Die Suche ergab 65 Treffer

von Officer_Chris
Di 21. Aug 2007, 10:31
Forum: Bayern
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 2964

Mündliche Prüfung

Ich bedanke mich mal wieder in allerschärfster Form und halte euch auf dem Laufenden. Nach diesen eineinhalb Monaten seh ich dann zwar etwa so hier aus :opa: aber wenns dafür funktioniert, solls mir recht sein :P

ciaóooooooo
von Officer_Chris
Mo 20. Aug 2007, 16:05
Forum: Bayern
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 2964

Mündliche Prüfung

Naja, ooder ich werde jetz schon im März eingestellt. Ich bin ja Optimist :wink:

Ansonsten glaub ich, könnte ich mich wieder bewerben für September 2009. Nee Jungs und Mädels, das passt schon :P # auch wenn ein Prüfer der Mening ist, ich wär sprachlich ein bisschen zurückgebieben :mrgreen:
von Officer_Chris
Mo 20. Aug 2007, 15:25
Forum: Bayern
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 2964

Mündliche Prüfung

Nja, ich hab mittlerweile ne andere ICQ Nummer^^ however Und von wegen in der Kindheit schon den Traum Polizist haben und darüber informationen gesammelt haben, waren natürlich nicht meine einzigen Argumente - sollt ja nur nen kleiner Einblick sein, wie das da so in meinem Gespräch abgelaufen ist :P...
von Officer_Chris
Mo 20. Aug 2007, 14:30
Forum: Bayern
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 2964

Mündliche Prüfung

[quote=""Jugleman""] [quote=""Officer_Chris""]Ich denke, ich bin ein ganz guter Redner und hab mein Potenzial gerade bei der mündlichen Prüfung gut ausgenutzt - bekomme aber trotzdem eine zweifelsohne miserabele Note darauf.[/quote] Vielleicht hast du dein "sprachliches Potenzial" falsch ausgenutzt?...
von Officer_Chris
Mo 20. Aug 2007, 14:11
Forum: Bayern
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 2964

Mündliche Prüfung

Hm wo bei mir das größere Steigererungspotenzial angebracht wäre? Das schriftliche lief eigentlich ganz gut. Dementsprechend ist es auch ausgefallen, also guter Durchschnitt. Aber jetz kommt das Problem: Ich denke, ich bin ein ganz guter Redner und hab mein Potenzial gerade bei der mündlichen Prüfun...
von Officer_Chris
Mo 20. Aug 2007, 13:25
Forum: Bayern
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 2964

Mündliche Prüfung

Nur ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ich hab ihm einen von diesem Beruf vorgeschwämt und.......aaaales mögliche. Wir waren am zweiten Prüfungstag noch 2 Leute und bei meinem Kollegen saßen auch 2 Prüfer im Zimmer. Wenn jmd (in diesem Fall: Ich) eine Entscheidung für unbegründet hält, ist e...
von Officer_Chris
Mo 20. Aug 2007, 12:50
Forum: Bayern
Thema: Mündliche Prüfung
Antworten: 25
Zugriffe: 2964

Mündliche Prüfung

Hey, als sich mein ET in Nürnberg dem Ende zuneigte, kam die "mündliche Prüfung", welche mich nochmal richtig reingezogen hat :( 3,80 womit ich im Endeffekt auf einer 3,10 sitze# Ich hatte eigentlich kein schlechtes Gefühl und ich weiß im Prinzip auch, dass ich sprachlich wenigstens nicht ganz unfäh...
von Officer_Chris
So 19. Aug 2007, 14:07
Forum: Bayern
Thema: Test bestanden und weiter auf heißen Kohlen#
Antworten: 53
Zugriffe: 4288

Test bestanden und weiter auf heißen Kohlen#

Heey, Langnese. Okay haben wir noch jmd der (?) so ein Zitterkandidat ist :lach: Aber ob du der glücklichste Mensch auf Erden wärest, wenn ich meine Zusage in der Hand halte, wage ich zu bezweifeln :lol: Aber was heißt, dass der Schnitt "erfahrungsgemäß" reicht? Ich habe mir sagen lassen, dass man k...
von Officer_Chris
So 12. Aug 2007, 12:58
Forum: Bayern
Thema: FRAGEGibt es schon erste tendenzen zur Enote RLMünchen 03/08
Antworten: 36
Zugriffe: 2532

Re: FRAGEGibt es schon erste tendenzen zur Enote RLMünchen 0

[quote=""Langnese""]Kann jemand vielleicht schon erste Zahlen sagen, wie die Einstellungsnoten für RL München März 08 aussehen?!?!?!?!?!? Oder wieviel eingestellt werden sollen??? Ich bedanke mich schon im Voraus!! Gruß Langnese[/quote] Aloha, nein, es steht in keinster Weise fest, welche Note diese...
von Officer_Chris
Fr 10. Aug 2007, 15:19
Forum: Bayern
Thema: Test bestanden und weiter auf heißen Kohlen#
Antworten: 53
Zugriffe: 4288

Test bestanden und weiter auf heißen Kohlen#

[quote=""Cooper101""]OMG, ich musste mit 2,14 zittern.......[/quote]

Jaaaa, aber nicht für die RL Müchen, oder??

Das klingt mir eher nach RL Bayern, wenn nicht sogar SoPro.
von Officer_Chris
Do 9. Aug 2007, 12:27
Forum: Bayern
Thema: Test bestanden und weiter auf heißen Kohlen#
Antworten: 53
Zugriffe: 4288

Test bestanden und weiter auf heißen Kohlen#

Hey ihrs. Hab meinen Test in Nürnberg bestanden, allerdings (ist wohl berechtigt, wenn ich "nur" sage), mit einer 3,1....... :nein: (edit: RL München betreffend) Ich bin ja eher der optimist, aber bei der Note habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass das nicht ausreichend sein wird.... Aber ich befür...
von Officer_Chris
Di 17. Jul 2007, 13:40
Forum: Bayern
Thema: Noch jemand am 23. Juli in Nürnberg?
Antworten: 0
Zugriffe: 201

Noch jemand am 23. Juli in Nürnberg?

Ich glaube bei dieser Überschrift erübrigt sich alles weitere :P
von Officer_Chris
Di 17. Jul 2007, 12:35
Forum: Bayern
Thema: RL München oder RL Bayern ?
Antworten: 40
Zugriffe: 2400

RL München oder RL Bayern ?

[quote=""Jugleman""][quote=""Officer_Chris""]Hmmm......Nur ich weiß nicht ob es sich das Risiko einzugehen lohnt, dass ich mich für die RL Bayern bewerbe und den Test dann evtl nicht bestehe.[/quote] Wenn du den Test nicht bestehst, bringt dir die RL München auch nix. :wink: Der Test ist für den mD ...
von Officer_Chris
Mo 16. Jul 2007, 14:56
Forum: Bayern
Thema: RL München oder RL Bayern ?
Antworten: 40
Zugriffe: 2400

RL München oder RL Bayern ?

Hmmm......Nur ich weiß nicht ob es sich das Risiko einzugehen lohnt, dass ich mich für die RL Bayern bewerbe und den Test dann evtl nicht bestehe. (Zumal das mein erster Einstellungstest überhaupt wird) 8 Monate bei der Polizei gehen sicher rasend schnell rum - auf welcher RL auch immer. Aber 8 Mona...
von Officer_Chris
Mo 16. Jul 2007, 13:50
Forum: Bayern
Thema: RL München oder RL Bayern ?
Antworten: 40
Zugriffe: 2400

RL München oder RL Bayern ?

[quote=""Jugleman""]Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen, wir können dir nur sagen, warum wir uns wie entschieden haben. :ja: Du musst dir halt mal vor Augen führen, dass du dich bei der RL München dauerhaft fürs PP München festlegst. Keine Bepo, kein LKA, usw. :/ Hast du sicher schon gefund...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende