Die Suche ergab 12832 Treffer

von Trooper
Fr 21. Apr 2017, 09:25
Forum: Waffen und Einsatzmittel des unmittelbaren Zwangs
Thema: mp5 nachfolger in hessen
Antworten: 201
Zugriffe: 11345

Re: mp5 nachfolger in hessen

Ich würde das so unterschreiben wollen

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
Di 18. Apr 2017, 19:47
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz
Antworten: 22
Zugriffe: 1755

Re: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz

Ohne Scheiß, Alter... ich hab seinerzeit einen Stokke in einer Farbe auftreiben können, die fast schon coyote oder FDE ist :-)

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
Di 18. Apr 2017, 19:41
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz
Antworten: 22
Zugriffe: 1755

Re: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz

Diese Dinger von Helikon-Tex sind schon nicht schlecht. In der tiefsten Gangart sind die Knie nicht so schnell durch. Und in die großen Taschen kriegt man jede Menge Pixi-Bücher, Fruchtriegel, Schnuller und feuchte Wischtücher rein.

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
So 16. Apr 2017, 00:40
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz
Antworten: 22
Zugriffe: 1755

Re: RE: Re: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz

Kommt drauf an. Wo willste denn damit rumlaufen? Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk In urbaner Umgebung, würde ich hauptsächlich sagen. Insbesondere für Obs bzw. Aufklärung ggfs. mit mehr oder weniger polizeierfahrener Klientel. Gänzlich normale, der Jahreszeit angepasste unauffällige Bekle...
von Trooper
Sa 15. Apr 2017, 13:43
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz
Antworten: 22
Zugriffe: 1755

Re: Zivilkleidung für verdeckten Einsatz

Kommt drauf an. Wo willste denn damit rumlaufen?

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
Fr 14. Apr 2017, 14:34
Forum: Off-Topic
Thema: Farewell
Antworten: 13
Zugriffe: 699

Re: Farewell

Wird er wohl...

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
Fr 14. Apr 2017, 13:58
Forum: Off-Topic
Thema: Farewell
Antworten: 13
Zugriffe: 699

Re: Farewell

Der Pilsbierpub ist leider unversehens ausgelaufen... wir müssen uns mal wieder nach ner anderen Plattform umsehen :-)

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
Do 13. Apr 2017, 23:25
Forum: Off-Topic
Thema: Farewell
Antworten: 13
Zugriffe: 699

Farewell

Moin Leute, dem einen oder anderen Alt-User ist es vermutlich nicht verborgen geblieben, daß ich in letzter Zeit nur sehr wenig im Forum aktiv war. Der Grund dafür ist schlicht und einfach, daß mir mittlerweile aufgrund diverser häuslicher und familiärer Verpflichtungen die Zeit fehlt. Als ich hier ...
von Trooper
Di 20. Dez 2016, 22:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lkw fährt in Weihnachtsmarkt in Berlin
Antworten: 344
Zugriffe: 14480

Re: Lkw fährt in Weihnachtsmarkt in Berlin

Das Rumgezicke, das ich in diesem Thread mal wieder verorten muß, ist auf allen Seiten mehr als unwürdig. Kommt mal wieder klar, Leute.

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
So 18. Dez 2016, 10:35
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Umgang mit Hoverboards
Antworten: 6
Zugriffe: 724

Re: Umgang mit Hoverboards

Die Dinger fahren tw. deutlich über 20 km/h. Ganz ungefährlich ist das nicht. Und dem Buchstaben des Gesetzes nach sind es nunmal Kraftfahrzeuge, die fahrerlaubnis- und zulassungsrechtlich in keinerlei Ausnahmeregelungen oder Befreiungen reinpassen.

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
Mo 12. Dez 2016, 07:24
Forum: Suche / Biete
Thema: BIETE: 2 Stand Alone Platten Schutzklasse "NIJ 4"
Antworten: 12
Zugriffe: 1258

Re: BIETE: 2 Stand Alone Platten Schutzklasse "NIJ 4"

Das ist jetzt nicht ganz wissenschaftlich, aber... ein Kumpel von mir hat mal eine Zeit lang Beschußtests für die Industrie gemacht. Sein Fazit war, daß die AK Munition (aufgrund des Geschoßkerns) in erstaunlich vielen Fällen penetriert hat, wo andere (tw. deutlich energiereichere) Kaliber herkömmli...
von Trooper
Sa 10. Dez 2016, 17:26
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Zusätzliche Taschen an Taktischer Überziehschutzweste BPOL
Antworten: 15
Zugriffe: 1198

Re: Zusätzliche Taschen an Taktischer Überziehschutzweste BP

PALS-Webbing. Das, was inzwischen an jedem auch nur ansatzweise taktischen Ausrüstungsgegenstand auf dem Markt dran ist. An sich ist es eigentlich unmöglich, das nicht zu kennen, wenn man mitunter mal in die einschlägigen Kataloge guckt...

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
Sa 10. Dez 2016, 17:20
Forum: Suche / Biete
Thema: BIETE: 2 Stand Alone Platten Schutzklasse "NIJ 4"
Antworten: 12
Zugriffe: 1258

Re: BIETE: 2 Stand Alone Platten Schutzklasse "NIJ 4"

Ist die alte Ostblock-Behördenmunition (und vermutlich in der ganzen Dritten Welt auch) für Kaschi und Makarov nicht grundsätzlich Hartkern?

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
von Trooper
Mi 7. Dez 2016, 15:31
Forum: Sabbelecke
Thema: Langeweile und Unterforderung
Antworten: 221
Zugriffe: 12808

Re: Langeweile und Unterforderung

Ich bin mir relativ sicher, dass Trooper auch mal 14 Monate hatte ohne dass ansatzweise etwas von obem geschilderten passierte. Aber locker. Wobei ich vermute, daß die Sache auch damit zusammenhängt, daß der ESD auf dem platten Land, wo richtige Spezialdienststellen weit weg sind und Schutzmann wei...
von Trooper
Mi 7. Dez 2016, 10:32
Forum: Sabbelecke
Thema: Langeweile und Unterforderung
Antworten: 221
Zugriffe: 12808

Re: Langeweile und Unterforderung

Knollkopp, wir müssen für verschiedene Polizeien arbeiten. Bei meiner habe ich als Schlicht-ESD-Beamter (um nur mal eine kleine Auswahl über die Jahre zu nennen) nächtens die Tür beim bewaffneten Räuber eingetreten, Drogenwohnungen leergemacht, reisende Einbrecher wie im Western drei Stunden zu Fuß ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende