des 1.Bachelor

Im Endeffekt hat ZoSo alles ganz gut auf den Punkt gebracht. Allerdings ist es wohl so, dass Sportunterricht im Schnitt nur alle 14 Tage stattfindet, also 1 Doppelstunde innerhalb von 2 Unterrichtswochen. Jetzt kann es durchaus sein, dass man auch 2-3x die Woche Dienstsport hat, dafür dann einige Wo...
von Milan
Mi 29. Jul 2009, 22:16
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Welche Versicherungen müssen abgeschlossen werden?
Antworten: 26
Zugriffe: 2257

Welche Versicherungen müssen abgeschlossen werden?

Es gibt "unabhängige" Versicherungsvertreter, die dir kostenfrei mehrere Angebote zusammenstellen, die du dann vergleichen kannst. Natürlich verdienen diese Vertreter dann, wenn du über sie dann eine Versicherung abschließt, also sind die natürlich sehr interessiert daran, dass du auch schlussendlic...
von Milan
Mi 29. Jul 2009, 14:16
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Genauer Ablauf der Ausbildung (ab Okt. 09) wann ist man wo?
Antworten: 4
Zugriffe: 645

Genauer Ablauf der Ausbildung (ab Okt. 09) wann ist man wo?

der kollege hat wohl an das in modul 4 stattfindene grundlagentraining gedacht, dafür gehts für 12 wochen nach enkenbach oder wittlich...
von Milan
Mi 29. Jul 2009, 14:14
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Welche Versicherungen müssen abgeschlossen werden?
Antworten: 26
Zugriffe: 2257

Welche Versicherungen müssen abgeschlossen werden?

ich würd vor dienstbeginn außer einer privaten krankenversicherung nichts abschließen und mich erstmal gut informieren. vorsicht vor allem bei berufsunfähigkeitsversicherungen, hier gibt es gravierende unterschiede, was die leistungen angeht und vor allem, wann die versicherung zum tragen kommt (sti...
von Milan
Mo 27. Jul 2009, 21:07
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Bilder von den Unterkünften
Antworten: 41
Zugriffe: 4351

Bilder von den Unterkünften

Das liegt natürlich an einem selbst, in erster Linie hat man natürlich mit den Kollegen aus der eigenen Studiengruppe zu tun, in der Regel halt auch nach Dienstschluss. Auf Partys oder durch die Paten, Sport o.ä. kann man aber auch gut mal Leute aus andern Studiengruppen und Jahrgängen kennenlernen,...
von Milan
Fr 12. Jun 2009, 12:04
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Landespolizeischule RLP = Hahn-Campus?
Antworten: 22
Zugriffe: 2787

Landespolizeischule RLP = Hahn-Campus?

Bauer Belitz ist wirklich sehr zu empfehlen!
Erst super essen (mega leckere riesige steaks) und danach schön party machen, die preise sind auch mehr als in ordnung da!
von Milan
Sa 4. Apr 2009, 13:08
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Vortreffen PP Mainz
Antworten: 29
Zugriffe: 1678

Vortreffen PP Mainz

Ich werde erscheinen... bis dann!
von Milan
So 22. Mär 2009, 19:44
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Vortreffen PP Mainz
Antworten: 29
Zugriffe: 1678

Vortreffen PP Mainz

ich wäre denke ich auch am start bei einem vortreffen.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende