Die Suche ergab 464 Treffer

von klaudi75
Fr 21. Sep 2007, 11:45
Forum: Baden Württemberg
Thema: Die sogenannte "Erkennbarkeit"
Antworten: 34
Zugriffe: 4713

Die sogenannte "Erkennbarkeit"

[quote=""Kaffeegesicht""] Dienstnummer DU bist KEIN Angehöriger der deutschen Polizei, oder? In BW ist das aber so und das steht so in einer Polizeidienstvorschrift - ich habe mir das nicht ausgedacht. Und wenn ihr hier so naiv seid und jedem Bürger euren Namen sagt - oder noch b...
von klaudi75
Fr 21. Sep 2007, 11:33
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Gefährliche Manipulation..
Antworten: 16
Zugriffe: 2255

Gefährliche Manipulation..

[quote=""Jesus""]@ klaudi75 Problem an deiner Überlegung ist, dass man mit 16 Jahren nun mal nicht die geistige Reife zum Führen eines PKWs hat. Das "Tunen" von Mofa, Roller, Moped etc. ist so alt wie die Gefährte selbst. Jeder von uns hat es gemacht und wer erwischt wi...
von klaudi75
Fr 21. Sep 2007, 11:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Passagierflugzeuge abschießen
Antworten: 264
Zugriffe: 20955

Passagierflugzeuge abschießen

[quote=""UllaDieTrulla""]> Dann würde sich auch der wirklich sehr teure Einsatz von AAM mit IR-Suchkopf erübrigen

Ach, 10 Schuss aus der Bordkanone würden das Problem erledigen ;-)[/quote]

Welches "Problem" schwebt dir da denn genau vor? :wink:
von klaudi75
Fr 21. Sep 2007, 11:19
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Gefährliche Manipulation..
Antworten: 16
Zugriffe: 2255

Gefährliche Manipulation..

[quote=""Delayla""]Das schleichen ist es ja noch nichtmal...die sehen und hören teilweise ja nixmehr und steuern sonstwie planlos in der Gegend rum....[/quote] "Aber Herr Wachtmeister, ich fahre jetzt schon seit 56 Jahren unfallfrei.." Ich bin nach wie vor der Meinung, ...
von klaudi75
Fr 21. Sep 2007, 10:44
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Gefährliche Manipulation..
Antworten: 16
Zugriffe: 2255

Gefährliche Manipulation..

[quote=""UllaDieTrulla""]> fahren ab 16, saufen erst mit 21 Sehe ich kritisch. Die Jungen sollen erst saufen lernen, dann Autofahren. Dann sollten die 18 jährigen die Folgen des Alkohols besser einschätzen können. Das ist den allermeisten Kids aber viel zu langsam. Daher werden a...
von klaudi75
Fr 21. Sep 2007, 10:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Passagierflugzeuge abschießen
Antworten: 264
Zugriffe: 20955

Passagierflugzeuge abschießen

@ Springer

Warum denkst du in so eng umgrenzten Bahnen? Bist du neuen Ideen gegenüber nicht aufgeschlossen?

U.a. verfügt die BW über mobile Einsatzmittel der elektronischen Kampfführung...
Dann würde sich auch der wirklich sehr teure Einsatz von AAM mit IR-Suchkopf erübrigen :!:
von klaudi75
Fr 21. Sep 2007, 10:19
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Gefährliche Manipulation..
Antworten: 16
Zugriffe: 2255

Gefährliche Manipulation..

[quote=""UllaDieTrulla""]Ab 16 kann man doch schon ne 125er besitzen und ab 17 den Führerschein für das Auto in manchen Bundesländern machen. Ich finde das persönlich recht ausreichend.[/quote] Meine Idee ist folgende: Ab 15 darf man sich (nach Erwerb der Mofa-Prüfbescheinigung) ...
von klaudi75
Fr 21. Sep 2007, 10:07
Forum: Off-Topic
Thema: Kennzeichen sperren lassen
Antworten: 57
Zugriffe: 6800

Kennzeichen sperren lassen

[quote=""Monique""]sorry, da gabs wohl ein missverständnis :lach:

mein kennzeichen ist noch da wo es hingehört. ich möchte es gegen unbefugtes abfragen sperren lassen![/quote]

Definiere dann doch mal bitte den Begriff "unbefugtes Abfragen"!
von klaudi75
Fr 21. Sep 2007, 10:02
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: eine Frage an die Kiffer
Antworten: 80
Zugriffe: 15907

eine Frage an die Kiffer

[quote=""Manja_76""]@BGS mich würde interessieren, wofür Du die Antwort auf Deine Fragen benötigst? (ob Du es glaubst oder nicht, das mein ich wirklich ernst, fernab von den bisher hier geposteten)[/quote] Ebenfalls ernsthaft: Mich interessiert nun, warum du darauf eine Antwort e...
von klaudi75
Fr 21. Sep 2007, 09:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Passagierflugzeuge abschießen
Antworten: 264
Zugriffe: 20955

Passagierflugzeuge abschießen

Ich denke, dass es hier sowohl um die moralisch/ethische Auslegung, als auch um die Zweckmässigkeit einer solchen "Eingriffsmassnahme" geht..
von klaudi75
Fr 21. Sep 2007, 09:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Passagierflugzeuge abschießen
Antworten: 264
Zugriffe: 20955

Passagierflugzeuge abschießen

[quote=""springer""][quote=""klaudi75""]Alternativ würde ich die Möglichkeit erörtern, den Jumbo von ausserhalb von seinem Kurs (durch elektronische Ineinflussnahme auf die Steuereinrichtungen) abzubringen. Das wäre m.E. schon eher mit dem GG zu vereinbaren. :...
von klaudi75
Fr 21. Sep 2007, 09:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Passagierflugzeuge abschießen
Antworten: 264
Zugriffe: 20955

Passagierflugzeuge abschießen

[quote=""UllaDieTrulla""]Wenigstens mal einer der mich versteht. Nach 10 Minuten Sat1/RTL/Pro 7 fühle ich mich wie der letzte Idiot. Ich möchte es mal wissen wie Menschen es den gesamten Abend vor diesen Sendern aushalten. Entweder haben sie schon ein Hirn wie ein weiches Brötche...
von klaudi75
Fr 21. Sep 2007, 09:18
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Gefährliche Manipulation..
Antworten: 16
Zugriffe: 2255

Gefährliche Manipulation..

21.09.2007 | 08:09 Uhr POL-BN: Gefährliche Manipulation: Mofa bringt es auf Tempo 107 Bonn (ots) - Der 17-jährige Motorrollerfahrer war bereits am Freitag der vergangenen Woche von Zweiradspezialisten des Bonner Verkehrsdienstes auf dem Heinrich-Böll-Ring aufgefallen, weil er mit seinem Fahrzeug übe...
von klaudi75
Do 20. Sep 2007, 19:15
Forum: Off-Topic
Thema: Polizei NRW keine BFE?
Antworten: 62
Zugriffe: 10114

Polizei NRW keine BFE?

Aber die obige TED-Umfrage sollte evtl optimiert werden :!: :lol:
von klaudi75
Do 20. Sep 2007, 17:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: USA - Student von Polizei misshandelt
Antworten: 102
Zugriffe: 9699

USA - Student von Polizei misshandelt

[quote=""UllaDieTrulla""]> http://blog.fefe.de/?ts=b80e9155

Zwei Videos. Er wird richtig getasert als er am Boden lag.
In meinen Augen mehr als inakzeptabel.[/quote]


Gib einem Kind ein Feuerzeug und es macht? Richtig: Feuer! :60:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende