Die Suche ergab 999 Treffer

von flagbang-geloescht
Do 11. Okt 2007, 15:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Unvorstellbare Gewalt- sog."Ehrenmord"!
Antworten: 45
Zugriffe: 3074

Unvorstellbare Gewalt- sog."Ehrenmord"!

Kein "deutsches" Problem....wieder muss die angebliche Ehre herhalten und immer wieder das gleiche "Klientel"!


Österreich..Opfer den Penis abgeschnitten
von flagbang-geloescht
Do 11. Okt 2007, 14:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei schießt auf Unschuldigen
Antworten: 105
Zugriffe: 5264

Polizei schießt auf Unschuldigen

[quote=""BGS""]wobei ich manches vom Jesus gerne lese :!:[/quote]

Ja, das glaube ich.... 2. :!: :!:
von flagbang-geloescht
Do 11. Okt 2007, 14:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei schießt auf Unschuldigen
Antworten: 105
Zugriffe: 5264

Polizei schießt auf Unschuldigen

[quote=""Jesus""]@ flagbang Bald ist wieder Fasnet - dann bekommst Du von mir den güldenen Dumpfbackenorden am rosa Bändele. :wink: [/quote] Womit Du mal wieder eindeutig bewiesen hast, auf welchem Niveau Du hier trollst...und mein Zitat ... mußt Du demnach dann zwangsläufig zu dem Klientel der Stre...
von flagbang-geloescht
Do 11. Okt 2007, 13:44
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Messertraining
Antworten: 49
Zugriffe: 5216

Messertraining

[quote=""BGS""]eine Welt in der es keine Gewalt gibt, mit Armeen aus Gummibärchenmit Panzern aus Marzipan; eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlage zu bekommen. in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken![/quote] ....sind gerade Trolldays? :wink: Es ist nur noch...
von flagbang-geloescht
Do 11. Okt 2007, 13:24
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Messertraining
Antworten: 49
Zugriffe: 5216

Messertraining

[quote=""BGS""]dann darfst du mitreden ![/quote]

Du auch BGS?


Darf ich auch mitreden...wenn ich deine Frage mit "Ja, mehrfach" beantworte!
von flagbang-geloescht
Do 11. Okt 2007, 13:15
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei schießt auf Unschuldigen
Antworten: 105
Zugriffe: 5264

Polizei schießt auf Unschuldigen

Hast Du etwas anderes erwartet? Wie üblich spaltet sich CZ in diejenigen, die vernünftig und mit Argumenten diskutieren, und jene, die einfachnur Streit suchen und provozieren wollen. :gruebel: ..und da deine angeblichen Argumente selten einer ernsthaften Überprüfung standhalten (wie auch oft genug...
von flagbang-geloescht
Do 11. Okt 2007, 12:11
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Messertraining
Antworten: 49
Zugriffe: 5216

Messertraining

ich will damit nur sagen, dass die ganze trainingssache meiner meinung nach bei den meisten wohl auf die helden schiene führt, nach dem motto "ich habe es doch oft genug geübt, also renne ich doch nicht weg, sondern verteidige mich". Gebe Dir insoweit recht, dass ein "halbherziges" Training eine fa...
von flagbang-geloescht
Do 11. Okt 2007, 11:25
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei schießt auf Unschuldigen
Antworten: 105
Zugriffe: 5264

Polizei schießt auf Unschuldigen

Na, das ist ja schon wieder ein Bubenstück...nichts ist bekannt, aber mal wieder pauschal werten und Schuld zuweisen! Habe ich was anderes erwartet? Nein! Warum nicht? Deshalb! Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass ich nur provoziere und mit argumentativer Diskussionskultur auf Kriegsfuß stehe? Stimm...
von flagbang-geloescht
Do 11. Okt 2007, 00:14
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wie Begründe ich Verweigerung des Wehrdienstes ?
Antworten: 97
Zugriffe: 7780

Wie Begründe ich Verweigerung des Wehrdienstes ?

Na, so manch ein User hier wird mich jetzt bestimmt vom Gegenteil überzeugen wollen, und mir gleichzeitig meine Kompetenz und Dienstfähigkeit absprechen Es lebe die Ironie/ Sarkasmus....ich wiederhole nochmal gern: Ich möchte niemanden an meiner Seite haben, der aus tatsächlicher Überzeugung den Di...
von flagbang-geloescht
Mi 10. Okt 2007, 23:58
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Messertraining
Antworten: 49
Zugriffe: 5216

Messertraining

*schluck* die stellungnahme von dir nach einem angriff möchte ich mal lesen. macht sich bestimmt gut, wenn das polizeiliche gegenüber am ende niedergestochen am boden liegt. außerdem verlasse ich mich im dienst bei einem messerangriff doch nicht auf meine fingerfertigkeiten (wenn dann auf die des a...
von flagbang-geloescht
Mi 10. Okt 2007, 23:37
Forum: Off-Topic
Thema: Polizei NRW keine BFE?
Antworten: 62
Zugriffe: 6241

Polizei NRW keine BFE?

Sorry, ist eigene Erfahrung und natürlich auch dementsprechend subjektiv. Dann sehe ich es genauso subjektiv wie Du :wink: Allein 40% Frauenanteil bei geschlossenen Einheiten.... ohne Worte. Was sicherlich noch schlimmer wird..wartet ab; die Einstellungsfehler werden sich eines Tages bitter rächen!...
von flagbang-geloescht
Mi 10. Okt 2007, 18:05
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wie Begründe ich Verweigerung des Wehrdienstes ?
Antworten: 97
Zugriffe: 7780

Wie Begründe ich Verweigerung des Wehrdienstes ?

momentan tut man meiner meinung nach, dem land einen besseren dienst, wenn man verweigert, als wenn man zum bund geht Nicht dem Land...sich selbst höchstens! Soll jeder machen, wie er denkt...aber heute Hü und morgen Hott ist aus meiner sicht einfach charakterschwach! Nennt sich aber Zeitgeist! hm ...
von flagbang-geloescht
Mi 10. Okt 2007, 17:08
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Wie Begründe ich Verweigerung des Wehrdienstes ?
Antworten: 97
Zugriffe: 7780

Wie Begründe ich Verweigerung des Wehrdienstes ?

ansonsten meine liebstes argument: beim bund wirst du quasi gezwungen zu schiessen (befehlsverweigerung kommt nicht so gut ne? ) und bei der polizei darfst du das selbst für dich entscheiden ob du schiesst oder nicht. Falsch...und mit dem Argument fällst du gewaltig auf den A****. Es gibt im Zwangs...
von flagbang-geloescht
Mi 10. Okt 2007, 13:32
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für den Zentralen Objektschutz für das Jahr 2008
Antworten: 419
Zugriffe: 28726

Bewerbung für den Zentralen Objektschutz für das Jahr 2008

Noch was Flagbang:Will dir nicht zu nahe treten aber:Man musst du alt sein,weil die "Wapo" gibt es nun mehr als 60 Jahre Gut..mißverständlich ausgedrückt! :wink: Schupos haben reichlich Objektschutz gemacht...und machen es auch teilweise heute noch! Erinnere nur mal an den sog. SD- Zug Tiergarten. ...
von flagbang-geloescht
Mi 10. Okt 2007, 12:46
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für den Zentralen Objektschutz für das Jahr 2008
Antworten: 419
Zugriffe: 28726

Bewerbung für den Zentralen Objektschutz für das Jahr 2008

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht ...niemand schmälert hier die Tätigkeit PangOS...und ja, Schupos machen auch Objektschutz..haben sie schon immer gemacht, auch als es noch gar keine PangOS gab! Ich verstehe ja das Ansinnen...aber wenn jemand Polizist im mD werden möchte, warum wird er es dann ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende