Die Suche ergab 1400 Treffer

von thor_coyote
Fr 21. Nov 2008, 14:36
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 6492

Bahnfahren während des Studiums?

[quote=""Kaeptn_Chaos""]:lach:[/quote] Dasselbe gilt auch für dich, an deiner Kompetenz habe ich bis jetzt eigentlich nicht gezweifelt, aber was du für ne Kacke in diesem Thread losgelassen hast ist echt nicht mehr feierlich. Aber ihr seid die Könige des Forums und die besten allwissenden Polizeibea...
von thor_coyote
Fr 21. Nov 2008, 14:29
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 6492

Bahnfahren während des Studiums?

[quote=""Mainzelmann2001""]Hoffentlich wird nur in Thüringen solch eine Elite ausgebildet.[/quote] Genau und nicht solche Dummschwätzer wie du, die nichts sachliches zum Thema beitragen sondern nur provozieren und anscheinend auch Meinungen in das geschriebene hineininterpretieren die so nicht stimm...
von thor_coyote
Fr 21. Nov 2008, 14:20
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 6492

Bahnfahren während des Studiums?

[quote=""Gustav_Struve""] Aber ich habe mal in diese VO geguckt und das gefunden: §6 (3) Die Dienstanfänger führen die Dienstbezeichnung Polizeipraktikant http://www.thueringen.de/imperia/md/content/lpa/texte/thuerlbvopol082002.pdf [/quote] Und was hat das damit zu tun? Zu dem Thema wurde alles gesa...
von thor_coyote
Fr 21. Nov 2008, 10:04
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 6492

Bahnfahren während des Studiums?

Das haben wir gemacht, 4 Personen hier sind zumindest dieser Ansicht, unter anderem auch ein Moderator. Ihr stellt Gegenthesen in den Raum, die auf empirischer Grundlage hier hingeschrieben wurden und nicht auf Gestzen fußen (siehe TakeDownAssJur oben). Mal an ihn persönlich: was willst du eigentlic...
von thor_coyote
Fr 21. Nov 2008, 09:56
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 6492

Bahnfahren während des Studiums?

[quote=""TakeDownAssJur""]1. eine derart länderunterschiedliche Regelung bundesweit für Rechtsunsicherheit zu Lasten des Bürgers führt, 2. mir der gesunde Menschenverstand sagt, dass wohl kein Land möchte, dass ein frischgebackener PKA polizeiliche Befugnisse bekommt , ohne dass er überhaupt ansatzw...
von thor_coyote
Fr 21. Nov 2008, 09:50
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 6492

Bahnfahren während des Studiums?

Dann kauf dir die Kommentierung zum PAG und lies § 1 Rd. 6. Dort steht es auch so. Ob du das nun gut findest oder nicht, lieber Toma, ist ja ne andere Sache, in Niedersachsen ist es halt nicht so und in Bayern auch erst nach dem 1. Ausbildungsjahr. Aber dann wende dich damit bitte an das Innenminist...
von thor_coyote
Fr 21. Nov 2008, 07:58
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Motor laufen lassen
Antworten: 74
Zugriffe: 3444

Motor laufen lassen

...
von thor_coyote
Fr 21. Nov 2008, 07:33
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Motor laufen lassen
Antworten: 74
Zugriffe: 3444

Motor laufen lassen

...
von thor_coyote
Do 20. Nov 2008, 07:15
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Radarwarner
Antworten: 65
Zugriffe: 2905

Radarwarner

[quote=""Dobbie""] Aber wenn der Typ nun vor Gericht erzählt, ihr hättet ihm ein mobiles TV-Gerät oder einen MP3-Player vernichtet und in keinem Falle einen Radarwarner, ist die Sache i.A. und er wird im schlimmsten Falle einen Ausgleich fordern. Also zumindest ein Foto sollte drin sein. Aber wo ist...
von thor_coyote
Do 20. Nov 2008, 07:10
Forum: Off-Topic
Thema: Falsche Verdächtigung ja/ nein
Antworten: 12
Zugriffe: 1131

Falsche Verdächtigung ja/ nein

Ist das Mopped denn ne Schwalbe? Dann könnte man es vielleicht glauben... :mrgreen: ...
obwohl, dann müsste sie auch durch ne 30er Zone gefahren sein, um in nem Geschwindigkeitsbereich geblitzt geworden sein, der mehr kostet. :lach:
von thor_coyote
Do 20. Nov 2008, 07:05
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 6492

Bahnfahren während des Studiums?

[quote=""Sporti1005""][quote=""Trooper""]Nur mal so als Randinfo: Anwärter in den Polizeibehörden des Bundes (Bundespolizei und Bundeskriminalamt) sind während der gesamten Zeit des Vorbereitungsdienstes (lies: Studium bzw. Laufbahnausbildung) Polizeivollzugsbeamte. Rechtsgrundlage siehe § 1 Bundesp...
von thor_coyote
Mi 19. Nov 2008, 15:34
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 6492

Bahnfahren während des Studiums?

Was hat denn das mit der Laufbahnverordnung zu tun?
Dienstkräfte im Sinne des § 1 PAG sind die Polizeivollzugsbeamte, nämlich grundsätzlich alle Polizeibeamte, die nicht Verwaltungsbeamte sind.
Somit sind PKA/PMA auch PVB, soweit sie zu solchen ernannt sind.
von thor_coyote
Mi 19. Nov 2008, 15:08
Forum: Niedersachsen
Thema: Bahnfahren während des Studiums?
Antworten: 121
Zugriffe: 6492

Bahnfahren während des Studiums?

[quote=""ChrisDaDevil""] Fraglich ist ob man eine BE bei Owi's anorden sollte....wegen der Geringfügigkeit. Gehen tut des auf jeden Fall der Verweigerung vom Evidencial!!! ;)[/quote] Ja sollte man, denn wie kann man anders beweisen, dass ein VT unter Mariuhuna :mrgreen: oder anderen Drogen im Blut g...
von thor_coyote
Mi 19. Nov 2008, 14:46
Forum: Off-Topic
Thema: Polizeibeamte mit Speer angegriffen
Antworten: 19
Zugriffe: 1184

Polizeibeamte mit Speer angegriffen

Leider, aber dann kann er ja schauen, wo er Beamte den Einsatz abbrechen lassen kann!
von thor_coyote
Mi 19. Nov 2008, 14:15
Forum: Off-Topic
Thema: Polizeibeamte mit Speer angegriffen
Antworten: 19
Zugriffe: 1184

Polizeibeamte mit Speer angegriffen

Bei entsprechenden Lagen schickt der DGL bzw. der stellv. DGL schon mal mehrere Funkstreifen zum Einsatzort, das ist keine Seltenheit.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende