Die Suche ergab 19 Treffer

von ernie
Do 12. Aug 2004, 18:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Duisburg am 1.9.04
Antworten: 80
Zugriffe: 3462

Duisburg am 1.9.04

also bleibt das Datum und die Uhrzeit zum Vortreffen fest? 27.08.04, 18.00 Uhr....

ich wär auch dabei..
von ernie
Fr 4. Jun 2004, 14:46
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Tips zum Staffellauf???Bin imma noch 0,3 sec zu langsam!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1103

Tips zum Staffellauf???Bin imma noch 0,3 sec zu langsam!!!

also ich kann dir nur folgenden Tipp geben..... beim Sprinten ist es normalerweise so,dass man beim Starten sehr kleine Tippelschritte macht,da man durch diese Technik einfach schneller von der Stelle kommt....hat bei mir auch funktioniert, sogar sehr gut....stell dir den Lauf wie ein Strich vor der...
von ernie
Fr 28. Mai 2004, 13:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: WG?
Antworten: 5
Zugriffe: 541

WG?

hallo....also ich habe auch Köln und Duisburg angegeben...in Köln kenn ich auch einige,bei denen ich mich einnisten kann aber in Duisburg kommt das gleiche Problem wie bei Oly auf....aber ich sag mir immer....egal....denn man wird schon was finden....notfalls ne Jugendherbege und man kann froh sein,...
von ernie
Mi 26. Mai 2004, 08:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wer wurde in NRW schon alles genommen?
Antworten: 129
Zugriffe: 7433

Wer wurde in NRW schon alles genommen?

ich auch! 54,xx Punkte

1:Köln
2:Duisburg

tschö mit ö
ernie
von ernie
Fr 21. Mai 2004, 08:19
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Beantragung des Führungszeugnisses...
Antworten: 11
Zugriffe: 664

Beantragung des Führungszeugnisses...

Grüß Gott.....also ich habe eine Kopie von dem Zeugnis zu Hause liegen und ich habe auch schon die Bestätigung Seitens Münster,dass ich meine Ausbildung am 01.09.2004 anfangen darf....ich hatte auch öfters in Münster angerufen und nachgefragt, ob alle Unterlagen abgesegnet wurden und dem war so....a...
von ernie
Mi 19. Mai 2004, 07:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Beantragung des Führungszeugnisses...
Antworten: 11
Zugriffe: 664

Beantragung des Führungszeugnisses...

Mir wurde das Führungszeugnis nach Hause geschickt....
von ernie
Mi 19. Mai 2004, 07:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Führerschein + 80 Anschläge pro Minute...
Antworten: 24
Zugriffe: 7808

Führerschein + 80 Anschläge pro Minute...

@Mascha..... es kann natürlich auch die genaue Anzahl der Schläge auf der Bescheinigung stehen...ich hatte auch 120Anschläge pro Minute, jedoch wurden mir nur das Erreichen von 80/Minute bescheinigt......was mir , ganz ehrlich....auch völlig egal ist, denn Hauptsache du hast diese Bescheinigung oder...
von ernie
Mo 17. Mai 2004, 08:11
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Rechtschreibtest und Vorbereitung
Antworten: 4
Zugriffe: 758

Rechtschreibtest und Vorbereitung

kleiner Tipp, schnapp dir jemanden, welcher dir politische oder anspruchsvollere Texte diktiert....ich denk mal,dass dir die Übung mehr Sicherheit geben wird und du somit den ersten Teil des Tages bestehen wirst....also üben üben üben....

gute Textquellen: http://www.spiegel.de
von ernie
Mo 17. Mai 2004, 08:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Führerschein + 80 Anschläge pro Minute...
Antworten: 24
Zugriffe: 7808

Führerschein + 80 Anschläge pro Minute...

Hallo Freunde der Nacht....also ich habe auch einen Tastenschreibkurs hinter mir und ich kann nur jedem empfehlen diesen Kurs zu machen,denn am Anfang ist es zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man das Zehnfinger-System einmal ein wenig drauf hat,dann macht es sogar irre Spass zu schreiben....u...
von ernie
Mi 12. Mai 2004, 12:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sporttest
Antworten: 9
Zugriffe: 988

Sporttest

also ich hatte am ersten Tag auch nur 12 Punkte und habe insgesamt mit 54 Punkten bestanden....also keine Sorge
von ernie
Mi 12. Mai 2004, 07:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Politik
Antworten: 28
Zugriffe: 1555

Politik

hallo.....lies einfach jeden Tag die Zeitung....hol die grundlegenden Sachen auf....schau dir die Nachrichten im Fernseher an und falls die Prüfer dich etwas fragen sollten, wo du keine Antwort weißt,dann gib es ehrlich zu und versuch nicht die Allwissende zu spielen....wenn die Prüfer merken,dass d...
von ernie
Mo 10. Mai 2004, 14:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Noch keine Antwort
Antworten: 2
Zugriffe: 423

Noch keine Antwort

-----ruf einfach in Münster mal an und frag höflich nach oder sag einfach,dass du dir so viele Gedanken machst, ob der Zeitraum bis zur Einladung wirklich so lange dauert.
von ernie
Mo 10. Mai 2004, 14:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Teamgeist bei Prüfung???
Antworten: 5
Zugriffe: 673

Teamgeist bei Prüfung???

hallo timo....

also ich kann nur sagen,dass es solche und solche gibt....bei mir waren einige sehr hilfsbereit und andere Mitbewerber angeblich zu gut für mich....zu arrogant.....
von ernie
Do 29. Apr 2004, 09:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Duisburg am 1.9.04
Antworten: 80
Zugriffe: 3462

Duisburg am 1.9.04

eventuell, habe Duisburg als zweiten Wunschort angegeben.Köln war meine Erstwahl, jedoch ist es nicht so einfach mit Kölle......

Grüsse Ernie
von ernie
Di 27. Apr 2004, 07:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerbungsverfahren vs. finanzielle Notlage
Antworten: 7
Zugriffe: 867

Bewerbungsverfahren vs. finanzielle Notlage

Falls man beim Auswahlverfahren nach deinen finanziellen Verhältnissen fragen sollte, antworte doch genau das, was du in deinem Beitrag erklärt hast.....

Viel Glück!!!!

ernie

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende